Feedback-Thread: Neues EBT-System

Ein Forum für eure Ideen, Kritik, Statistiken, Pläne, technische Probleme.
Hier dürfen auch Gäste Beiträge erstellen

Re: Feedback-Thread: Neues EBT-System

Beitragvon Tigerlilie » 12 Mai 2014, 23:34

Ich finde das neue System, vor allem den Fragebogen, gut gelungen! *daumenhoch*
Mir ist ebenfalls schon öfters aufgefallen, dass viele Userinnen sich nur aus Spaß anmelden und dazu noch unvollständige Angaben machen bzw. sich danach nicht mehr zurückmelden.
Die Idee der Archivsuche nach Größenzwillingen ist auf jeden Fall hilfreich. Wurde ja schon seit einer Weile als Alternative zum EBT empfohlen. Was die Größenrechner angeht, war ich etwas skeptisch, da er die Bruseigenschaften nicht berücksichtigen kann usw. Er soll aber letztendlich nur eine Startgröße angeben. Ich hoffe, es ist den neuen Userinnen klar, dass auch die Randgrößen, also z. B.. bei 32D auch 32C und 32DD probiert werden sollten. Das zu enge Fitten kann für Neulinge etwas verwirrend sein. Es ist nur so eine Idee, kenne mich da nicht aus: aber falls jemand programmieren kann, wäre es möglich einen solchen Rechner zu erstellen, der nicht ganz so eng fittet? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass einige Userinnen trotz unserer Empfehlung der Kreuzgröße sich an der zu engen Größe aus dem Rechner orientieren werden. Wobei, dass ist schon ein separates Thema.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 65F/70E
Alte BH-Größe: UK 34B, EU 75A/B, nach der Beratung dann 30D/65D
UBU: 67,5 • 74 cm
BU: 88 • 90 • 91 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karma » 12 Mai 2014, 23:43

@all: Zum Thema "eigner Busenfreundinnen-Größen-Rechner" als Starthilfe/Alternative zu sizem &Co geht es einmal bitte hier entlang. *danke*
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Mary » 13 Mai 2014, 15:34

Wenn man schon enger fittende Rechner mit drin hat... vielleicht wirklich ausdrücklich schreiben das es als Ausgangsgröße zu verstehen ist und die individuellen Brusteigenschaften das Ergebnis beeinflussen und deshalb am besten eine Bestellung von 1-2 empfohlenen Modellen in mehreren Größen angestrebt werden sollte? Und dazu den Vermerk, dass ein Verlängerer (ohne GUmmi) ein sehr nützliches Werkzeug ist um mehrere Größen zu simulieren, da auch die Bandenge unterschiedlich ist je nach Empfinden und Körperbau?
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Feedback und Fragen