FAQ rund um das Busenfreundinnen-Forum

Neuigkeiten und Mitteilungen von der Administratorin oder dem Busenfreundinnen-Team

Ich habe mein Passwort vergessen...

Beitragvon headology » 6 Dezember 2011, 14:55

Im System ist eingestellt, daß man alle 6 Monate sein Passwort wechseln muß.
Was aber tun, wenn man das aktuelle vergessen hat?

Wenn man sich automatisch über den Browser einloggt gibt es die Option, das Passwort dort auszulesen.
Im Firefox kann man es sich beispielsweise unter Extras / Einstellungen / Sicherheit / Gespeicherte Passwörter anzeigen lassen.

Alternativ gibt es die Möglichkeit, sich das Passwort per Email zusenden zu lassen.
Dazu klickst du zuerst oben links auf Anmelden:
anmelden.JPG
anmelden.JPG (12.13 KiB) 18840-mal betrachtet

Danach wirst du auf die Login-Seite weitergeleitet, auf der du Passwort vergessen anklicken kannst:
passwort vergessen .JPG
passwort vergessen .JPG (23.32 KiB) 18840-mal betrachtet
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

PN an die Globalen Moderatorinnen schreiben

Beitragvon SunshineReggae » 22 Februar 2016, 15:44

Frage: Wie kann ich eine PN an die Globalen Moderatorinnen/Moderatorinnen-Gruppe schreiben (z. B. um Galeriezugang zu beantragen oder Probleme im Forum anzusprechen)?

Du klickst oben in der Leiste auf den Nachrichten-Button mit dem Briefumschlag und dann auf "Neue Nachricht erstellen". Unter dem großen weißen Kasten, in dem du einzelne Usernamen eingeben könntest, steht der Begriff "Gruppen". Dort klickst du auf "Globale Moderatoren", die angeklickte Gruppe wird blau unterlegt. In der Vorschau kannst du nun sehen, dass die Globalen Moderatoren als Empfänger*innen für deine PN eingetragen sind.
Jetzt kannst du ganz normal deine PN schreiben, die nach dem Abschicken bei allen Globalen Moderatorinnen ankommt.
BH-Größe: UK 40F/FF/G • EU 
Alte BH-Größe: 95D
UBU: 98 • 113 cm
BU: 125 • 125 • 133 cm

BH-log
Erstberatung

Passwort ändern

Beitragvon SunshineReggae » 22 Februar 2016, 16:09

Frage: Wie kann ich mein Passwort ändern?

Du klickst oben in der Leiste auf das Zahnrad, das ist dein "persönlicher Bereich", anschließend auf "Profil" und nun auf "Registrierungs-Details ändern". Dort kannst du ein neues Passwort eingeben.

BH-log
Erstberatung

Re: FAQ rund um das Busenfreundinnen-Forum

Beitragvon SunshineReggae » 22 Februar 2016, 18:19

Frage: Ich kann meinen Beitrag nicht editieren. Was mache ich falsch?

Eigene Posts lassen sich nur 30 Minuten lang editieren über den Button "bearbeiten". Um sicherzugehen, dass sich keine Tippfehler o.ä. in den Beitrag einschleichen, kannst du ihn vor dem Absenden über die "Vorschau" ansehen und ggf. korrigieren.
Die zeitliche Begrenzung wurde eingeführt, damit Gespräche und Diskussionen nicht nachträglich total verändert werden können, denn dann ist der Verlauf der Gespräche nicht mehr nachvollziehbar.
Wenn es wichtige Gründe dafür gibt, dass ein Beitrag auch später noch editiert werden soll (also kein Rechtschreibfehler o.ä.), melde den Beitrag über den Meldebutton oder schreib eine PN an die Redakteurinnen oder die globalen Moderatorinnen.

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu News & Infos vom Team