Forums-PR

Neuigkeiten und Mitteilungen von der Administratorin oder dem Busenfreundinnen-Team

Re: Forums-PR

Beitragvon Phany » 15 April 2012, 14:34

Ja, genau. Zweckgebundenes Auftreten ist sicher "erfolgsbringend". Als weiteren Text-Vorschlag, den ich sinngemäß in einer Signatur gelesen habe: dass 75B nicht der Durchschnitt ist, sondern die meisten Frauen mit dem richtigen Unterbrustband häufig ein DD-Körbchen brauchen. (Werde es editieren, sobald ich die BF mit der Signatur wiedergefunden habe).

Und das mit dem in anderen Städten "vorführen" kann man ja dann auch mit den BF-Treffen verbinden! :D Da würde es mir auch noch leichter fallen, ein etwas provokativeres Shirt zu tragen. Bei solchen Treffen wäre es dann auch interessant, wenn der Standartspruch (z. B. "Jede braucht einen busenfreundlichen BH! - busenfreundinnen.net" hinten draufsteht, und vorne dann sowas wie, (der Verständlichkeit halber kontinental..) "Vorher 75B - Nachher 65E", oder eben auch "Vorher 85E und Rückenschmerzen - Nachher 75H und bewegungsfreier" (mir fällt grad nichts besseres ein)

Und weiterer Spruchvorschlag:
Über 80% der Frauen tragen falsche BHs! Davon haben die meisten Frauen eine sogenannte Buchstabenphobie und erschweren sich unnötig das Leben, weil sie denken, dass ein DD-Cup riesig ist. Aber es gibt noch viel mehr Buchstaben jenseits des H-Cups.

Ich befinde mich in einer Schaffenskrise. Das kommt alles nicht mehr so prägnant und freundlich rüber, wie ich es eigentlich möchte. Aber eventuell kann man noch was draus machen.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein das wir nicht alles bekommen was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)

BH-Bestandaufnahme und Verkäufe

Wichtel-Steckbrief 2012
BH-Größe: UK 28F/FF, 30E/F • EU 65 E/F, wenn eng genug: 70 D/E
Alte BH-Größe: 75C/D und 80B/C, zuletzt dann immerhin mal 70D!
UBU: 64-66 • 69-72 cm
BU: 85-89 • 86-90 • 91-94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 15 April 2012, 14:50

Meinst zu zufällig Fizzls Signatur?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Phany » 15 April 2012, 14:58

*such*guck*..
Ja, aber da war noch eine andere, welche etwas von DDs drinstehen hat(te). Im Prinzip würde die Fizzl-Signatur aber schon ausreichen, ein Shirt-Text sollte ja knapp, präzise und nicht abschreckend sein.
Vorausgesetzt, Fizzl hätte nichts dagegen. Aber die Planung steckt ja sowieso grad in den Babyschühchen. *babyhüpf*
Statt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein das wir nicht alles bekommen was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)

BH-Bestandaufnahme und Verkäufe

Wichtel-Steckbrief 2012
BH-Größe: UK 28F/FF, 30E/F • EU 65 E/F, wenn eng genug: 70 D/E
Alte BH-Größe: 75C/D und 80B/C, zuletzt dann immerhin mal 70D!
UBU: 64-66 • 69-72 cm
BU: 85-89 • 86-90 • 91-94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Resal » 15 April 2012, 15:16

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen so offensiv zu werben, vor allem weil ich eher zwischendurch mal in einen Shop gehe und dann den ganzen Tag so rumlaufen würde....Bei einem BF Treffen aber natürlich jedenfalls! Vielleicht kannst du ja eine Umfrage mit Möglichkeit zur Abstimmung dazu machen?
Das PR-Thema beschäftigt mich auch sehr und ehrlich gesagt ist mir ein T-Shirt nur fürs BF-Treffen noch zu wenig alltagstauglich - dafür mehr Flashmob-tauglich! :D

Deshalb wollte ich erstmal hier einen Link auf Haganes Folder für die Freundin posten: viewtopic.php?f=14&t=24523

Außerdem hab ich überlegt, ob es eine Idee wäre die Umfrage von Braless in Brasil auf Deutsch zu übersetzen und als Mail an Freundinnen/Bekannte zu senden. Das wäre auch
1. eine Möglichkeit Frauen anzusprechen ohne sie direkt auf eventuell schlecht sitzende BHs anzusprechen
2. kann man ergänzend zur Umfrage ein paar Eckdaten zu den Busenfreundinnen weitergeben und vielleicht Interesse wecken und
3. können die gesammelten Daten dann an Braless in Brasil übergeben werden. Sie hat ja vor das ganze Jahr über Daten zu sammeln - Hier der Link zu der Forumsdiskussion dazu.

Ganz ehrlich, ich hab mir eine Umsetzung dazu bisher noch nicht überlegt, bin aber interessiert, was ihr davon haltet? Also sowohl von der Mail-Idee als auch von der Umfrageunterstützungs-Idee.
BH-Größe: UK 28F,30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86 • 86 • 93 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu News & Infos vom Team