Überempfindlichkeit, Schmerzen und gerötete Haut

Brustkrebsvorsorge und andere Themen, die die Gesundheit der Brüste betreffen.

Re: Überempfindlichkeit, Schmerzen und gerötete Haut

Beitragvon Sahnetier » 22 November 2014, 16:24

Huhu Lilou87
*wink*
Zu weichen sehr bequemen Bhs fällt mir der Satine von Bravissimo ein und der Deco Hatty von Freya, einem Schwestermodel des normalen Deco, der hier ja auch schon genannt wurde. Bei mir sitzt er bequemer als der normale Deco, er ist irgendwie nicht so starr und passt sich meinem Körper besser an.
Dann noch der Freya Rio, Gem ebenfalls von Freya. Allerdings ist der Halt und die Form bei meinen sehr weichen und hängenden Brüsten nicht so grandios.
Dann fällt mir noch der Fantasie Smoothing ein, für mich auch so sein rumlümmel und ich- spür-gar-nicht-dass-ich-BH-trage BH.
Falls du mit dem Fantasie Ava halbwegs zufrieden bist, könnte ich dir noch den Fantasie Mouldet Balcony ans Herz legen. Der ist dem Ava sehr ähnlich, aber etwas bedeckender, der Steg reicht weiter hoch und die UBB-Gummies sind viel weicher und schneiden weniger ein. Sie sind auch etwas breiter… Bei mir schneidet der Ava, auch wenn sonst sehr gut passt, am Rücken ein, was sehr unangenehm ist. Und dabei hab ich kaum Rückenspeck…
Im Körbchen nahtfrei sind der Fantasie Smoothing z. B. hier erhältlich http://www.lace.de/commodity/3462
und der Mouldet Balcony http://www.figleaves.com/uk/product/FE- ... lour=Black (den gibt es leider nicht in weiß)und der Hatty (Auslaufmodell, nur in Restgrößen in pink/lila (viola) und hellblau/grün (glazier) erhältlich)
Aha hab gerade gesehen, dass sich Deine Beschwerden mit neuen BHs schon gebessert haben.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach passenden BHs und dass Du bald vollständig beschwerdefrei bist!!!
Liebe Grüße vom Sahnetier
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Pflege der Brust