Nipple Artist

Wissenswertes zum Thema BHs und Brüste

Nipple Artist

Beitragvon SunshineReggae » 10 Juni 2015, 20:57

Im Fernsehen (bei RTL "Die zehn außergewöhnlichsten Heldentaten" *verlegen* ) kam vorhin ein kurzer Ausschnitt über den "Nipple Artist" Vinnie Meyers aus den USA. Er hat sich darauf spezialisiert, für Frauen mit rekonstruierten Brüsten nach einer Mastektomie sehr echt aussehende Brustwarzen zu tätowieren. 1500-2000 Frauen kommen im Jahr zu ihm.

Hier könnt ihr nachlesen und auch ein kurzes Video anschauen: http://www.wunderweib.de/aktuelles/nipp ... 48331.html
Und hier ist Vinnies Homepage mit einer kleinen, aber sehr beeindruckenden Fotogalerie: http://vinniemyers.webs.com/apps/photos/

Vinnie sagte, wenn er jeden Tag nur nipple-tattoos macht, verliert er zwar die künstlerische Befriedigung, aber das, was er dafür von den Frauen bekommt, sei viel mehr wert.
Sooo toll, dass es so etwas gibt und dass der das so macht und überhaupt! *sonne*
BH-Größe: UK 40F/FF/G • EU 
Alte BH-Größe: 95D
UBU: 98 • 113 cm
BU: 125 • 125 • 133 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Nipple Artist

Beitragvon Hobbitkeks » 10 Juni 2015, 23:11

Wow, wie echt das hinterher ausschaut!
Vinnie sagte, wenn er jeden Tag nur nipple-tattoos macht, verliert er zwar die künstlerische Befriedigung, aber das, was er dafür von den Frauen bekommt, sei viel mehr wert.

*love*
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: ja, 3. Trimester • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: Nipple Artist

Beitragvon Vanda » 11 Juni 2015, 01:21

Ja, die sehen echt super aus. Und ich kann mich nur anschließen: es ist toll, dass Leute gibt, die ihr Talent dafür nutzen!

Die Mutter einer Bekannten hat sich die Brust auch rekonstruieren und die Brustwarze tätowieren lassen und meine Bekannte meinte, sie wäre gut geworden. Genaueres weiß ich aber nicht, auch nicht, wie sich ihre Mama jetzt mit der Brust fühlt.
BH-Größe: UK 30C • EU 
Alte BH-Größe: prefitting: 75A, dann 75C/70D
UBU: 71 • 79 cm
BU: 86,5 • 86 • 88,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu News, Artikel, Links, Literatur, Filme u. a.