Wie überzeugt Ihr andere?

Re: Wie überzeugt Ihr andere?

Beitragvon vinyaromeniel » 21 Juli 2014, 15:53

:lol: jaja wer lesen kann... xD
Wo kann ich das buchen?
BH-Größe: UK 34H 32HH/GG • EU 
Alte BH-Größe: 70G
UBU: 76 • 84 cm
BU: 102 • 102 • 112 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kirschsaft » 21 Juli 2014, 15:54

Ab auf die Internetseite der BH-Lounge ;) Allerdings sind Annes Brafitting-Parties nicht nur zum Anprobieren, sondern auch zu Verkauf passender Wäsche gedacht, schließlich muss sie auch von etwas leben.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 61 • 68 cm
BU: 82 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon vinyaromeniel » 21 Juli 2014, 16:12

Oh glaub mir, ich würde das ganze Sortiment leer kaufen, wenn ich welche finde :D
BH-Größe: UK 34H 32HH/GG • EU 
Alte BH-Größe: 70G
UBU: 76 • 84 cm
BU: 102 • 102 • 112 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Taenzerin » 21 Juli 2014, 19:17

Bei uns haben glaub ich von 7 Anwesenden 5 was gekauft, davon mindestens ich mehr als einen.
Und wenn ich die Maedels auf Arbeit treffe ist das sehr niedlich - sie beschweren sich immer, dass sie den neuen ab und an waschen muessen, weil sie die alten gar nicht mehr anziehen moegen. ;)
Insofern ... Maedels mal in etwas passendes herein zu stecken wirkt schon Wunder.
Und Annes BH Lounge kann ich - sowohl vor Ort als auch als Fitting-Party - nur empfehlen. ;)

Wir werden wohl in nen par Monaten ne zweite Fitting-Party ausrichten ... ;)
Und alle deine Träume sehn gut an dir aus, hey die stehn dir brilliant!
Aber du nimmst sie ja leider meistens nicht mit nach Haus und wenn doch dann landen sie im Schrank.
(Sarah Lesch: Nichts)
BH-Größe: UK 32-34 GG-HH • EU 
Alte BH-Größe: ?
UBU: 68 cm • 75 cm cm
BU: 98 cm • 101 cm • 105 cm cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log

Beitragvon Taenzerin » 21 August 2014, 17:03

:D
Ich hab heut fuer eine Kundin ein par BF-Infos ausgedruckt auf Arbeit*, die Blaetter (gaaaanz zufaellig ...) auffaellig aus dem Drucker geholt, und prompt 3 Kolleginnen mit im Gespraech ueber passende BHs gehabt.
"Aber das liegt an der Form, mit dem Steg ..." "Bei einem gut passenden BH, egal welcher Schnitt, liegt der Steg an." "Aber bei grossen Bruesten geht das nicht, dass der anliegt!" *wortlos Ausschnitt dehn und meinen Ewa zeig* "Oh, der ist aber huebsch. Mit Spitze." :D
Ich hab direkt angeboten, denen die Infos auch nochmal zu kopieren, bzw ihnen gesagt dass ich sie in mein Fach lege, sie die sich aber auch gerne noch rauskopieren koennen :D
Jedenfalls hab ich das Thema jetzt erstmal unter die Leute gebracht. Das wird sicher seine Kreise ziehen ... :D

*nicht die, wo ich eh schon nen Brafitting mit Kolleginnen gemacht habe, meine andere Arbeitsstelle. ;)
Und alle deine Träume sehn gut an dir aus, hey die stehn dir brilliant!
Aber du nimmst sie ja leider meistens nicht mit nach Haus und wenn doch dann landen sie im Schrank.
(Sarah Lesch: Nichts)
BH-Größe: UK 32-34 GG-HH • EU 
Alte BH-Größe: ?
UBU: 68 cm • 75 cm cm
BU: 98 cm • 101 cm • 105 cm cm

BH-log

Beitragvon uhu810 » 25 August 2014, 14:38

Ich würde einfach erzählen, dass ich einen superbequemen BH habe (falls ich denn schon einen hätte haha)- dann kommen die meisten eh schon und jammern darüber, dass sie nie sowas bequemes finden. Meine beste Freundin habe ich auf jeden Fall schon mal überredet, sich hier beraten zu lassen. Wer über Brafitting und passende BHs nichts hören möchte, wird von mir in Ruhe gelassen. Hingewiesen darauf habe ich sie ja und vielleicht siegt ja mal die Neugier.

Ich finde jeder soll das tragen, was er als angenehm empfindet und was ihm gefällt, ich rede niemanden voll, der nicht mag. Ist halt so.
Vor 1 Jahr hätte ich, hätte mir wer was von der Seite erzählt, auch eher ablehnend reagiert und hätte mich nie nie fitten lassen. Hätte mir jemand seinen Willen aufdrängen wollen (auch wenns lieb gemeint ist), hätte ich mich noch weniger dafür interessiert. Man kann und sollte (!) nur informieren- die Frauen müssen von alleine wollen.. Mich nervt das auch heute noch ab und zu, wenn ich im Internet lese, wie verhemmt einem teilweise in manchen Foren Brafitting aufgezwungen wird ("Das ist das einzig Wahre" pp etc). Da mag man gleich gar nicht *willnichtsehen*
Verkaufe/Tausche
Cleo Juna 28E schwarz:
viewtopic.php?f=59&t=43316
Pour Moi? Gel Padded Bra 30DD:
viewtopic.php?f=59&t=43310
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 86/87 • 86 • 87/88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon karotte » 25 August 2014, 14:48

uhu810 hat geschrieben:Mich nervt das auch heute noch ab und zu, wenn ich im Internet lese, wie verhemmt einem teilweise in manchen Foren Brafitting aufgezwungen wird ("Das ist das einzig Wahre" pp etc).

Das würde mich auch nerven. Kann mich allerdings nicht bewußt daran erinnern, darüber mal gestolpert zu sein. Wenn in den Foren, die ich kenne, das Thema mal auf BHs oder Brüste kam, dann hatte nach den üblichen wenig zielführenden Tips ("laß Dich im Fachgeschäft beraten", "schau mal im Sanitätshaus nach BHs mit breiten Trägern", "frag mal die Krankenkasse, ob sie eine Verkleinerung bezahlen würde" oder so) jemand ziemlich schnell ein Link hier ins Forum "da werden Sie geholfen" gepostet und dann wars auch schon gut.

In welchen Foren wird einem denn Brafitting aufgedrängt?

Beitragvon tee » 25 August 2014, 15:22

Letzte Woche habe ich die Autoscheibe reparieren lassen.Meine Wartezeit hab ich im McDonald bei einem Kaffee verbracht.Am Tisch gegenüber unterhielten sich drei Frauen,Mutter,Tochter und ?,über ihre Probleme beim Bikini und Tankinikauf.Die gesamte Litanei.Irgendwann hab ich es nicht mehr hören können und bin einfach zum Tisch. Über die Frage darf ich mich mal einmischen,haben wir uns angeregt über den richtigen Sitz eines Bikini bzw. BHs unterhalten.Die Information über die Busenfreundinnen wurde interessiert aufgenommen.Beim Gehen kam noch eine Dame zu mir und hat sich nochmals für die Information bedankt :D
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 70 • 74,5 cm
BU: 93 • 93 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Nicatora » 14 Juli 2015, 21:34

Ich fange auch eigentlich nicht von mir aus mit dem Thema an. Aber unter Mädels kommt es früher oder später ohnehin meistens auf BHs zu sprechen. Dann wird gejammert und geklagt und man findet nie einen Sport-BH und das hält alles nicht und eigentlich bräuchte ich gar keinen BH bei meiner Größe, etc. pp.
Zugegebener Maßen traue ich mich in Einzelgesprächen aber eher, vom Forum zu erzählen, als in einer Gruppe. Und das sind dann auch meistens eher Frauen mit recht großen Brüsten, die halt ziemliche Probleme damit haben und die dann dankbar sind, eventuell entlastet zu werden. :)
Barfüßige Grüße
Nicatora
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 88 • 86 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Garfield83 » 15 Juli 2015, 21:06

Den richtigen BH zu tragen ist für mich etwas, das jede selber entdecken muss. Ich stubse jeden gerne in die richtige Richtung, aber ob BHs oder die Berufung: Bevor nicht ein Funke da ist, sage ich nichts. Und Funken müssen vorsichtig angeblasen werden, sonst erlöschen sie womöglich :) Ja ich bin ein gebranntes Kind
E wie Erhaben :mrgreen:
BH-Größe: UK 36E • EU 80E
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 87 • 92 cm
BU: 106 • • 105 cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Was sagen die anderen...