Ist hier noch wer?

Ein Forum für eure Ideen, Kritik, Statistiken, Pläne, technische Probleme.
Hier dürfen auch Gäste Beiträge erstellen

Re: Ist hier noch wer?

Beitragvon Lambada » 7 Juni 2020, 12:56

Nicht alles, was in polnischer Sprache dargestellt ist, ist per se zu fürchten. Das Internet gibt es in vielen Sprachen.

Da das Forum hier polnische Wurzeln hat und zumindest zum Teil auf polnischen Servern gehostet wird, wird es immer Links und Verweise zu Seiten mit polnischer Sprache geben.

Mobil und unterwegs.
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Kaylin » 7 Juni 2020, 13:29

Genau das sich die Gründe für Wege, die manchmal ins Polnische führen...

Und der Vollständigkeit halber das Impressum: https://busenfreundinnen.net/impressum.php
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Moderatorin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Taenzerin » 16 Juli 2020, 18:56

krass. Ich hab schon gedacht es ist ruhig geworden, aber ich war so lange weg, dass ich diese ganzen Dinge überhaupt nicht mitbekommen habe.
Ich, äh ... fände es schön, wenn das Forum bestehen bleibt.
Und @ Suchalgorithmus: man könnte eine FB und/oder Instagramm Seite aufmachen und dort fürs Forum werben? *guckt unsicher*
BH-Größe: UK 32-34 GG-HH • EU 
Alte BH-Größe: ?
UBU: 80 cm • 83 cm cm
BU: 102 cm • 105 cm • 113 cm cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log

Beitragvon Kratze » 18 Juli 2020, 10:54

Das ist irgendwie ein bisschen das systemimmanente Problem. FB und Insta leben von Bildern. Aber alle Bilder die für uns relevant sind, sind nur mit Forenstruktur und passwortgeschützt sinnvoll. Das Busenfreundinnen-Thema per se ist weder FB- noch insta-freundlich.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Beitragvon Taenzerin » 18 Juli 2020, 20:15

Kommt drauf an, wie man's macht, oder?
Ich meine ne hübsche Seitenansicht (angezogen) vorher/nachher?
nen trägerloses oberteil mit gut sitzendem bh drunter, am besten in großer brustgröße?
jeweils mit entsprechendem Text dabei?
Für Insta könnte ich mir da schon was vorstellen, allerdings habe ich auch gelernt, dass man bei Insta eigentlich permanent die "Story" (whatever) am laufen halten muss, da helfen 2 hübsche Bilder mit Forenwerbung natürlich auch nicht.
Mit FB kenne ich mich so gar nicht aus, aber zumindest scheint man das nicht andauernd aktualisieren zu müssen, sondern müsste mit entsprechendem Suchbegriff die Seite immer finden können ... oder?
*schulterzuck*
BH-Größe: UK 32-34 GG-HH • EU 
Alte BH-Größe: ?
UBU: 80 cm • 83 cm cm
BU: 102 cm • 105 cm • 113 cm cm

BH-log

Beitragvon hayashi » 19 Juli 2020, 09:48

Es gibt tatsächlich einen FB-Account von uns... das Problem ist gerade eher, dass wir hoffen, dass unsere Admin sich nochmal herverirrt und ggf. Kaylin und mir sagt, wie es weitergeht :/
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Tigerlilie » 28 Juli 2020, 15:18

Lambada hat geschrieben:
Mal so eine Frage:
Was macht eigentlich die aktuelle Generation der um die 20jährigen, ist das die Generation „Bralette ohne Bügel“?

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass viele Modelle es nicht mehr gibt. Stattdessen gibt es diese bügellosen Dreiecke. Der Marcie wird auch nicht mehr produziert. Verstehe nicht, warum so ein erfolgreiches Modell aus dem Sortiment genommen wurde. Womit soll man denn überhaupt noch fitten?
Nur bei Samanta sind noch paar ältere Schnitte geblieben, die damals für den kleineren Bereich als passend befunden wurden. Mit den Schnitten für den grösseren Bereich wurde damals, so viel ich mich erinnnern kann, nicht experementiert.
Auch ben den figleaves Eigenmarken sieht es mau aus. Viele BB geeigneten Marken wie Elle MacPherson habe ich nicht gefunden.
Der Lepel Fiore ist aber noch da.
Bei Michalak blicke ich zur Zeit nicht durch.

Viele Brafitterinnen steigen nacheinander aus dem Geschäft aus. Das ist mir aufgefallen. Noch da sind DoppelD in Berlin, BH Lounge, Busenfreundin in Braunschweig und ein Laden in Hamburg. Das Brafitting Studio in Mainz, obwohl recht erfolgreich gewesen, ist seit dem letzen Jahr ebenfalls geschlossen,
War Brafitting nur ein Trend?
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 65F/70E
Alte BH-Größe: UK 34B, EU 75A/B, nach der Beratung dann 30D/65D
UBU: 67,5 • 74 cm
BU: 88 • 90 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Tigerlilie » 28 Juli 2020, 15:20

Mich hat das Wechseln des Passwortes auch genervt und zugegeben war das mehrmals der Grund, warum ich mich doch nicht eingeloggt habe.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 65F/70E
Alte BH-Größe: UK 34B, EU 75A/B, nach der Beratung dann 30D/65D
UBU: 67,5 • 74 cm
BU: 88 • 90 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Juli » 28 Juli 2020, 17:04

Ich mache mir auch langsam Sorgen um uns und das arg ausgedünnte BH-Sortiment. Ich trage im Grunde ausschließlich Freya Deco Modelle und da ist mir der Schwund sehr aufgefallen. Früher gab es die ganzen bunten Saisonmodelle, nun kriegt man noch schwarz und nude. Immerhin. Aber wohin führt denn das?

Und: Ihr alle fehlt mir!
BH-Größe: UK 34G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 81 cm
BU: 104 • 104 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Beitragvon Juli » 28 Juli 2020, 17:36

Was haltet ihr von einem Busenfreundinnen Telegram-Kanal? Das erscheint mir unkompliziert und übersichtlich. Ich kenne mich jetzt nicht so unglaublich gut aus, aber das ist doch verschlüsselt, oder?
Vorteilhaft fände ich, dass wir auf diese Weise unkompliziert wieder ins Gespräch kommen (und das scheint mir momentan am wichtigsten). Ich fände es cool, wenn dort neue Kollektionen einschlägiger Marken angekündigt werden, so wie das hier im Forum auch immer getan wurde. Wir wären durch den Umstieg aufs Smartphone wieder zeitgemäß, könnten in den sozialen Medien Werbung für unseren Infokanal machen.
Das Brafitting könnte dann erstmal im Forum bleiben, denn dafür nimmt man sich eh Zeit.
BH-Größe: UK 34G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 81 cm
BU: 104 • 104 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback und Fragen