Forums-PR (erstmal Werbeflyer)

Neuigkeiten und Mitteilungen von der Administratorin oder dem Busenfreundinnen-Team

Re: Forums-PR (erstmal Werbeflyer)

Beitragvon Yaba » 5 September 2011, 23:02

Ich finde das eine tolle Idee. Danke für die Dateien!
Ehemaliges Team-Mitglied
UBU: 72 • 75 cm
BU: 91 • • cm

Beitragvon yajua » 5 September 2011, 23:37

Ich auch! Die sind toll! :) *daumenhoch*
Auch Vampire brauchen gut passende BHs!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30DD-E • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 90 • • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon blenny » 5 September 2011, 23:47

Die sind echt klasse. Ich hab noch ein paar Blatt festes Papier, der Drucker kriegt Arbeit!
"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist." Theodor Heuss
BH-Größe: UK 28K/30J/32H • EU 
UBU: 69 • 74 cm
BU: 107 • 106 • 110 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Wolfgirl » 13 Oktober 2011, 17:30

Wäre schön wenn im Eingangspost Mal der aktuelle Stand zusammengefasst werden könnte. Es ist echt schwierig hier aus dem Thread die richtigen (und aktuellen) Infos raus zu picken.
Die Visitenkarten-Flyer-Vorlage und die professionellen Flyer. Gibt es sie noch, wird es sie wieder geben?
Wolfgirl

Beitragvon lemonada » 13 Oktober 2011, 17:38

Die lila Din A7-lang-Flyer sind alle. Ich habe noch die Photoshop-Files, wahrscheinlich müsste der Inhalt eh etwas aktualisiert werden.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon Shoggy » 14 Oktober 2011, 23:18

Ich finde es gut, dass ihr schon mit Flyern gearbeitet habt. Und falls ihr wieder welche druckt, würde ich auch gerne welche zum verteilen bekommen (trage die Kosten für die dann auch gern selbst), da im Rollenspielsektor einige Frauen mit grob meinen Maßen rumlaufen und ich oft auf größeren Veranstaltungen rumlaufe, wo man gerade wenn es um Kostüme fürs LARP geht, sehr schnell auf Oberweiten etc. zu sprechen kommt.

Auch die Idee ein Faltbllatt zu machen finde ich sehr sinnvoll und falls ihr jemanden braucht, der sich mit Textsatz auskennt (ich bin da nicht ganz unbewandert und mein Mann hat u. A. für ne wissenschaftliche Tagung das Begleitheft gesetzt und sich mit druckerei-freundlicher Formatierung auseinander gesetzt) würde ich auch gerne helfen (ausserdem kann ich ganz gut mit meinem Graphiktablett umgehen).

Ich werde, wenn ich das nächste mal zu meinem Frauenarzt gehe mit ihm über das Thema reden und wegen Flyern fragen. Mal abgesehen vom hoffentlich vorhandenen medizinischen Interesse an der Sache, ist er sonst auch immer sehr von allem fasziniert was seine Patientinnen so beschäftigt.
Im übrigen sind gerade Frauenarztpraxen Orte, an denen Frau mMn besonders geneigt ist sich mit dem Thema zu beschäftigen, zumal man im Wartezimmer oft eh die Zeit mit lesen von Faltblättchen zur Brustkrebsvorsorge u. Ä. verbringt. Mal abgesehen davon, dass der Flyer in einer Arztpraxis neben solchen Informationsblättchen doch gleich viel seriöser und damit diese Seite wesentlich ansehenswürdiger wirken. Ausserdem müssen junge Mädchen da zwangsweise irgendwann hin ;).
        „Umstritten ist der Ausdruck »Titten«,
          Die Titten selbst sind wohlgelitten.“

– Markus Werner, Kleine Liebes-Organologie
UBU: 90 • 102 cm
BU: 114 • 130 • 143 cm

Vorherige

Zurück zu News & Infos vom Team