Technische Probleme (anhaltend)

Ein Forum für eure Ideen, Kritik, Statistiken, Pläne, technische Probleme.
Hier dürfen auch Gäste Beiträge erstellen

Re: Technische Probleme (anhaltend)

Beitragvon War mal Zaunkoenig » 21 April 2017, 01:01

Auch über diesen Thread versuche ich es noch einmal:

Seit ca. 1,5 Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen und das, obwohl ich meine Zugangsdaten eigentlich gespeichert habe und automatisch angemeldet werde. Folgende Mail hatte ich schon einmal an admin"ät" busenfreundinnen.net geschickt, bisher leider ohne Erfolg:

Hallo Busenfreundinnen-Team,

seit gestern Nachmittag ist irgendetwas mit meinem Account komisch... oder mit meinem Computer? Am Browser liegt es eher nicht, da ich die Probleme unter Firefox und Chrome gleichermaßen habe.

Mit den gespeicherten Login-Daten kann ich mich nicht mehr einloggen. Zudem versucht Chrome immer wieder mich mit meiner eMailadresse und nicht als "Zaunkoenig" einzuloggen.

Der Versuch, das Passwort zurückzusetzen, ist auch fehlgeschlagen: zwar wird die Kombination aus Zaunkoenig und [name]@[mailanbieter] akzeptiert, aber die Mail kommt nicht an (auch nicht im Spam), zwei Versuche schlugen fehl. Was kann ich da noch tun? Gerade die Sache mit der nicht eintreffenden Passwort-Email wundert mich sehr. Nicht, dass irgendwer meinen Account gekapert hat und damit jetzt Unfug anstellt.

Ich habe zwar schon ewig lange nichts mehr im Forum geschrieben, aber ich bin trotz allem immer noch eine sehr regelmäßige stille Mitleserin und fände es schade, wenn ich das aufgeben müsste. Mit einem neuen Account (was gerade die einzige Lösung zu sein scheint) käme ich nicht in die Bereiche, zu denen ich mit meinem jetzigen Account schon lange Zugang habe.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

LG, [Name] (Zaunkoenig)

Kennt hier noch jemand das Problem? Hat was geholfen? Gerade jetzt wäre eine bestimmte Unterkategorie, in die man nur als langjähriges Mitglied kommt, für mich wirklich interessant. Einen neuen Account zu erstellen, wäre also nur eine mäßig gute Idee.

Würde mich freuen, wenn ich weiterhin dabei sein könnte.

LG, Zaunkoenig
War mal Zaunkoenig

Beitragvon Kaylin » 21 April 2017, 06:40

Ich kann zwar nicht helfen, dir aber zumindest sagen, dass ich grad versucht habe, Mädels zu erreichen, von denen irgendeine das hoffentlich kann- nicht dass du denkst, du wirst ganz überlesen :(

*sp*
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kaylin » 21 April 2017, 10:51

So - ganz idealerweise kümmert sich heut abend wer *sonne*
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Mosquito Bites » 22 April 2017, 13:26

Hallo Zaunkoenig, ich habe zeitgleich mit Kaylin auch schon unserer Admin Bescheid gegeben. Leider hat sie es dann gestern abend doch nicht mehr geschafft und ist jetzt das Wochenende ohne Internetzugang. Bitte gib uns noch nicht auf, sie wird sich darum kümmern.
Kann ich das, was Du dringend sehen möchtest, vielleicht für Dich nachschauen?
Edit: Ach ja, meine PNs gehen auch nicht :( , und nicht nur mit Tapa.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon War mal Zaunkoenig » 10 Mai 2017, 14:13

Keine Panik und keinen Stress,

ich werde in den technischen Problemen nicht gleich einen persönlichen Affront sehen und hoffe, dass das auch nicht so rübergekommen ist. Das Forum wird schließlich komplett in Freizeit betrieben, da kann ich auch mal warten. Ich habe nur an dieser Stelle noch einmal geschrieben, weil ich eben nicht wusste, ob meine eMail-Adresse im Forum vielleicht komplett "verschütt" gegangen ist und gar nicht mehr mit meinem alten Account verbunden werden kann.

So eilig ist es auch nicht mit den paar Threads, die ich noch verfolge.

Danke Kaylin und Mosquito, dass ich euch gekümmert habt.

Und für Karma, falls du das hier lesen solltest: Wenn die gmail-Adresse das Problem verursachen sollte, könnte ich auch noch eine posteo-Adresse anbieten. Falls das leichter ist, melde dich einfach kurz hier. Ich schab ab jetzt regelmäßig rein, damit ich dich nicht verpasse.
War mal Zaunkoenig

Beitragvon War mal Zaunkoenig » 27 Mai 2017, 22:26

Huhu,
möchte nicht drängen, aber ich hoffe, es ist ok, wenn ich noch mal frage, ob es inzwischen eine Lösung für mein Problem gibt. Oder soll ich ggfs. hier noch einmal anfragen, weil das ja das eigentliche Problem ist.
Ich weiß, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hätte mich auch direkt dort anschließen können, aber die normale User-Intelligenz ist mir wohl mit dem Passwort abhanden gekommen.

LG, Zaunkoenig
War mal Zaunkoenig

Beitragvon pecten_uneingeloggt » 20 Juni 2017, 19:21

liebe ladies,

ich habe ein passwort-problem und kann mich nicht mehr einloggen (auch mit sicherheitsfrage und zweimal neu angefordertem PWD mag mich die einloggfunktion nicht...). ich habe an die admin-adresse eine pn geschrieben - ist die angekommen?

danke euch vielmals! und lg,

pecten
pecten_uneingeloggt

Beitragvon pecten » 21 Juni 2017, 17:37

liebe ladies,

problem gelöst! es war meine eigene kurzsichtigkeit...

lg,

pecten (wieder im vollmodus)
37/156/65; Brüste relativ sehr groß, weich und hängend. Keine Schwangerschaft, keine OP; links etwas größer. Momentane Größen: nach ein paar Pluskilos zwischen 32HH und 34H. Fullcups forever, aber Balconetten sind auch was Nettes!

Beitragvon tia83 » 27 September 2017, 11:37

Ich habe Probleme Nachrichten zu verschicken, ich bekomme immer eine MySQL Fehlermeldung. Ideen wie ich das los werden kann? Passiert auf Tablet und Smartphone unter Android.
BH-Größe: UK 40GG (42G) • EU 
Alte BH-Größe: 100E
UBU: 101 • 111 cm
BU: 133 • 134 • 138 cm
Schwanger: Ja • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Feedback und Fragen