Wie überzeugt Ihr andere?

Re: Wie überzeugt Ihr andere?

Beitragvon jaimee » 30 Oktober 2013, 12:43

Ich wollte mich nochmal zurückmelden und berichten, dass wir mittlerweile Doppel D einen Besuch abgestattet haben und beide meiner Freundinnen den Laden mit einem BH in neuer Größe wieder verlassen haben. Die eine war noch leicht skeptisch, aber ich denke sie wird durch das Tragen eines gut sitzenden BHs von alleine überzeugt werden. Die andere war überglücklich mit dem neuen BH! Ich denke einfach auf die Fitting-Probleme aufmerksam machen und eine Lösung anbieten ohne dabei zu drängen oder zu belehren wirkt Wunder. Die Entscheidung für die richtige Größe kommt dann von alleine. :)
BH-Größe: UK 30E • EU 
UBU: 70 • 73 cm
BU: 88 • 86 • 90 cm

Beitragvon muellerskind » 14 November 2013, 17:54

Also ich überzeuge einfach durch zeigen :-) Unter Mädels ist das denk ich mal ganz ok. Außerdem muss ich niemand überzeugen, denn ich muss ja für mich etwas passendes haben. Nicht für andere.

Beitragvon mrs-julia-b » 4 Dezember 2013, 20:24

Also ich finde, das bleibt jedem selber überlassen, welchen BH man trägt. Klar ist es doof wenn bei einer Freundin der BH ganz offensichtlich nicht passt und dann sage ich schon was. Aber frage eher nach, wo sie ihn her hat oder locke sie unauffällig in ein Unterwäsche Geschäft. Aber so hart ,,Hey dein BH passt ja überhaupt nicht, wie sieht das denn aus?????" würde ich nie vorgehen, will sie ja auch nicht kränken.
BH-Größe: UK  • EU 75B
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 60 • 70 cm
BU: 78 • 60 • 80 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon MaryMax » 6 Mai 2014, 20:35

Ich bin in meiner Stufe das Mädchen, das behauptet, sie hätte DD um sich besser zu fühlen. *nein*
Oh mann.
BH-Größe: UK 32DD/ 30E • EU 75D / 70E
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 73 • 77 cm
BU: 88 • 87 • 90 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Blue_Moon » 12 Mai 2014, 17:22

Ich muss mal einen Plan erstellen, wie ich die Frauen in meinem Umkreis überzeugen kann... Meine Mutter liegt glaube ich nicht vollkommen falsch, aber ich muss nochmal beobachten, wenn ich sie jetzt mit meinem neu erlangten Wissen wieder sehe ;). Sie ist aber echt schmal, das kann gar nicht richtig sein, weils die Größe schwerer gibt.
Aber meine kleine Schwester... das sah schon für meine ungeübten Augen furchtbar aus :( Hat jemand nen Tipp, wie man eine 15-jährige, sensible Schwester auf ihre sehr großen Brüste und unpassenden BHs ansprechen könnte?
BH-Größe: UK 32FF/G • EU 70H/I
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 98 • 100 cm

Beitragvon hayashi » 12 Mai 2014, 18:06

Kommt darauf an, wie gut du mit ihr bist? Du könntest sagen, du bestellst und würdest mitbestellen, allerdings ist das so ein eigenes Größensystem und dafür bräuchtest du ihre Maße. (So jetzt eine Idee)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Blue_Moon » 12 Mai 2014, 18:54

Ich versuchs mal :) Wir sind recht eng zusammen, schon immer :). Ich bequatsch sie einfach mal, wenn wir uns das nächste Mal sehen... Ist ja leider noch ne Weile hin, weil wir so weit auseinander wohnen :(.
Ich berichte dann von meinen Erfolgen ;)
BH-Größe: UK 32FF/G • EU 70H/I
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 98 • 100 cm

Beitragvon karma » 12 Mai 2014, 18:59

Blue_Moon, der Thread beeinhaltet eh schon einiges an Tipps, aber das erfolgversprechendste ist meiner Meinung nach immer die eigene Überzeugung, wie sehr einem die neuen BHs gefallen, geholfen haben und wie toll man sie findet und wieviel das neue Körpergefühl einem gibt. Das steckt an, macht neugierig und führt auch bei anderen, wenn man schwärmt, über kurz oder lang auf ein gesteigertes Interesse, ohne ein zwar nicht gesagtes, aber vom Umfeld oft aufgefasstes "ich weiß es besser, du hast keine Ahnung" zu erzeugen, wenn man das Gegenüber direkt darauf anspricht.
Gutes Gelingen jedenfalls ;-)
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Algieba » 12 Mai 2014, 19:17

Ich finde die "Schwärmer-Taktik" in der Regel auch taktisch am klügsten. Wenn man also voller Überzeugung sozusagen von der Entdeckung des persönlichen heiligen BH-Grals berichten kann. Und es flicht sich in deinem speziellen Fall sogar besonders nett ein, wenn man das Ganze garniert mit "Du glaubst ja nicht, was mir letztens passiert ist: *hier die Geschichte von dem anstiftenden Verlobten einfügen (ich las es eben in "Was sagen die Männer") und anschließend in ausschweifende Begeisterung ob des neuen Körpergefühls ausbrechen*"
Und Mose kam vom Berg herunter, in der Hand zwei Steintafeln auf denen geschrieben stand: "Ihr Frauen aller Herren Länder, tragt BHs in passender Größe, reich gesät von 26A bis 50N und erfreut euch an dem was euch Gott geschenkt hat" (karma)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32(H/)HH/J, 34(GG/)H/HH • EU 
Alte BH-Größe: UK 32G/GG, EU 70H/I
UBU: 72 • 80 cm
BU: 106 • 104 • 114 cm

BH-log

Beitragvon vinyaromeniel » 17 Juni 2014, 11:01

Die Geschichte mit der Schwärmertaktik hat bei mir jetzt auch gefruchtet. Ich mein ich weiß ja wie es ist. Als meine Schwester zu mir kam und sagte "Du trägst die falsche Größe" dachte ich auch erst Oo Aber dann hat sie mir ihre neuen BHs gezeigt und nach ein bisschen selber gucken hab ich's dann auch geschnallt.

Also besser als "Du trägst die falsche Größe" ist wirklich "Endlich einen passenden BH, der soooo ne tolle Form macht". Hilfreich ist aber auch etwas Offenheit und Neugierde auf der anderen Seite. Ich konnte da gleich zwei Mädels gleichzeitig zumindest ein bisschen "aufklären", auch wenn die eine der Meinung war zuerst es würde bei ihr schon passen, da sie ja nicht so große Brüste hatte und die andere (wie wir alle zu Beginn) unter Buchstabenphobie leidet.
Das Argument mit dem hochrutschenden BH hat aber offensichtlich gezogen und ich durfte all meine bisherigen Beobachtungen auspacken und schaue, dass ich zumindest eine von beiden mal zum MCL-Shop mitgeschleift bekomme. Interesse bestand zumindest schon mal :)

Ich hatte aber auch gar nicht vor irgendwen zu überzeugen, ich weiß nicht mal wie wir auf das Thema gekommen sind. Aber ich glaube zu versuchen jemanden zu missionieren funktioniert nicht. Das hatte ich bei einer anderen Freundin probiert, die der festen Überzeugung ist 80B zu tragen und auch null Interesse für das Thema zu haben scheint.
Der richtige Weg scheint eher zu sein einfach über seine eigenen "Forschungsergebnisse" zu sprechen und was das bei einem selber ausgelöst hat
BH-Größe: UK 34H 32HH/GG • EU 
Alte BH-Größe: 70G
UBU: 76 • 84 cm
BU: 102 • 102 • 112 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Was sagen die anderen...