Waschnetze/Wäschenetze

Re: Waschnetze/Wäschenetze

Beitragvon Ysandria » 24 Juli 2009, 12:04

Hallo!

Da ich mit herkömmlichen Wäschenetzen wegen sich öffnender Reissverschlüsse (während die Teile in der Maschine sind) meist Probleme habe, benutze ich schon länger entweder einen kleinen Kissenbezug oder ein Wäschesäckchen aus einfacher Baumwolle, das meine Mama mir - mit einem stabilen! Reissverschluss - selber genäht hat.
Damit hatte ich noch nie Probleme und ich hab auch weniger Angst als bei den normalen Netzen, dass die Maschine dann doch kaputt geht, sollte sich mal ein Bügel o.ä. lösen.

Liebe Grüße,
Ysandria
UBU: 76,5 • 80,5 cm
BU: 101,5 • 102 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon BetteD » 24 Juli 2009, 15:14

Ysandria hat geschrieben:Damit hatte ich noch nie Probleme und ich hab auch weniger Angst als bei den normalen Netzen, dass die Maschine dann doch kaputt geht, sollte sich mal ein Bügel o.ä. lösen.

oh, ich dachte wenn man ein Wäschesack benutzt kann das nicht mehr passieren mit den Bügeln? Immer wenn ich die benutze ist alles ok. Beim letzten mal habe ich einen übersehen
und prompt löst sich der Bügel heraus :roll:
Viele Grüsse
BetteD

Don't you know your beautiful - that's the way you are. (Kelly Pickler)
BH-Größe: UK 32E • EU 
Alte BH-Größe: 80B
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Ysandria » 25 Juli 2009, 01:20

Naja, die Netze haben ja wie schon der Name sagt, kleine Löcher im Gewebe.
Und ich bin da wohl etwas paranoid veranlagt, was die Gesundheit der Waschmaschine angeht ;)

Selbst wenn sich ein Bügel lösen WÜRDE, könnte er nicht durch die kleinen Gewebe-Löchlis raus, weil bei meinem Säckchen bzw. bei nem Kissenbezug gar keine Löchlis sind :)

LG,
Ysandria
UBU: 76,5 • 80,5 cm
BU: 101,5 • 102 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Bluemchen » 25 Juli 2009, 16:53

Wolford bietet ein sehr schönes Wäschesäckchen an und von denen hab ich zwei. Halten ewig, tolle Qualität.
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Bavaria » 1 August 2009, 12:22

Bei Tchibo gibt es aktuell noch Wäschenetze:
Wäschenetz
Meine Brüste: 24 Jahre alt, sehr fest und rund, schmalbügelig, Lieblingsmarken (bisher): Freya & Masquerade Mein BH-Log
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Schäfchen » 1 August 2009, 14:41

Beim österreichischen Aldi-pendant "Hofer" gibts gerade auch Wäschenetze in verschiedenen Größen. ein Pckchen enthält 2 Kugeln mit Durchmesser 20cm, da passen sogar gleich merhere meiner Monster hinein ;)
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon Lapislazuli » 12 August 2010, 16:12

Ich habe etliche Wäschenetze, in die ich die Bügel-BHs meiner Töchter immer reintue (ich hatte ja die ganze Zeit gar keine mit Bügeln). Beim Buttinette-Versand gibt es auch welche, ein Set mit jeweils zwei Größen.

Aber neulich habe ich bei Tchibo ein wattiertes Wäschenetz entdeckt (eigentlich für Turnschuhe) und mitgenommen. Im Nachhinein dachte ich, dass ich die Bügel-BHs da ja auch reintun könnte und hab gleich nochmal zwei geholt... :D
BH-Größe: UK 32E • EU 70/75 E/F
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 78 • 85 cm
BU: 97 • 95 • 101 cm

Beitragvon Lisa » 12 August 2010, 16:49

Da mir die Wäschenetze schnell kaputt gegangen sind, hab ich einfach so kleine Kissenbezüge gekauft. Da hält der Reissverschluss auch.
Wattiert hört sich auch gut an! Manchmal nehm ich auch die Stoffhüllen von unseren Motorradhelmen. Die sind dicker, aber halt schwarz, geht nur bei dunklen Teilen. Und ich muss oben zuschnüren, weil sie halt kein RV haben..
Schaut gern auch in meine Flohmarkt-Angebote

Beitragvon Graven » 6 Januar 2011, 10:04

Da bei meinen Wäschesäcken auch der Reißverschluss kaputt ging hab ich mir beim DM einen mit Kordelstopper (ich hoffe das Ding heisst wirklich so) gekauft.
Graven

Beitragvon mango » 6 Januar 2011, 15:47

Ich hab meine Wäschenetze vor ca. fünf Jahren bei Aldi gekauft, war ein Pack mit einem großen und zwei kleinen. Die halten immer noch :-)
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 70 • 74 cm
BU: 93 • • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Zubehör