Was sagen... BH-VerkäuferInnen

Re: Was sagen... BH-VerkäuferInnen

Beitragvon Kirschkern » 6 Mai 2012, 21:09

Glückwunsch! *freu*

Beitragvon Sterntaler » 8 Mai 2012, 09:48

Ja, wirklich! Gratuliere! *ja*
BH-Größe: UK 32H/HH/J • EU 
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Beitragvon Rica » 8 Mai 2012, 09:55

Glückwunsch!
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 80A
UBU: 71 • 74 cm
BU: 87 • 86 • 91 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon fenta103 » 8 Mai 2012, 11:07

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich freue mich riesig für dich! *ja*
BH-Log
Erstberatung

Ick steh uff Busenfreundinnen dit is voll meen Ding! *ja*

fenta hat jetzt endlich ihren eigenen Blog

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
*huhu*
lg fenta103
BH-Größe: UK 30FF • EU 65G
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 71 • 76 cm
BU: 91 • 89 • 94 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Luisia » 8 Mai 2012, 12:21

Bild Mädels!
BH-Größe: UK 32FF • EU 70H-I
Alte BH-Größe: 70D-E
UBU: 74 • 80 cm
BU: 102 • 102 • 100 cm

Beitragvon Minush » 8 Mai 2012, 16:11

Ich war heute bei Triumph und hab mal eine Undercovermission gemacht. Die Dame hat suverän bestanden *anprobier*

Ich hab mich umgesehen, wurde freundlich angesprochen, ob man mir helfen könne.
Ich sagte, dass ich auf der Suche nach einem Bikini sei und fragte, bis welchem Cup die Kollektionen gingen. (leider war da optisch überhaupt nichts für mich dabei, da überzeugt mich H&M gerade mehr)

In dieser Filliale "nur" bis F. Prima, erster Pluspunkt.
Dann fragte ich, ob sie auch 70-er Bänder hätten. Sie bejahte.
"Brauchen sie 70F" -Wow, da wurde es mir unheimlich, noch ein Pluspunkt.

Da ich gerne auf Herz und Nieren prüfe, verneinte ich aber und sagte, dass ich eine 70E bräuchte. Jedoch rutsche das Band dann trotzdem noch ein bisschen hoch und es gebe leichte "Dellen" über dem Cup, seufzte ich.
Sie verwies mich auf die Internetpräsenz von Triumph, da sie solche Modelle leider nicht hier im Laden hätten, dass ich wahrscheinlich eher ein 65-er Band bräuchte und ein größeres Körbchen -ausgezeichnet, Test bestanden.

Ich hatte noch 30 Minuten, bis meine Bahn kam. Was hätte ich sonst tun sollen? *undweg*
BH-Größe: UK 28G/30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 63 • 67 cm
BU: 90 • 88 • 96 cm

Beitragvon gosurf » 8 Mai 2012, 16:35

du bist aber auch gnadenlos ;) Wahrscheinlich arbeitet eine BF bei dir im Triump-Laden
BH-Größe: UK 32FF (34F bei festen UBBs) • EU 70H-I
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 79,5 cm
BU: 98,5 • 99 • 106 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Minush » 8 Mai 2012, 22:41

...oder arbeitslos! :D

Zugegebenermaßen mache ich das öfters, so schöne Konflikte mit meiner Andersartigkeit waren bislang in keinem der Karstadts oder Triumphs dabei, die ich angetestet habe.
Im Gegenteil, die Verkäuferinnen berichten mir immer wieder, wie gefragt die Größe 70E/70F seien und schnell vergriffen werden.
BH-Größe: UK 28G/30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 63 • 67 cm
BU: 90 • 88 • 96 cm

Beitragvon zimt » 13 Mai 2012, 11:17

Kennt ihr das?
In "normale" Läden wir Hunkemöller oder Kaufhäuser gehe ich manchmal trotzdem durch die Unterwäscheabteilung, nach Höschen oder Nachtwäsche gucken, auch wenn ich weiß, dass die keine 65er BHs haben. Dann dauert es meist nicht lange, und es kommt eine freundliche Verkäuferin angewuselt.

" kann ich Ihnen helfen?"-
Ich sage dann, nö, meine Größe haben Sie nicht.
" Ach! Was tragen Sie denn, wenn ich fragen darf?" (Schön völlig siegesicheres Grinsen auf dem Gesicht)
" 65F."
Gesicht und Lächeln fällt in sich zusammen. "Oh. Ja, nee, dann haben wir wohl nix da."
"Sach ich doch".

Manchmal gibt es noch eine leichte Variation, vor allem im Winter, wenn ich eine Jacke trage.
Dann kommt auf meine 65F die Antwort- " waaas? Na, das kann ich mir nicht vorstellen! Wo stecken Sie das denn hin?"
*verboten* Da werde ich dann richtig wütend, manchmal mach eich exhibitionistenmäßig meine Jacke auf und strecke ihr die beiden Schätzchen entgegen :D .
Manchmal hab ich mir auch nen Spaß draus gemacht und 70er anprobiert,die ich natürlich immer in den engsten Haken machen muss. Und dann der Blick der Verkäuferin. "Hmja, nee das rutscht schon hoch hinten. Sie haben aber auch einen schmalen Brustkorb!!" Klingt schon fast vorwurfsvoll. Den hab ich mir auch nicht ausgesucht :-P

Naja, aber das ist alles noch harmlos- früher, als ich noch etwas mehr wog und mindestens ein G Körbchen brauchte, sagte doch echt mal eine Verkäuferin zu mir :" Na, das werden Sie irgendwann mal operieren lassen müssen!" *erschrocken* *erschrocken* *erschrocken* *erschrocken*
Nebenbei bemerkt,sie trug selbst eine geschätzte 90H.....Wahrscheinlich hatte sie Mitleid mit meinem Rücken und so, aber mit 18 hat mich der Spruch echt fertig gemacht!
Neuling
BH-Größe: UK 30FF • EU 

Beitragvon Fedora » 13 Mai 2012, 11:52

zimt hat geschrieben:"Hmja, nee das rutscht schon hoch hinten. Sie haben aber auch einen schmalen Brustkorb!!" Klingt schon fast vorwurfsvoll. Den hab ich mir auch nicht ausgesucht :-P

Darüber könnt ich mich ja immer tierisch aufregen, weil so viele im UBU im Bereich zwischen 65 und 70 liegen, dass das so absolut zu den Standardmaßen gehört - man muss sich nur mal umgucken... nur weil die das nicht in den Läden haben und nur beachten, wenn einer die 65 auch verlangt, wird das immer als ganz besonders schmal angeprangert... *grml*

Naja, aber das ist alles noch harmlos- früher, als ich noch etwas mehr wog und mindestens ein G Körbchen brauchte, sagte doch echt mal eine Verkäuferin zu mir :" Na, das werden Sie irgendwann mal operieren lassen müssen!" *erschrocken* *erschrocken* *erschrocken* *erschrocken*
Nebenbei bemerkt,sie trug selbst eine geschätzte 90H.....Wahrscheinlich hatte sie Mitleid mit meinem Rücken und so, aber mit 18 hat mich der Spruch echt fertig gemacht!

Das ist einfach ohne Worte... fehlende Sensibilität im Zusammenhang mit Fehlinformation. Gibt wohl nur wenige Verknüpfungen die noch unangenehmer sind...
BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 81 • 80 • 84,5 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Was sagen die anderen...