Waschkugel

Re: Waschkugel

Beitragvon Juliaa » 30 Mai 2010, 21:46

Das mit der Kugel bei Tchibo wollte ich auch gerade schreiben, für 6,99 in weiß ...
möchte mir auch unbedingt eine zulegen, die bei Tchibo kam mir auch auf den ersten Blick riesig vor aber wenn meine dann doch nicht wirklich da reinpassen wärs dann doch ärgerlich ...
ich hatte ja davor noch nie eine in der Hand deswegen weiß ich nicht, ob die Tchibo Kugel größer ist als die für A-C cups *kopfkratz*
Habe auch kurz versucht das ganze aufzumachen und habs auch nicht gleich geschafft deshalb hab ich es gelassen
BH-Größe: UK 30FF/G, 28GG • EU -
UBU: 71 • 77 cm
BU: 92 • 93 • 102 cm

Beitragvon Zottel » 30 Mai 2010, 21:59

Die Größenbezeichnungen sind doch eh völlig aussagelos( A-C). Bin auch am überlegen, eine zu kaufen, die Ewas sehen immer so zerknautscht aus nach der Wäsche.
@Datura: Hast du es raus mit dem Verschluß? Hab nämlich keine Lust auf schlechte Verarbeitung.Ich mach immer gleich alles kaptt, wenns nicht sofort klappt :?
Breitbrust, 2 Kinder Langzeitgestillt
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 DD-F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A, 80A
UBU: 69 • 74 cm
BU: 86 • • cm
Schwanger: ja, 3.Trimester • am Stillen: ja

Beitragvon Datura » 30 Mai 2010, 22:09

Zottel hat geschrieben:@Datura: Hast du es raus mit dem Verschluß? Hab nämlich keine Lust auf schlechte Verarbeitung.Ich mach immer gleich alles kaptt, wenns nicht sofort klappt :?

Nein, hab's dann nicht nochmal probiert - ich werde demnächst nochmal zu Tchibo gehen und die Verkäuferin fragen, wie man den Verschluß aufkriegt, wenn es nicht funkt, gebe ich die Kugel wohl zurück (bzw. tausche sie um gegen irgendwas anderes) ... :?
I need a big loan from the girl zone ...
am besten passende BHs: Cleo George Coral 30E & Green Spot 30E, Freya Bamboo Island 32DD, Cleo Frances 30DD, Samanta A335 65D, Cleo Lucy berry 30DD
BH-Größe: UK 30DD/30E/32DD • EU 65D
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 71 • 76 cm
BU: 87 • 86 • 88 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Juliaa » 30 Mai 2010, 23:49

Die Größenbezeichnungen sind doch eh völlig aussagelos( A-C).

das stimmt schon, aber wenn die Kugel von Tchibo nur bis "C" gehen würde dann wäre es wohl 85 C, darüber ärgere ich mich jeedesmal, mein Freund arbeitet nämlich für Tchibo und dauernd kommen Bhs rein, das Angebot geht nun seit ca 2. Monaten sogar bis D ! man staune :roll: die dann aber auch nur in 80 und 85 UBB .. nicht dass es mir passen würde aber ich warte schon die ganze Zeit darauf, das Tchibo mal auf die Idee kommt Bhs in den "größeren" Größen mit gescheiten UBB Größen rauszubringen ...
letztens erst hatten sie eine ganze Serie mit Klamotten für Frauen ab Größe hmm 42 bis 58 ca.
naja off Topic, ich werd mir die Kugel auch mal holen und sie hoffentlich aufbekommen damit ich sehen kann was so reinpasst :D
BH-Größe: UK 30FF/G, 28GG • EU -
UBU: 71 • 77 cm
BU: 92 • 93 • 102 cm

Beitragvon Trina84 » 31 Mai 2010, 11:35

Also ich hab diese Waschkugel im Tchibo-Laden gesehen und mein erster Gedanke war "Na, das ist ja wieder typisch Tchibo. Passt ja nur ne Hand voll Brust rein." *kopfkratz* Das muss ich für meine BHs gar nicht erst versuchen.
Also ich würde sagen, alle Größen, die es immer bei Tchibo gibt (also 75A bis C oder so ;) ), sind kompatibel mit der Kugel.
BH-Größe: UK 32J • EU 
Schwanger: • am Stillen: am Abstillen...

Beitragvon Eliska » 31 Mai 2010, 18:32

Also, ich hab heute die Waschkugel von Tchibo gekauft und gleich ausprobiert, ob meine Bhs reinpassen. Mein CK Tease Me in 28GG, wegen den ich es gekauft habe, passt rein, aber... die Bügeln sich etwas breiter und länger als die Kugel, man muss also etwas rumschieben und die Bügelenden immer in den Löcher reintun. Etwas besser war es mit Tango Plunge in 30FF. Sonst von Inhalt ist dort relativ genug Platz, Problem sind nur die Bügel. Am Abend probiere ich noch die Freya, die hat schmälere Bügel, bin grad faul sich ausziehen *pfeif*
Hab nur etwas Angst, ob beim Waschen die Bügelende nicht schneller kaputtkommen... *kopfkratz*
Übrigens, der Verschluss muss man zuerst abklappen und dann die zwei Zacken zusammendrücken. Weiß nicht, wie soll ich es beschreiben, aber es ist der gleiche Prinzip, wie alle Rucksackgurtenverschlüsse usw. haben. Es geht aber sehr streng.
Alles Liebe, Eliska

Wie man es sicher merken kann, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Darum bitte ich um Entschuldigung von Fehler und bin ganz dankbar für Verbesserungen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG • EU 65I ? gibts nicht :-)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 74 cm
BU: 96 • • 100 cm

Beitragvon Datura » 2 Juni 2010, 13:16

Eliska hat geschrieben:...
Übrigens, der Verschluss muss man zuerst abklappen und dann die zwei Zacken zusammendrücken. Weiß nicht, wie soll ich es beschreiben, aber es ist der gleiche Prinzip, wie alle Rucksackgurtenverschlüsse usw. haben. Es geht aber sehr streng.

Danke für die Beschreibung, werd's nochmal versuchen, bevor ich wieder in den Laden gehe. Bis zum Abklappen bin ich ja noch gekommen, aber weiter hatte ich es nicht dann mehr geschafft ... :oops: ;)
am besten passende BHs: Cleo George Coral 30E & Green Spot 30E, Freya Bamboo Island 32DD, Cleo Frances 30DD, Samanta A335 65D, Cleo Lucy berry 30DD

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Eliska » 2 Juni 2010, 23:36

Datura hat geschrieben:
Eliska hat geschrieben:...

Danke für die Beschreibung, werd's nochmal versuchen, bevor ich wieder in den Laden gehe. Bis zum Abklappen bin ich ja noch gekommen, aber weiter hatte ich es nicht dann mehr geschafft ... :oops: ;)

Gerne :) Musst du wirklich fest drücken und falls du längere Nägel trägst, dann Vorsicht, hab mir dabei einen abgebrochen :?
Alles Liebe, Eliska

Wie man es sicher merken kann, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Darum bitte ich um Entschuldigung von Fehler und bin ganz dankbar für Verbesserungen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG • EU 65I ? gibts nicht :-)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 74 cm
BU: 96 • • 100 cm

Beitragvon precious » 2 Juni 2010, 23:55

Ich hab's im Laden genau so probiert...aber das Ding wollte nicht aufgehen. Da hab ich's dann nicht gekauft. Bevor ich jedesmal damit kämpfen muß...das ist es mir nicht wert.
BH-Größe: UK 32DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 69 • 75 cm
BU: 87 • • 90 cm

BH-log

Beitragvon Datura » 3 Juni 2010, 11:46

Danke, Eliska!

precious hat geschrieben:Ich hab's im Laden genau so probiert...aber das Ding wollte nicht aufgehen. Da hab ich's dann nicht gekauft. Bevor ich jedesmal damit kämpfen muß...das ist es mir nicht wert.

Ja, darauf hatte ich leider vergessen :roll: - also schon im Laden versuchen, ob ich das Ding aufkiege ...

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Zubehör