The Try Guys Wear Boob Weights For a Day -Video EN

Wissenswertes zum Thema BHs und Brüste

The Try Guys Wear Boob Weights For a Day -Video EN

Beitragvon tantal » 7 Februar 2017, 00:04

Dieses englischsprachige Video ist mir in meinem facebook-Feed via OnlyHer über den Weg gelaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=RqjVSJBsmqM
(falls jemand weiß, wie man youtube-Videos richtig einbindet, könnt ihr das gerne drunter posten oder editieren, cih wäre sehr dankbar, falls es denn interessant ist)

Die vier jungen Männer/Jungs von Try Guys, von denen ich vorher auch noch nie etwas gehört habe, laufen zwölf Stunden lang mit zwei jeweils drei Pfund schweren Gewichten vor dem Brustkorb herum und versuchen alltägliche Aufgaben, wie Haus- und Gartenarbeit, Sport im Fittnessstudio und Büroarbeit zu erledigen. Sie erleben dabei die Probleme, die bei den "Busty Girls Problems" oft aufgegriffen werden, die aber z. B. Everyday Boudoir teilweise widerlegt.

Es gibt auch zwei Frauen, mit denen sie sich am Anfang darüber unterhalten, wie der Alltag mit großen Brüsten so ist.
Mir persönlich stößt am Video sehr über auf, dass anscheinend niemand Ahnung vom guten Sitz eines BHs zu haben scheint und auch die Alltagsprobleme, welche die Frauen beschreiben, und die die Jungs erleben zum Teil durch das Tragen eines gut sitzenden BHs erheblich gelindert werden können.

Auch wenn das Video relativ populistisch gemacht ist und der Informationsgehalt nicht allzu hoch ist, so ist der Versuch ein netter.
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30DD/28E • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: The Try Guys Wear Boob Weights For a Day -Video EN

Beitragvon hayashi » 7 Februar 2017, 21:17

Link zum Film auf der YouTube-Seite <<< eingebunden

Allgemein hat Buzzfeed ein paar nette Leute mit guten Ideen. Aber allgemein hat da wirklich keiner Ahnung von BHs. Da gab es schon Sport-BH-Tests, wo ich nur meine Brüste festhielt, weil ... aua... :(

(gegen Ende muss ich Eugene zustimmen: "I don't think it's the right size")
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Zurück zu News, Artikel, Links, Literatur, Filme u. a.