Bra-Wiki und BH-Logie

Ein Forum für eure Ideen, Kritik, Statistiken, Pläne, technische Probleme.
Hier dürfen auch Gäste Beiträge erstellen

Bra-Wiki und BH-Logie

Beitragvon hayashi » 9 Oktober 2016, 10:16

Hallo liebe Busenfreundinnen,

Wie einige schon gemerkt haben, ist das Bra-Wiki offline.
Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, die BH-Logie auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Wer es einsehen kann, ist herzlich eingeladen, uns Fitterinnen unter die Arme zu greifen bei der Übertragung! *danke* (für die Erstberatungen sind die Links sehr wichtig als Erklärung, damit die Beratung nicht aus allen Nähten platzt :( )

Ein paar Beiträge scheinen doppelt, andere einfach von der alten BH-Logie übertragen, wieder andere komplett neu.

*danke*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Re: Bra-Wiki und BH-Logie

Beitragvon Winter Lake » 27 Oktober 2016, 23:19

Bin das nur ich, oder kann man in der BHLogie gerade nirgends mehr Beiträge erstellen?
Ich finde es super und wichtig, dass die BHLogie anscheinend mittlerweile für alle Neulinge erreichbar ist, aber ich glaube bei der Rechteumstellung ist etwas kaputt gegangen. Jedenfalls kann ich an keinem Ort in der BHLogie einen Beitrag erstellen und meine Moderationsrechte im Bereich "BHlogie: Volumenverteilung / Brusteigenschaften" sind leider auch weg. :(
Meine BHs und Bikinis, die im Flohmarkt zum Verkauf stehen und ein neues Zuhause suchen:
Lise Charmel Bikini 75D
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 30E • EU 
UBU: 69 • 77 cm
BU: 91 • 91 • 96 cm

Erstberatung

Re: Bra-Wiki und BH-Logie

Beitragvon karma » 27 Oktober 2016, 23:26

Ach brummel, was auch immer da in diesem Subforum schief geht, das ist total verhext damit :( Danke fürs melden, Winter Lake. Ich schaffe es ... vielleicht morgen abend, sonst Sonntag erst dazu, genauer hinzuschauen (headology/omega haben sonst noch Rechte).
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Feedback und Fragen