Technische Probleme (anhaltend)

Ein Forum für eure Ideen, Kritik, Statistiken, Pläne, technische Probleme.
Hier dürfen auch Gäste Beiträge erstellen

Re: Technische Probleme (anhaltend)

Beitragvon Lile » 24 Mai 2016, 12:34

Ich werde nicht mehr über neue Beiträge bei den beobachteten Themen per E-Mail benachrichtigt.
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 30F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 65,5 • 73 cm
BU: 91 • 92,5 • 97 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Garfield83 » 25 Mai 2016, 23:14

Mein Problem hatte sich vorerst nicht in Luft aufgelöst, ich war einfach nicht mehr im Forum. Ich bin aber seit Anfang Woche wieder aktiv und bisher läuft alles wie geschmiert auf Firefox. Einige Browserupdates werden das Problem bei mir behoben haben.
E wie Erhaben :mrgreen:
BH-Größe: UK 36E • EU 80E
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 87 • 92 cm
BU: 106 • • 105 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log

Beitragvon Mary » 6 Juli 2016, 18:30

Ich hab da ein neues Problem. Und zwar fallen mir in dem letzten Tagen (seit vorgestern oder gestern) immer wieder Threads auf die mir als ungelesen markiert sind obwohl seid Monaten dort nicht mehr geschrieben wurde. Das ist deshalb auffällig, weil ich mich immer durch die Themen durcharbeite und alle Threads die mich interessieren lese und die restlichen als gelesen markiere (idR indem ich einfach reinklicke). Aufgefallen ist es mir erst als die Schwangerschaftsthreads von Elfe Midorie und co alle gleichzeitig als ungelesen aufploppten und ich dann mal gezielt aufs Datum guckte. Teilweise war der letzte Post dem ich gelesen hatte aus dem März. Und ich bin mir hundertprozentig sicher das ich a) die betroffenen Posts zuvor nie gelesen habe und auch b) nichts aktiv getan habe damit die Threads jetzt wieder ungelesen sind. Und ich kann mir nicht vorstellen das ich sämtliche Threads bei denen es mir bisher auffiel aus versehen damals als gelesen markiert haben soll. Irgendwas ist da komisch *kopfkratz*

Heute fielen mir dann wieder eine Handvoll Threads auf wo es ebenso ist. U.a. der Bra Wars Thread viewtopic.php?f=19&t=49765&view=unread#unread und die dort auch zu findenden über Shopping Queen, die arte Doku und den Größenrechner.

Keine Ahnung wielange das Problem schon besteht da es mir erst jetzt aufgefallen ist. Aber vllt ist sowas ja auch ein Grund dafür wenn manche Frauen irgendwelche Asbach Threads wieder ausgraben. Wer nicht genau aufs Datum achtet sieht es ja nicht und denkt es handelt sich um einen aktuellen Post.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon karma » 6 Juli 2016, 19:05

Das ist ziemlich ungewöhnlich, da es das garnicht geben sollte, da wir den Inhalt des Servers geklont haben. Gelesene Threads werden abgespeichert als gelesen *kopfkratz* Hast du schon mal alles an Cache leeren, ausloggen etc probiert, besteht das weiterhin, nehme ich an, Mary? Ich notiere es, kann dir aber leider noch kein Zeitfenster geben zur Reparatur, da ich noch nichtmal einschätzen kann, woran das liegt. Falls das noch jemand hat, bitte melden. (Magst du mir auch noch Betriebssystem und Browser und ob du über http oder https (just in case) momentan reingehst, sagen, Mary?)
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Mary » 9 Juli 2016, 13:51

Das ist noch http (genau, das wollte ich ändern... habs vom Handy aus gelesen damals das es das "s" das nun gibt), Win 7 64Bit und Firefox (müsste eigentlich auch was aktuelles sein). Ausgeloggt werde ich regelmäßig mal, auf dem Handy sowieso (obwohl ich das Häkchen mit dem automatisch anmelden immer setze) und am Rechner auch ab und an mal... aber ich musste auch gerade vor ein paar Tagen (?) mein regelmäßiges neues Passwort vergeben. Also müsste ich zwischen den beiden Ereignissen mal ausgeloggt gewesen sein. Ach genau, das erste mal fiel es mir auch aufm Handy auf meine ich... das ist Android auch mitm Firefox Browser.

Im Moment ist es mir noch nicht wieder aufgefallen, aber ich war die letzten Tage auch wenig im Forum und man vergisst ja auch gerne aufs Datum zu gucken *verlegen* Das fiel mir ja eben nur auf, weil die Inhalte von der Formulierung her zeitlich nicht passten bzw. auffallend viele Threads von denen ich mir sicher war sie zu verfolgen gleichzeititg ungelesen waren. Es betrifft ja eben auch nicht alle Threads. Von daher ist es jetzt nicht unbedingt total dringend, aber ich dachte ich melde es mal. Vielleicht hat es ja noch wer anders oder ist ein Sympthom für irgendwas anderes... behalt es einfach mal im Hinterkopf und mach dir keinen Stress. Wenn mir wieder was auffällt sag ich bescheid.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon Kaylin » 10 Juli 2016, 13:50

Es ist jetzt nicht wirklich ein technisches Problem - nur was, das mir auffiel:

Im Thread "Was hört ihr gerade" gab's früher mit der youtube-Einbettung direkt das Video zu sehen - jetzt steht dort nur noch "Link zum Video bei youtube" - ich vermute, das ist einfach (neue?) Absicht in der Forensoftware? Groß störend ist es ja nicht, aber es ist insofern doof als daß man jetzt beim Drüberschauen eben nicht mehr ohne dem Link zu folgen sehen kann, was die anderen nun hören.
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karma » 10 Juli 2016, 13:57

Nein, hier ist noch nichts upgedatet worden oder so, das ist alles so wie es immer war, Kaylin. Ich hätte euch wenn schon informiert. Und gerade eben hatte ich das Vorschaubild auch noch. *kopfkratz*

Edit: Flash ist böse - zumindest bei mir im Firefox ;-)
Dateianhänge
screen.png
screen.png (110.85 KiB) 1261-mal betrachtet
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 10 Juli 2016, 14:00

Bei mir funktioniert's - wenn ich den Block aufhebe. Was nutzt du denn, Kaylin? :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Kaylin » 10 Juli 2016, 14:18

Hm - spannend - Firefox 47.0.1 und Windows 10. Bei mir sieht das so aus wie auf dem angehängten Bild.
Daß ich den Flashplayer erst "anschalten" bzw genehmigen muß, kenn ich auch von an anderen Seiten - aber da taucht dann wenigstens das schwarze Fenster auf wie auf Karmas Screen... Wahrscheinlich ist es dann ein Flashplayerproblem :D
Dateianhänge
Screen_youtube.JPG
Screen_youtube.JPG (39.81 KiB) 1256-mal betrachtet
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon linali » 31 Juli 2016, 18:06

Lile hat geschrieben:Ich werde nicht mehr über neue Beiträge bei den beobachteten Themen per E-Mail benachrichtigt.

Ich erhalte auch keine Benachrichtigungen per Mail, obwohl ich sie für bestimmte Threads angeschaltet habe. Ist das Problem bei den Admins bekannt?
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback und Fragen