Keine Bestätigungsemail
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Keine Bestätigungsemail
Hallo!
Leider bekomme ich bei meiner Regestrierung über <Mailadresse entfernt> keine Bestätigungsemail! Ich habe bereits probiert mich nochmal zu registrieren, aber jetzt wird meine Email-Adresse als vergeben angezeigt ohne das ich sie nutzen kann!
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Diana
Moderiert: E-Mailadresse gelöscht, Konto aktiviert. [Kaylin]
Leider bekomme ich bei meiner Regestrierung über <Mailadresse entfernt> keine Bestätigungsemail! Ich habe bereits probiert mich nochmal zu registrieren, aber jetzt wird meine Email-Adresse als vergeben angezeigt ohne das ich sie nutzen kann!
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Diana
Moderiert: E-Mailadresse gelöscht, Konto aktiviert. [Kaylin]
-
- Nana19922
Re: Keine Bestätigungsemail
Du schreibst das jetzt sehr oft.
Schau bitte oben in die Ankündigungen im Forum, da steht genau beschrieben, an wen du dich bei genau diesem Problem per E-Mail wenden solltest. Nur so bekommst du den Zugang.
Aus gutem Grund empfehlen wir nicht, die E-Mailadresse so im Klartext lesbar ins Forum zu stellen (zumal der Sinn eines Nicknames darin besteht, keinen Rückschluss auf den echten Namen im Forum zu geben).
Mobil und unterwegs.
Schau bitte oben in die Ankündigungen im Forum, da steht genau beschrieben, an wen du dich bei genau diesem Problem per E-Mail wenden solltest. Nur so bekommst du den Zugang.
Aus gutem Grund empfehlen wir nicht, die E-Mailadresse so im Klartext lesbar ins Forum zu stellen (zumal der Sinn eines Nicknames darin besteht, keinen Rückschluss auf den echten Namen im Forum zu geben).
Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
-
- Lambada
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
- Alte BH-Größe: 95E
- UBU: 82 • 87 cm
- BU: 118 • 120 • 121 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Re: Keine Bestätigungsemail
Du solltest dich jetzt einloggen können.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 26 April 2020, 08:47.
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
-
- Kaylin
- Moderatorin
- BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
- Alte BH-Größe: 95/100/105 D
- UBU: 93 • 103 cm
- BU: 123 • 125 • 137 cm
- BH-log
Erstberatung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1