Mitesser auf/zwischen Brüsten

Brustkrebsvorsorge und andere Themen, die die Gesundheit der Brüste betreffen.

Mitesser auf/zwischen Brüsten

Beitragvon Kratze » 6 November 2010, 20:17

... kennt das jemand?
Ich hab ziemlich viel Mitesser auf der Brust, direkt auf der Brustwarze, und einige von diesen weißen dingern zwischen den Brüsten.
Weiß jemand, was da helfen könnte? :/

Moderiert: Hab die 'unreine Haut' aus dem Betreff gelöscht, weil ich das Wort 'unrein' in dem Zusammenhang ziemlich unglücklich gewählt finde. Ich hoffe, ihr wisst trotzdem noch, was gemeint ist. [headology]
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Re: Unreine Haut - Mitesser auf/zwischen Brüsten

Beitragvon DarkDesire » 6 November 2010, 20:24

Ich kenne das Problem auch, Wenn ich mir morgens und abends das Geschicht wasche dann wasche ich meine Brüste mit udn benutze dafür dann spezielles Waschgel für unreine Haut, Gesichtswasser für unreine Haut, damit wische ich dann auch über meine Brüste, udn Creme sie anschließend mit meiner Gesichtscreme für unreine Haut ein, dann gehen bei mir die Pickelchen udn Mitesser auch weg.
Mein BHlog
Mein Blog, für alle die mich auch über den Körbchenrand hinaus kennenlernen wollen^^
BH-Größe: UK 34E • EU 75F
Alte BH-Größe: 85 B/C
UBU: 83,5 • 93 cm
BU: 101 • 102,5 • 103,5 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kratze » 6 November 2010, 23:06

Ich bin immer so n bisschen kritisch was so creme und lotionzeugs angeht - ich mag normalerweise gar nix an duftzeugs, außer shampoo und conditioner ;D aber wenn's hilft, probier ich mal was... was würdest du da denn empfehlen? :)

Ich hab mal ne Weile lang Salz und Öl benutzt und damit die Haut abgerubbelt - ich hab auch eine angeborene sehr starke Verhornung und daher sollte ich sogar öfters mal peelen... aber das Ölzeugs kleistert die Dusche immer so zu^^ :p

Ich mag außerdem ungern Markenzeugs, weil ich nicht die Unsummen, die die für Werbung ausgeben, durch ein teureres Produkt mitfinanzieren mag ;p also nicht ganz einfach mit madame katicat... *schäm*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Beitragvon TigerLenchen » 6 November 2010, 23:13

Meine Empfehlung ist Luft, Sonne und Salzseife aber ob das bei Mitessern hilft weiß ich nicht, bei Pickeln zumindest hilft es mit
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon DarkDesire » 6 November 2010, 23:16

Hmm ja ich bin da auch ein schwieriger Fall weil ich einige Allergien habe und daher nicht alles benutzen kann, im Moment habe ich Gesichtswasser für unreine Haut von Bebe, das hilft dagegen echt gut und ist auch nicht so teuer. Waschgel und Tagescreme von Nivea, aber das ist eine normale tagescreme weil das für mich im Momebt ausreicht, und als Nachtcreme habe ich so naturkosmetik. Die ultimative Lösung hab ich auch noch nicht gefunden, ich probier immer mal wieder was neues aus, wenn duch das Interessiert kannst du ja mal auf meinen Blog schauen, ich schreib dazu auch Testberichte :) Hier entlang...
Zuletzt geändert von lemonada am 8 November 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert
Mein BHlog
Mein Blog, für alle die mich auch über den Körbchenrand hinaus kennenlernen wollen^^

BH-log
Erstberatung

Beitragvon arcoiris » 6 November 2010, 23:23

ich kenne das auch. bei mir fettet die haut am dekollete fast so doll wie im gesicht. seit ich die pille abgesetzt hab, hab ich da auch wieder vermehrt pickelchen bekommen... unschön. deswegen benutze ich dafür auch die gleiche creme wie fürs gesicht (eine aus der apotheke), allerdings nicht täglich. zum waschen nehme ich auch das gleiche wie fürs gesicht. da nehme ich das meeresalge waschgel von alverde. und heute hab ich mir noch son peeling von alverde gekauft, will ich mal probieren. ist noch relativ günstig. ich benutze zwischendurch auch mein normales duschgel fürs dekolletee, hab aber festgestellt, dass ich da mit milderen sachen besser zurecht komme.
UBU: 62 • 68 cm
BU: 88 • 92 • 97 cm

Beitragvon mondmorgen » 7 November 2010, 11:43

Ich habe mal gelesen, dass dunkle Mitesserähnliche Pünktchen um den Warzenhof rum nicht gedrückt werden sollen, da das keine Mitesser wären sondern eigentlich eher Fettdrüsenausgänge und die wichtig wären wenn man sein Kind stillen mag. Genauer habe ich das aber jetzt auch nicht mehr im Kopf, auf jeden Fall hat es bei mir gereicht dass ich mir darum jetzt keine Gedanken mehr mache ;)

Ich habe aber auch einen Dauer-Kandidaten relativ weit oben auf der Brust, fast schon da, wo die Brust in normales Gewebe übergeht. An dem Ding drück ich ab und zu mal rum, dann kommt ein sehr dünner Faden raus und mehr aber auch nicht. Trotzdem kann man noch fühlen, dass da mehr unter der Haut ist. Zum Arzt gehen mag ich damit aber ehrlich gesagt nicht, dafür ist mir das nicht ernst genug...
BH-Größe: UK 30FF • EU 65I
UBU: 69 • 76 cm
BU: 92,5 • 96 • 94 cm

Beitragvon DarkDesire » 7 November 2010, 14:12

Achja, was ich noch vergessen hatte, ich benutze auch 1x pro Woche eine Hautklärende Maske und schmier die dann auch aufs Decolletée, das hilft auch super.
Mein BHlog

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Scrub » 8 November 2010, 14:52

Ich habe mich ja sehr lange mit Pickeln und Mitessern an den unmöglichsten Stellen des Körpers herumgeplagt und mir hilft am besten Penaten Babyseife.
Scrub

Beitragvon palast » 8 November 2010, 15:04

gegen diese Reibeisenhaut wirkt Kerapil, Wunder. Verhornungen werden nicht wie beim Peeling abgeschuppert, sondern setzten sich erst garnicht fest. eine echte Offenbarung =)
BH-Größe: UK 36H • EU 
UBU: 84 • 94 cm
BU: 118 • • 127 cm

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Pflege der Brust