Unterstützt Busenfreundinnen, ermöglicht Weiterentwicklung

Ein Forum für eure Ideen, Kritik, Statistiken, Pläne, technische Probleme.
Hier dürfen auch Gäste Beiträge erstellen

Unterstützt Busenfreundinnen, ermöglicht Weiterentwicklung

Beitragvon Aqua » 26 August 2009, 15:40

Liebes Forum,

wie euch bestimmt aufgefallen ist (es sei denn, der AdBlock ist eingeschaltet ;-)) habe ich ein paar neuen Blöcke auf der Webseite eingebaut. Das Forum braucht Unterstützung Sponsoren, weil es ganz schnell wächst, die Betreuung des Forums nimmt immer mehr Zeit in Anspruch. Ich möchte das Forum weiter entwickeln und habe viele Ideen dafür, aber keine Zeit, sie zu realisieren, weil ich für "mein Brot" arbeiten/verdienen muss. Da mir das Forum aber wichtig ist und vor allem viel Spaß macht, würde ich gerne mehr Zeit darin investieren und es weiter entwickeln. Um es mir zu leisten, bin ich auf Sponsoren/Spenden angewiesen.

Es gibt ein paar nette Möglichkeiten das Forum zu unterstützen:
1) Wenn ihr auf die Werbung von Bravissimo (im Kopfbereich oder im Bravissimo-Thread) bzw. von Brastop (ebenfalls im Kopfbereich oder im Brastop-Thread), von Figleaves (im Kopfbereich oder im Figleaves-Thread) oder von Enamora (im Kopfbereich oder im Enamora-Thread) klickt, bekomme ich Provision von euren Einkäufen. Deshalb wäre es super, wenn ihr daran denken könntet. Euch kostet es nichts, mir bringt es schon ganz viel.

2) Jede von Euch kann Sponsor der Webseite werden. Dazu auf den Link im oberen rechten Kasten klicken, ein Bild mit Beschreibung hochladen und Anzahl der Tage der Einblendung von Werbung auswählen. Einige von Euch haben eigene Geschäfte, Webseiten, ebay-Läden usw., verkaufen selbst genähten Kleidung. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit für Euch, Eure Beschäftigung zu promoten.

3) PayPal-Spenden: auch im Kopfbereich findet ihr einen neuen Link, wo man Spende in beliebiger Höhe mittels PayPal überweisen kann. Auch wenn jede zweite von Euch jede paar Wochen ein Euro spenden würde, würde sich schon einiges sammeln. Es kostet Euch nur ein paar Klicks, bringt aber sehr viel, wenn es mehrere von Euch machen.

Unten schreibe ich noch einiges zu meinen Ideen zur Weiterentwicklung von Busenfreundinnen.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung, auch per E-Mail und Telefon (s. Impressum).

Liebe Grüße,

Aqua
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Re: Unterstützt Busenfreundinnen, ermöglicht Weiterentwicklung

Beitragvon Aqua » 6 September 2009, 17:49

Neues: ich habe nun auch die Werbung von Enamora

Ich möchte auch ein paar Worte zu den Ideen zur Weiterentwicklung der Busenfreundinnen sagen. Immer wieder tauchen im Forum Vorschläge und Verbesserungsideen auf, die ich für sehr sinnvoll halte. Ganz viele davon betreffen die BH-Modellen-Beschreibungen und Läden-Bewertungen. Es ist mir bewusst, dass sie in der aktuellen Form schlecht durchsuchbar und überblickbar sind und dass es viel besser wäre, dieses Wissen in einer besser zugänglicher Form zu haben. Des weiteren wurde öfter Wiki für die Wissenssammlung angesprochen. Ich habe auch daran gedacht, einigen oder allen von Euch die Möglichkeit zu geben, echte Weblogs über BHs, Unterwäsche usw. zu schreiben, das fehlt im deutschen Internet sehr. Alle diese Ideen finde ich ganz gut und wichtig (auch wenn ich z. T. andere Ideen zur Umsetzung habe, als vorgeschlagen wurde) und möchte sie so schnell wie möglich umsetzen, ich habe auch noch viele weiteren, die ich aber nicht verraten möchte 8-) Es nimmt aber schon eine ganze Menge Zeit in Anspruch solche zusätzlichen Funktionen zu programmieren/vorzubereiten. Und zur Zeit kann ich die Betreuung des Forums (in jedem Sinne) noch nicht zu meinem Hauptberuf machen (auch wenn ich es gerne machen würde).

Deshalb würde ich mich von jeder Unterstützung freuen. *sonne*
Vielleicht fällt euch auch noch was ein.
Bist du neu hier?
sind ein guter Start!
Administratorin

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Aqua » 15 September 2009, 12:23

Neues: Figleaves macht jetzt mit! *bhfahne*
Bist du neu hier?
sind ein guter Start!
Administratorin

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Arabella » 17 Oktober 2009, 16:20

Cool :-) Du machst wirklich eine gute Arbeit hier, Aqua, danke!
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 110G… oder was es eben gab
UBU: 95 • 105 cm
BU: 130 • 134 • 146 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Unterstützt Busenfreundinnen, ermöglicht Weiterentwicklu

Beitragvon linali » 31 Juli 2016, 18:16

Gibt es die Spendenmöglichkeit per Paypal noch? Ich kaufe so selten in einem der Shops ein, würde das Forum aber trotzdem gern ein klein wenig finanziell unterstützen.
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

Re: Unterstützt Busenfreundinnen, ermöglicht Weiterentwicklu

Beitragvon karma » 5 August 2016, 10:25

Nein, eine Spendenmöglichkeit gibt es zur Zeit nicht. Du kannst mir eine PN schreiben, mehr Details dann per PN *wink*
lG karma
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Feedback und Fragen