Die Administratorin ist raus. Lang lebe die Administratorin!

Neuigkeiten und Mitteilungen von der Administratorin oder dem Busenfreundinnen-Team

Beitragvon headology » 22 Mai 2016, 18:02

Liebe Busenfreundinnen,

als altgediente Infobeitragschreiberin ist mir die ehrenvolle Aufgaben zugefallen, euch eine gleichzeitig frohe und traurige Nachricht zu überbringen. Es hat sich nun schon so lange angebahnt, dass es vermutlich für niemanden mehr eine Überraschung ist: Aqua wird die Administration des Forums abgeben.

Über die letzten Jahre hat sich Aquas Lebensmittelpunkt immer mehr in andere Bereiche verschoben, und auch wenn wir sie schrecklich vermisst haben und werden – als Busenfreundin aber auch als Frau, die den Hut aufhatte und den Laden hier nicht nur 2008 zum Laufen gebracht hat, sondern auch über die Jahre am Laufen gehalten hat – Aquas Abschied vom Forum steht schon länger fest und nicht mehr abwendbar.

Vielleicht wird sie selber noch mal was dazu sagen. Ich möchte jedenfalls die Gelegenheit nutzen, um ihr ein riesiges Dankeschön auszusprechen.
Bild
Vor acht Jahren starteten Aqua, Seggen und Nirmena eine kleine Revolution, indem sie das Wissen der polnische Brafitting-Bewegung für deutschsprachige Userinnen zugänglich machten. Aqua hat dieser neuen Community mit diesem Forum einen virtuellen Raum geschaffen, der ganz einem Problem gewidmet war, das wir alle vorher als individuelles Phänomen betrachtet hatten: die Suche nach dem passenden BH. Es sollte endlich Schluss sein mit der Quälerei. Und so ist es dann auch passiert. =) Aquas Initative ist es zu verdanken, dass hier hunderte, vielleicht tausende Frauen zu einem neuen Körpergefühl gefunden haben. Gleichzeitig hat der Austausch hier aber auch für viele mehr bewirkt als nur endlich einen (oder viele) passende BHs ihr eigen zu nennen. Wir haben alle festgestellt, dass wir nicht alleine sind.

Ich kann mir, wie vermutlich die meisten von euch, gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne die Busenfreundinnen verlaufen wäre. Es sind nicht nur einfach die passenden BHs und Badeklamotten, die mich nachhaltig geprägt haben. Ich habe auch eine Menge über Schönheitsnormen und Body Positivity gelernt und nebenbei unglaublich viele kluge und coole Frauen getroffen, richtige Busenfreundinnen eben.

Eine von diesen virtuellen Freundinnen wird nun Aquas Aufgaben übernehmen und dafür sorgen, dass das Forum weiter ein Zuhause hat. In naher Zukunft wird karma unsere neue Administratorin werden!

[Pause für Applaus und knallende Sektkorken]

Das heißt, nicht nur werden Server und Domain über karma laufen, sondern sie wird sich auch um technische Dinge (Forensoftwareupdates und so) kümmern und eben die allgemeine Leitung übernehmen.

Ich freue mich wahnsinnig, dass sich mit karma nicht nur eine langjährige Busenfreundin gefunden hat, die Lust hat, die Verantwortung zu übernehmen und sich die nicht unbeträchtliche Arbeit ans Bein zu binden, sondern auch eine, die so sehr die Werte des Forums verkörpert. Wir haben hier über Jahre daran gearbeitet, eine freundliche, offene und solidarische Atmosphäre zu schaffen. Wir wollten, dass sich Frauen hier wohlfühlen, und dabei ist es uns gelungen, über den unmittelbaren Raum hinauszuwirken und Lebensrealitäten positiv zu beeinflussen. Ich behaupte deswegen, dass karma in ihrer besonnenen und freundlichen Art eine Administratorin für dieses Forum ist, wie wir sie uns nur wünschen können.

Aqua hat 2008 den Grundstein zu diesem Projekt gelegt und ist mit uns einen weiten Weg gegangen; ich bin zuversichtlich, dass karma das Forum nun acht Jahre später in ihrem Sinne weiterführen wird.

omega6 wird ihr dabei, genau wie der Rest vom Team natürlich, nach besten Kräften zur Seite stehen und wir hoffen, dass sich auch alle anderen Busenfreudinnen weiterhin einbringen und das Forum mit ihrem Input und Engagement am Leben erhalten.

And dieser Stelle also:
Tschüs Aqua, vielen lieben Dank für alles und hoffentlich auf Wiedersehen! Bild

Und:
Willkommen an Bord, Käptn karma! Bild

head
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Re: Die Administratorin ist raus. Lang lebe die Administrato

Beitragvon Erdbeereis » 22 Mai 2016, 18:40

headology hat geschrieben:Ich möchte jedenfalls die Gelegenheit nutzen, um ihr ein riesiges Dankeschön auszusprechen.
Bild
... dem ich mich hiermit gerne anschließe, auch wenn ich letzlich wohl gar nicht wirklich ermessen kann, wie viel Positives für wie viele Frauen hier bewirkt wurde. Danke, Aqua!
Eine von diesen virtuellen Freundinnen wird nun Aquas Aufgaben übernehmen und dafür sorgen, dass das Forum weiter ein Zuhause hat. In naher Zukunft wird karma unsere neue Administratorin werden!

[Pause für Applaus und knallende Sektkorken]
Und auch in den Applaus stimme ich gerne mit ein, und zwar in der vollen Überzeugung, dass das Forum damit in gute und fähige Hände kommt, und ferner voller Hochachtung vor der Bereitschaft, diese Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Auch dafür: Danke!
Neu hier?
Du kannst starten mit der >>> Einführung ins Forum und den >>> Forenregeln
Die >>> Erstberatung dient unter anderem der Größenermittlung.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 46FF • EU 
UBU: 117 • 133 cm
BU: 154 • 158 • 161 cm

Beitragvon karma » 22 Mai 2016, 19:01

Ich lasse einen Riesenstrauß Dankesblumen und meine Vorschusslorbeeren gleich für Aqua hier, ans Team, das in wechselnder Besetzung seine Freizeit einsetzt, und an jede Benutzerin, die hier zurückkehrt, egal ob schon einer, zwei oder 30 BHs gefunden sind, hilfsbereit Neulinge an der Hand nimmt, sich austauscht und forscht... ein merci an jede Busenfreundin da draussen.

Und, was ist ein Kapitän schon ohne die restliche Mannschaft, die rudert? :)
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Cornflake » 22 Mai 2016, 19:19

*tschöö* Aqua, und *danke* .

*respekt* und *danke* an Karma.
BH-Größe: UK 30E / 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68 • 72 cm
BU: 89 • 90 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 22 Mai 2016, 19:43

karma hat geschrieben:Und, was ist ein Kapitän schon ohne die restliche Mannschaft, die rudert? :)

d'awww! Das ist süß! *quietscht untypisch*

Irgendwie empfindet man "Führung" immer als "normal". Daher *danke* an Aqua für die Vergangenheit und guten Wind an karma für die Zukunft :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Nicatora » 22 Mai 2016, 20:22

Ich möchte mich dem anschließen. Einfach ein riesengroßes *danke* an Aqua und Karma!
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 66 • 71 cm
BU: 89 • 87 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Caillean » 23 Mai 2016, 04:59

Danke euch beiden für die vielen vergangenen und kommenden Jahre!

Gratulation, karma! Schön, dass durch dich das Forum weiterhin in guten Händen bleibt!
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 38F • EU 
Alte BH-Größe: 90D, 95D, 85D
UBU: 92 • 101 cm
BU: 118 • 116 • 121 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Midorie » 23 Mai 2016, 14:02

Oh wow, das sind ja News!

Vielen Dank an Aqua und natürlich an karma!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32E • EU 
Alte BH-Größe: 80A
UBU: 73 • 79 cm
BU: 94 • 92 • 96 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Aledavia » 5 Juli 2016, 00:04

*leise nuschel* das erklärt, warum karma auf meien Frage geantwortet hat ... *räusper*

also... danke Aqua, das du das Küken damals hier aufgenommen hast... inzwischen bin ich ja auch was länger dabei :)

und karma, dat boot hat n stuerbord-motor :-D
The World vanishes in Pain, but one single Angel stands there, to protect us from Harm.
Neu entdeckt: Pokèmonsucht ... ;_;
BH-Größe: UK 30F • EU 65F
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 68 • 73 cm
BU: 90 • 87 • 95 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Arabella » 5 Juli 2016, 06:42

Ich bin spät... Habe heute die erste Mail zum Thread erhalten (oder die vorher ungelesen gelöscht) und möchte wenigstens mein DANKE hier lassen: Danke an Aqua für die vielen Stunden Arbeit hier! Und Dank an karma, die sich traut, den eigenwilligen Haufen zu übernehmen :) Du hast meine volle Hochachtung!
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 110G… oder was es eben gab
UBU: 95 • 105 cm
BU: 130 • 134 • 146 cm

BH-log
Erstberatung

Nächste

Zurück zu News & Infos vom Team