Cleava - zum Ausschnitt "entschärfen"

Re: Cleava - zum Ausschnitt "entschärfen"

Beitragvon Kesh » 17 Mai 2011, 16:57

Im Bild vom roten Cleava erkennst du die Druckknöpfe. Die kleinen Schlaufen am oberen Teil werden um die BH-Träger geführt und geschlossen, der untere Teil wird unter dem Steg entlang gefädelt und dann mit dem Druckknopf zugemacht. Wichtig ist, dass der Ausschnitt des Oberteils nicht breiter/tiefer als das Cleava ist.

Ich trage meine Cleavas jetzt schon ein Weilchen regelmäßig und bin bisher noch nicht drauf angesprochen worden, weil es komisch oder lächerlich aussah. Im Schwimmbad hat eine Frau beim Anziehen interessiert geschaut, aber sich wohl nicht getraut zu fragen.
Bild

Zentrale für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich heute für Sie tun?
Redakteurin
BH-Größe: UK grad nicht sicher evtl. 28GG/H; 30G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 67 • 72 cm
BU: 98 • • 100 cm

Beitragvon Kupferdaechle » 8 August 2013, 08:11

Ich muss hier mal schubsen.

Ich würde einer Freundin gerne ein Cleava zum Geburtstag schenken. Sie muss derzeit aber BHs mit sehr breiten Trägern tragen, woran sich in näherer Zukunft auch nichts ändern wird. Die Befestigung an den Seiten sieht aber irgendwie sehr schmal aus. Passt das dann trotzdem noch? Oder kann jemand mit Cleava mal kurz messen, wie breit die Träger maximal sein dürften?
Neuling
BH-Größe: UK 36G • EU 
UBU: 83 • 92 cm
BU: 110 • 112 • 120 cm

Beitragvon Kesh » 8 August 2013, 15:10

Das ist sehr flexibel gehalten bei den Cleavas. Auch breitere Träger sollten kein Problem sein. Wichtig ist aber der Abstand insgesamt zwischen den Trägern. Cleavas sind relativ schmal.

*sp*
Bild

Zentrale für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich heute für Sie tun?
Redakteurin
BH-Größe: UK grad nicht sicher evtl. 28GG/H; 30G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 67 • 72 cm
BU: 98 • • 100 cm

Vorherige

Zurück zu BH-Zubehör