Forums-PR (erstmal Werbeflyer)

Neuigkeiten und Mitteilungen von der Administratorin oder dem Busenfreundinnen-Team

Re: Forums-PR (erstmal Werbeflyer)

Beitragvon Datura » 16 Juli 2010, 15:04

Vielen Dank, lemonada, die Flyer sind gestern angekommen. :) Schön sind die geworden! *sonne*
I need a big loan from the girl zone ...
am besten passende BHs: Cleo George Coral 30E & Green Spot 30E, Freya Bamboo Island 32DD, Cleo Frances 30DD, Samanta A335 65D, Cleo Lucy berry 30DD, Cleo Marcie schwarz 30DD
BH-Größe: UK 30DD/30E/32DD • EU 65D
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 71 • 76 cm
BU: 87 • 86 • 88 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon lemonada » 31 Juli 2010, 15:42

Bei tk maxx in Erfurt haben gestern 2 Mädels nach 80E gesucht. Ich hab ihnen mal Flyer gegeben.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon Ondina » 11 Dezember 2010, 20:07

Liebe Busenfreundinnen!

Meine Mutter ist Stillberaterin und trägt seit einiger Zeit selbst mit großer Begeisterung gefittete BHs.
Wir haben uns überlegt, wie man das Wissen über richtig angepasste BHs am besten an die Klientinnen/Mütter weitergeben könnte und da weder sie noch ich Fitting Profis sind - und bis jetzt nicht wirklich erfolgreich im verbalen missionieren waren - hatte ich die Idee, einen Folder mit den wichtigsten Informationen und einen Verweis auf das Forum, zu gestalten.
Wir haben ja schon tolle Flyer von lemonada, die ich damit nicht ersetzen möchte :) Ich sehe es eher als Ergänzung. Zum Beispiel für ältere Frauen, die nicht so internetaffin sind, oder eben, wie im Fall meiner Mutter, wenn bereits Vertrauen zur Frau besteht.

Ich habe mir gedacht dass ich zum Beispiel 2-3 Indizien für schlecht sitzende BHs illustrieren könnte (hochrutschendes UBB, Brötchen,...)
Aber was den Text anbelangt bin ich mir unsicher. Es ist einfach zuviel wichtige Information in diesem Forum :D
Was findet ihr ist für den Anfang wichtig (um neugierig zu machen)?

Bin schon gespannt was ihr von der Idee haltet und freue mich auf Anregungen!
BH-Größe: UK 30F • EU 65H
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 67 • 71,5 cm
BU: 91 • • 97 cm

BH-log

Beitragvon hayashi » 11 Dezember 2010, 20:13

Die hier zu findenden "häufigen Passformprobleme" ;)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Aqua » 11 Dezember 2010, 20:32

Hallo Ondina, vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich finde ihn gut. Wir besprechen es aber erstmal intern und lassen dich wissen, ok?
Super, dass du dir solche Gedanken machst!
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Ondina » 13 Dezember 2010, 16:38

Kein Problem, aqua!

Früher oder später erliegt fast jeder dem Zwang zu missionieren :D

BH-log

Beitragvon fitme » 18 Februar 2011, 12:58

Heute morgen im Treppenhaus kam mir eine Idee. Es geht auch irgendwie um PR, aber eben nicht um die Werbeflyer. Ich hoffe, ich kan das hier trotzdem posten.

Es kann doch nicht sein, dass ich erst im zarten Alter von über 30 Jahren meine richtige BH-Größe kennengelernt habe! Was das für einen psychologischen Schaden angerichtet hat. Naja, gut, ich bin verheiratet, habe ein Kind und bin soweit glücklich. Aber für meine ach-so-kleinen-Brüste habe ich mich schon immer ein bisschen geschämt. *seufz*

Aber wer soll einem frühzeitig auf den richtigen Weg bringen?
Mütter? Meistens selbst schlecht gefittet und bei pubertierenden Mädels auch oft nicht der richtige Ansprechpartner.
Große Schwestern oder Freundinnen? Schon besser, aber auch nur, wenn sie selbst in die BH-logie eingeführt wurden.
*kopfkratz*

Wieso also nicht jemanden mit ins Boot holen, der sich berufsmäßig um Mädchen in dem Alter kümmert?
Zum Beispiel die BZgA ...

Am Beispiel des Portals "Loveline" sieht man auch ganz gut, dass es da großen Informationsbedarf gibt.
http://www.loveline.de/

Das Thema "BH" wird nur kurz angeschnitten:
http://www.loveline.de/liebeslexikon/item.php?i=120

Beim Thema "Brüste" gibt es ganz unten immerhin einen Tipp bezüglich des BH-Kaufs:
"Tipp: Lass’ dich von einer erfahrenen Verkäuferin beraten, wenn du deinen ersten BH kaufst."
http://www.loveline.de/themen/?t=1_3_2
Aber wir wissen alle, das "erfahrenen Verkäuferinnen" nicht immer ganz so erfahren sind.
Wenn wir es hier schaffen könnten, die Busenfreundinnen als kompetenten Berater zu platzieren, wäre vielen Mädchen bestimmt geholfen. Vor allem sind die Busenfreundinnen so schön anonym im Netz. Zu einer Beratung im Laden hätte mir damals der Mut gefehlt.

Ansonsten findet man nicht allzu viel zum Thema. Aber in den folgen Links könnte man einen "gefitteten BH" gut als Alternative vorschlagen. Besser als der Vorschlag, sich mit kleinen Brüsten abzufinden, mit großen Brüsten Schlabberoberteile zu tragen und beim Gedanken an eine Brust-OP zum Psychologen zu gehen.
http://www.loveline.de/fragen/faq.php?f=19
http://www.loveline.de/fragen/faq.php?f=15
http://www.loveline.de/fragen/faq.php?f=162
*verboten*

So, das musste ich jetzt loswerden. Jetzt ist aus einer kleinen Idee, ein Pamphlet geworden. Was ein Treppenhaus so alles anstellen kann ...
Suchet, so werdet ihr finden!
BH-Größe: UK 28D/28DD • EU 
Alte BH-Größe: 70A/B, 75A
UBU: 65 • 70 cm
BU: 78 • 77 • 81 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Ondina » 5 September 2011, 20:27

Weil meine Mutter mich nach Flyern gefragt hat und die alten anscheinend schon aus sind, habe ich selbst welche gemacht und ausgedruckt.

So sehen sie aus:
IMG_6690.JPG

IMG_6693.JPG

Wenn ihr auch mal ein paar Flyer zum Verteilen oder Auflegen ausdrucken wollt, stelle ich die Dateien hier für euch zur Verfügung.

Ladet euch dazu die zwei pfds herrunter und druckt sie aus (es gibt Vorderseite und Rückseite, das ist aber nicht schwer zu drucken, wenn ihr erstmal herausgefunden habt wie ihr das Blatt beim 2. Drucken hineinlegen müsst ;) ). Achtet im Druckermenü darauf, dass die Datei in 100%iger Größe gedruckt wird, dass also keine Seitenanpassung vorgenommen wird. Dann müsst ihr nur mehr mit Lineal und Cutter an den Schnittmarken entlang schneiden und die Flyer anschließend ganz vielen Frauen unterjubeln :)

BF Flyer Vorderseite.pdf
(28.5 KiB) 94-mal heruntergeladen

BF Fyler Rückseite.pdf
(32.14 KiB) 96-mal heruntergeladen

BH-log

Beitragvon phoenixtraene » 5 September 2011, 20:36

Was für Maße haben die denn?
Sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus.
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
Flohmarkt:Pour Moi? Bikini 32HH(GG) + Short 12
Bild---Bild
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
Alte BH-Größe: 75G/H
UBU: 63 • 75 cm
BU: 101 • 103 • 105 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Ondina » 5 September 2011, 20:41

Das gängige Visitenkartenformat 55 x 85mm :)

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu News & Infos vom Team