Vorher 75D - Nachher 30E (65F)

Forumsregeln
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.

Vorher 75D - Nachher 30E (65F)

Beitragvon Die Busenfreundinnen » 20 September 2016, 17:14

Eigentlich habe ich nur unter den Kreuzgrößen gewechselt, aber der Unterschied im Tragegefühl ist enorm. :D

Zu kleine BHs habe ich vermutlich noch nie getragen, eine Zeit lang sogar leicht zu große dank Umrechnungsfalle. :D
In der Pubertät trug ich immer 80C. Mein größtes Problem waren abstehende Körbchenränder und Körbchen, die mir in die Seite pieksten. Im Nachhinein weiß ich auch, dass meine Brust durch alle BHs gar nicht geformt wurde dank inkompatiblen Schnitten.

starker Push-Up BH von Hunkemöller 75D, Modell unbekannt (irgendein sehr bedeckender Plunge, der fast an einen Full-Cup rankommt)
Bild

Panache Black Ardour 30E
Bild

Cleo Mimi 30DD
Bild

Witzig finde ich, wie die Haut unter dem 80er Brustband einen sichtbaren Hügel bildet, bei den viel kürzeren 65er Bändern aber nicht. Insgesamt finde ich die Körperlinie bei den gefitteten BHs schöner.
Man sieht auch, wie viel angebliches Volumen der Push-Up BH hinmogelt (der Stoff ist wirklich extrem dick). Der Panache ist dagegen leicht gepaddet, der Cleo Mimi mittelstark gepaddet.
In der alten BH-Größe hängen meine Brüste ungeformt. Die angebliche Form wird durch den Push-Up gemogelt.
Die neuen BHs dagegen machen eine echte Form, mit meinen echten Brüsten. :)
Selbstverständlich habe ich in den neuen BHs einen viel besseren Halt.

Und zum Schluss: das Tragegefühl ist so viel besser! Keine abstehenden Körbchenränder und kein Seitenproblem mehr. *love*
Team

Re: Vorher 75D - Nachher 30E (65F)

Beitragvon katchen24 » 12 Oktober 2016, 21:47

Sehr schön!! *love*
BH-Größe: UK 30DD/30E (noch nicht ganz sicher) • EU 65E (?)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 68 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: Vorher 75D - Nachher 30E (65F)

Beitragvon Wounce » 20 November 2016, 07:30

sieht gut aus
Neuling
Alte BH-Größe: 75B
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu Vorher & Nachher – Vergleichsphotos der alten und der neuen BH-Größe