Was sagen... andere Frauen
Re: Was sagen... andere Frauen
Seit ein paar wenigen Wochen ist eine junge Frau neu bei uns im Chor und gestern ist mir ihr BH sehr positiv aufgefallen. Es sah durchs T-Shirt aus wie ein älterer Masquerade-BH (Hestia oder Angie oder so), der Sitz war super und ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein gefitteter BH war. Und am liebsten würde ich sie ja mal bei der nächsten Probe (wenn der BH dann wieder so toll sitzt) drauf ansprechen - so quasi von Busenfreundin zu Busenfreundin - aber ich weiß nicht wie, denn wenn ich falsch liege, ist es für sie bestimmt sehr unangenehm... Einfach mal ein Kompliment für ihren BH machen und hoffen, dass sie ihre Freude über gefittete BHs mit mir teilt, oder wirkt das komisch? 

Barfüßige Grüße
Nicatora
Flohmarkt: Masquerade Rhea 30F
Masquerade Orla 30F
Masquerade Inca 30F
Freya Rapture Side Support 30FF
Freya Deco Hatty 30FF
Nicatora
Flohmarkt: Masquerade Rhea 30F
Masquerade Orla 30F
Masquerade Inca 30F
Freya Rapture Side Support 30FF
Freya Deco Hatty 30FF
-
- Nicatora
- BH-Größe: UK 30E/F • EU
- Alte BH-Größe: 75C
- UBU: 66 • 71 cm
- BU: 89 • 87 • 91 cm
- BH-log
Erstberatung
Wenn du ihn erkennst "Hey, ist das nicht XY, den du trägst?" oder so?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Ich glaube, wenn ihr euch noch nicht besser kennt, könnte es komisch wirken. Ich würde es eher lassen und mich erstmal über andere Dinge mit ihr unterhalten.
-
- Aletris
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
- UBU: 72 • 80 cm
- BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Die meisten meiner Freundinnen waren sehr irritiert von der Größe, da eigentlich keine einzige Frau überhaupt weiß, wie sich die BH-Größe errechnet. Bei mir hat sich fast nur das Unterbrustband geändert (was einfach immer zu locker war) und bei entsprechender Anpassung des Buchstabens kommt man fast bei meiner aktuellen Größe raus. Also eigentlich total logisch. Mittlerweile habe ich aber auch ein paar Freundinnen, die das verstehen und sogar selbst Interesse haben oder bereits gefittete BHs tragen.
Aber das sind eigentlich nur die, die auch selbst Probleme mit ihren BHs haben/hatten. Die anderen verstehen es nach wie vor nicht so richtig... 

-
- ignorama
- BH-Größe: UK 28F, 30E • EU
- Alte BH-Größe: 75C
- UBU: 68 • 72 cm
- BU: 84 • 85 • 87 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
Meine beste Freundin war schockiert, als ich ihr sagte, dass ich nun BH größe 85H trage. Ich musste es ihr erst zeigen, bis Sie mir glaubte dass es nicht zu groß ist. Habe mit meinem alten G Körbchen dermaßen Probleme gehabt, ich bin froh, dass ich die Rechnungen dank dieser Seite zusammengebracht habe... 

-
- palemamma
- Neuling
- Alte BH-Größe: 75G
- UBU: 86 • 90 cm
- BU: 112 • 107 • 113 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: ja
Zurück zu Was sagen die anderen...