Brustvergrößerung Fragen

Brustkrebsvorsorge und andere Themen, die die Gesundheit der Brüste betreffen.

Brustvergrößerung Fragen

Beitragvon Daryli » 8 November 2014, 13:26

Hallo zusammen,

ich habe am 27.11.14 einen Termin bei Dr. Ondrejka zur Brustvergrößerung. Bisher wurde ich von der Vermittlungsagentur Beautymax sehr gut informiert und sie haben mir auch bei der Buchung usw. geholfen.
Eine Frage hätte ich aber noch, besser gesagt möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Welche Implantate habt ihr so genommen. Ich habe die Wahl zwischen Mentor, Polytech oder Eurosilicone. Tendire zu Polytech weil ich das schon öfters in Foren gelesen habe. Hat damit schon eine Frau Erfahrungen gemacht?
und noch was, wie lange seit ihr nach einer Brustvergrößerung in der Klinik geblieben? Da denk ich das 2 Tage reichen müssten und am dritten Tag wieder nach hause oder?

bin schon ganz hibbelig und freu mich auf Antworten :)
Neuling
Alte BH-Größe: 75A
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Brustvergrößerung Fragen

Beitragvon headology » 8 November 2014, 13:43

Hey Daryli,

wenn du dich ein bisschen im Forum umgesehen hast, ist dir vielleicht aufgefallen, dass es nur ganz ganz wenige Busenfreudinnen gibt, die Implantate haben (oder sich geoutet haben ;-)). Die Stimmung ist hier in der Regel eher erst mal pro BH-Lösung als pro OP. Das heißt nicht, dass du mit deiner Frage nicht willkommen bist - ich glaube nur, dass du nicht mit sehr viel Rücklauf rechnen kannst.
Beim Kleiderkreisel bin ich kürzlich mal über einen Austauschthread gestolpert; ich glaube es gibt dort mehrere recht aktive. Auch aus anderen "Frauenforen" kenne ich solche Diskussionen. Vielleicht hast du dort mehr Glück?

Herzliche Grüße und viel Glück/Erfolg mit deinem Eingriff,
head
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Re: Brustvergrößerung Fragen

Beitragvon BronteBeach » 24 November 2014, 00:07

Hi Daryli,

ich habe zwar leider keine Infos die dich weiterbringen werden, aber ich würde mich freuen, wenn du mir berichten würdest, wofür du dich entschieden hast und wie alles lief! Ich überlege selbst seit Jahren eine Brust Op zu machen, und wenn ich dann mal Geld verdiene (Studiere noch), werde ich es auch so schnell wie möglich tun!

Vielen Dank und alles Gute
Liebste Grüße
BH-Größe: UK 28 FF • EU 60G / 65FFEwa Michalak
UBU: 61 • 69 cm
BU: 88 • 89 • 90 cm

Zurück zu Gesundheit und Pflege der Brust