Was sagen... andere Frauen

Re: Was sagen... andere Frauen

Beitragvon anni_thing » 25 Juli 2015, 13:07

Bei meiner Figleavesbestellung waren noch ein paar BHs für eine (vermutlich Breitbrust-)Freundin von mir dabei. Zuerst stellte sie ungläubig fest, dass b.tempt'd Ciao Bella in allen Größen einschneidet und als sie den Freya Deco in 30DD anprobiert hat, schaute sie an sich herunter und fragte: "Das sind meine Brüste?!" :) Letztendlich hat sie Cleo Juna behalten. Schön, wenn man gar nicht über BH-Größen diskutieren muss, sondern einfach die BHs für sich sprechen lässt.
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Mosquito Bites » 25 Juli 2015, 14:31

Super, anni_thing *daumenhoch* !
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon Dee » 23 August 2015, 08:33

Früher habe ich die Etikette aus den BHs geschnitten weil mir größe G so riesig erschien. Mittlerweile lasse ich sie drin und posaune bei jeglichem Interesse gleich meine Größe aus. Wie soll sich denn die Öffentlichkeit an große Größen gewöhnen wenn sie nie damit zu tun haben? Und wenn Leute sehen, dass ich kein Problem mit meiner Größe habe, haben sie es auch nicht.
BH-Größe: UK 32GG / 34G • EU 75G / 80G / 75 GG (je nach Hersteller)
Alte BH-Größe: 75G / 80G / 75 GG (je nach Hersteller)
UBU: 80 • 82 cm
BU: 102 • 104 • 108 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon lenaleinchen1010 » 31 August 2015, 20:37

Hii *wink*

letztens habe ich mich mit ein paar meiner besten Freundinnen (wie ich auch 15) über BHs unterhalten.
Ich habe ganz schön oft gehört ich habe 75A und manchmal auch 80B, oder: 75B ist oft schon zu klein ich kaufe jetzt eher 80B in manchen BHs habe ich sogar C (sie hat es so gesagt als wäre es riesig...).

Da war ich ziemlich still und hab mich sehr unwohl gefühlt, denn zu diesem Zeitpunkt habe ich die schon nicht wirklich passenden 80D BHs getragen. Als ich ihnen dann meine Größe sagte, staunten sie erstmal nicht schlecht.
Dann meinte eine zu mir: "Nein du hast doch locker nicht D, niemals! So groß sind die dann nun auch wieder nicht."
Ich versuchte ihr das was ich so alles im Internet schon über die richtige BH Größe herausgefunden hatte zu erklären.
Sie hat mir das aber nicht wirklich abgekauft.
Ich war danach irgendwie etwas gekränkt. *nein*

Mit dieser Freundin werde ich meine neue BH Größe wohl nicht diskutieren.
Diese wird nach den Bh größen rechnen nämlich eher Richtung Cup- G gehen... :-P

LG
lenaleinchen
Neuling
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 71cm • 76cm cm
BU: 94cm • 97cm • 100cm cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Caillean » 31 August 2015, 20:57

Hallo lenaleinchen! Lass dich nur nicht von ihr kränken, sie weiß es eben (noch) nicht besser! Oder sie hat eben das Glück zufällig in den kleinen Größenausschnitt zu passen den die deutschen Geschäfte anbieten. Egal ob du am Schluss 80D oder 70G trägst: Hauptsache gut verpackt, egal was drauf steht. :)

Falls das Thema trotzdem noch mal mit ihr aufkommt weil sie nachhakt oder du es ansprechen willst: 80D=75E=70F=65G=60H....lass sie das gleiche Modell mal in diesen 5 Größen übereinander legen und dann soll sie noch mal behaupten "G" ist riesiger als "D" ;) der einzige Grund warum es manche dieser Größen nicht zu kaufen gibt ist, weil die Frauen sich mit einem schlabberigen Band und zu engen Bügeln begnügen sollen, und da sie den BH dann (zwangsläufig) falsch anziehen sieht das sogar passend aus.
So oder so, lass dir deine zukünftigen hübschen neuen BHs nicht madig reden :)
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 36G, 38FF, 38F • EU 
Alte BH-Größe: 90D, 95D, 85D
UBU: 89 • 96 cm
BU: 118 • 116 • 121 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon cinderella » 20 September 2015, 18:44

Mich fragte gestern eine Bekannte, die mich lange nicht gesehen hatte, ob ich abgenommen hätte. Ne, hab ich nicht, meine Antwort, nur anderen BH. Darüber kamen wir ins Gespräch, wie ich an einen passenden BH gekommen bin, Thema Brafitting.

Was soll ich sagen, die Dame war mehr als interessiert. Ich habe ihr die Links vom Forum, BraWiki und Sternheims BH-Lounge geschickt. Ah, und meine Vorher/Nachher-Bilder :D

Bin gespannt auf ihre Rückmeldung.
cinderella ist aufgewacht und cinderella hat nachgedacht.......
BH-Größe: UK 34GG/36G • EU 
Alte BH-Größe: 90E und 85F
UBU: 83 • 92 cm
BU: 110 • 113 • 122 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Nicatora » 2 Oktober 2015, 06:49

Gestern in der Sportumkleide fragte mich eine gute Freundin von mir, ob mein BH nicht zu groß sei. Ich hatte mit ihr schon mal über passende BHs gesprochen und ihr auch den Unterschied vorgeführt, aber so richtig gezündet hat es bei ihr nicht. Auf jeden Fall erklärte ich ihr dann, dass das zyklusbedingt ist. Sie verstand kein Wort und als ich dann sagte, dass sich bei den meisten Frauen die Brüste im Verlauf des Zyklus' verändern, wollte sie mir das nicht glauben. :(
Finde das total traurig, dass sie meinen BH, bei dem der Rand am Steg nur minimal abstand, als unpassend deklarierte, aber sie diese schlimmen schlimmen Brötchen, hochrutschenden Bänder, ins Gewebe einschneidende Bügel, in der Luft schwebenden Stegs, etc. um uns herum, nicht störten. :/
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 66 • 71 cm
BU: 89 • 87 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon cinderella » 2 Oktober 2015, 18:02

cinderella hat geschrieben:Was soll ich sagen, die Dame war mehr als interessiert. Ich habe ihr die Links vom Forum, BraWiki und Sternheims BH-Lounge geschickt. Ah, und meine Vorher/Nachher-Bilder :D

Bin gespannt auf ihre Rückmeldung.

Rückmeldung ist da.
Ihr Sohn wohnt in Hannover, also wird sie wohl mal bei Sternheim auftauchen denke ich. Zumindest hat sie gesagt, dass sie sich das ansehen will.

Und ich bekomme Rückmeldung, was ihr Besuch ergeben hat. Werde hier berichten. *ja*
cinderella ist aufgewacht und cinderella hat nachgedacht.......
BH-Größe: UK 34GG/36G • EU 
Alte BH-Größe: 90E und 85F
UBU: 83 • 92 cm
BU: 110 • 113 • 122 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon knusperflock » 7 April 2016, 18:10

Vor einer Weile gab mir eine meiner erwachsenen Schülerinnen ein ausrangiertes Oberteil zum probieren mit. Sie meinte dann, sie hätte noch mehr Sachen aber die würden mir wohl vermutlich nicht passen, da ich ja einen ziemlich großen Busen hätte.
:D Soso, groß :D (32FF)
Suche Panache Sports 32F, am liebsten purple
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 70F/G
Alte BH-Größe: 80C/80D
UBU: 71 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon anni_thing » 7 April 2016, 20:36

*34H winkt zaghaft aus der Ferne* Wenn die wüsste, was für Brüste existieren ;)
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Was sagen die anderen...