Was sagen... andere Frauen

Was sagen... andere Frauen

Beitragvon Aqua » 14 Juni 2008, 16:54

Schreibt rein, wie eure Freundinnen auf die neuen BH-Größen reagieren. Auch alle andere Kommentare von anderen Frauen rund um BHs und Brüste sind hier wilkommen.
Vor allem, wenn ihr es geschafft habt, eine Freundin zur neuen Größe zu überzeugen, großes Lob und her damit! :-) Beschreibt, wie ihr es geschafft habt, vielleicht können andere aus euren Erfahrungen lernen.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Re: Was sagen... andere Frauen

Beitragvon mrockata » 19 Juni 2008, 10:08

Hi,

in der Regel als erstes was ich höre ist "ich kaufe seit Jahren 80B", "aber ich habe die Größe 80B", "Oh nein, ich habe doch nicht sooo grosse Brüste". Dank meiner Überedenskunst kann ich schnell meinen Freundinnen erklären was falsch an deren BH ist, obwohl sie sind oft skeptisch, sehen doch das ein.
Gruß
Kasia
mrockata

Beitragvon carbonicum » 24 August 2008, 13:33

also ich habe irgendwie aufgegeben den Frauen davon zu erhählen, denn sie schauen mich immer an als wäre ich von anderem Stern

genauso wie die mrockata schreibt sagen sie "ich trage schon immer 75B usw."

es ist mir zu mühsam die Frauen zu bekehren ;)

es erinnert mich auch daran wie ich über meine Ernährungsweise nicht mehr spreche, wir ernähren uns vollwertig und gesund, ohne Zucker, FastFood, Wurst usw., gutes Fleisch gibt es bei uns nur sonntags
und immer wenn dieses Thema kommt muss ich mich zurückhalten, denn es endet eben in solchen Sätzen wie "der Körper braucht Zucker", "der Körper braucht Fleisch usw......."
ich lasse die Leute in ihrem Glauben und zwinge keinem meine Meinung auf, aber wenn ich spüre, dass jemand dafür empfänglich ist und Interesse hat erzähle ich gerne

aber zurück zu den BHs:bestes Beispiel ist meine Arbeitskollegin, die vieeel mehr Busen hat als ich und auch viel grösser ist als ich(sie 194cm ich 175cm)
ich kaufte mir bei C&A einen geschäumten BH natürlich in 75B!!!! und am nächsten Tag kaufte sie den gleichen BH in gleicher Grösse, das hat mich damals irgendwie verwundert :roll:
und jezt wenn ich sie so sehe wie sie in dem 75B ausshieht, wie alles bei ihr hängt(die Träger sind bis zum Maximum rausgezogen), dann muss ich mich beherrschen um nicht ihr die Träger zu schnappen und kürzer ziehen :lol:

ich weiss es würde nicht viel bringen, aber ich habe schon sehr oft diesen Gedanken gehabt......

Beitragvon Dea » 24 August 2008, 13:38

Kenn viele mit einem relativ Großen Busen, das skurrile ist, fast alle wissen, dass sie eine viel zu kleine Größe tragen, kommen aber immer mit der Begründung, ich kann mir keinen passenden BH leisten :roll:

Ich persönlich bekomm eigtl nichts zu hoeren, die meisten kennen mich ja noch mit viel groeßerem Busen ^^ Bekomm aber haeufig zu hoeren, dass ich einen schoenen Busen haette :oops: :D
Dea

Beitragvon mrockata » 17 September 2008, 14:35

Habe vor ein paar Tagen gehört von einer Frau:
an meinen BHs stimmt alles
muss ich dazu sagen, dass sie leider bis zu der Gürtellinie hingen?
ich bereite mich vor an einen "selbstberufenen BH-Fitterin-BNebenberuf' vor. :lol: und meine Freundinnen haben schon viel Interesse gezeigt, jedoch fast ALLE fragen nach dem Preis der BHs, was auch verständlich ist, und sagen dass sie sich solche für 30€ nicht leisten können :( (vergleichbare BHs, wenn nicht dieselben kosten im Laden zwischen 50-70/80€)
Das verwundet mich ein bisschen, weil ich persönlich eher besser finde einen guten und richtigen BH zu tragen. Ich habe früher auch günstige BHs gekauft. Warum soll man aber für Qualität nicht mehr Geld ausgeben??
mrockata

Beitragvon Buemie » 20 November 2008, 18:43

Boa, warst du beim Schönheitschirurgen und hast dir nen neuen Busen machen lasen? Das war die erste Reaktion bei meinen Koleginnen als ich mich heut morgen im Büro ausgezogen hatte. Ich habe von euch hier erzählt und dass man seine Figur mit dem richtigen Büstenhalter richtig aufpeppen kann. Eine hat mich gefragt, ob sie mich mal anfassen darf.:oops: Ich glaube da hat sich mein Selbstbewusstsein sau wohl gefühlt. Bin gleich viel gerader gelaufen.
Liebe Grüße
Bümie
BH-Größe: UK 36 K • EU 80 S
UBU: 91 • 95 cm
BU: 132 • 129 • 137 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon firstgirlonthemoon » 20 Dezember 2008, 23:05

ich hab meine Mutter von einem neuen BH überzeugt - in UK 36J (vorher D: 80 F). Ganz einfach, indem ich ihr gezeigt habe, dass es BHs nicht nur bis Körbchengröße F gibt - vor allem ihren bevorzugten von Triumph ;-)

Seitdem sowohl sie, als auch ich passende BHs tragen, ist sie ein regelrechter "Maniac" geworden, was passende BHs angeht. Jede Frau im Bekanntenkreis wird erstmal gescannt, ob die gefürchteten "Brötchen" zu sehen sind, ob das UBB im Nacken hängt, ob eine "Einbrust" vorneweg getragen wird...

und von ihr hab ich auch mein erstes Kompliment bekommen, als ich einen passenden BH gekauft hab :D
ich würde aussehen, als hätte ich 10 Pfund abgenommen. und ich fühl mich ehrlichgesagt auch, als hätte ich das... *daumenhoch*
firstgirlonthemoon

Beitragvon Kolibri » 7 Januar 2009, 13:56

Meine Schwester hat mich gestern erstmal ausgelacht, als ich ihr von meiner "neuen" BH Größe erzählt habe.
Später gab sie dann aber noch von sich, dass wenn die mir empfohlene Größe passt, sie sich auch einen BH bestellen wird ;)
Kolibri

Beitragvon Seggen » 8 Januar 2009, 03:02

Ich brauchte mehr als ein Jahr um meine Mutter zu überreden... Aber ich hab's geschaft! :)
Bitte Sprachfehler jeglicher Art per PN an mich melden und sie werden korrigiert.
Hilf mir mein Deutsch zu verbessern! ;)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Aqua » 8 Januar 2009, 07:21

Dann brauchen wir schon wohl einen Thread für erfolgreiche Überrednerinnen? *undweg*
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Nächste

Zurück zu Was sagen die anderen...