[pl] Stanikomania — der Blog über BHs

Wissenswertes zum Thema BHs und Brüste

[pl] Stanikomania — der Blog über BHs

Beitragvon Seggen » 3 Juli 2008, 00:05

Titel: Stanikomania [BH-mania]
Autorin: Kasica
Online seit: Januar 2007
URL: http://www.stanikomania.pl

Stanikomania ist der beste polnische Blog über BHs. Kasica, die Authorin des Bloges schreibt regelmäßig zum Themen, die für jede BH-Liebhaberin wichtig sind. Sie fasst Informationen über BHs der verschieden Herstellern, die einen gemeinsamen Zug, wie z. B. Farbe, Muster oder Schnitt haben, zusammen. Sie beschreibt auch jeden Hersteller. Besonders nützlich sind ihre Rezensionen der BHs — sie vergibt Punkte in fünf Kategorien: Estethik, Anpassung, Bequemheit, Preis und Schnitt und Unterstützung. Sie informiert auch über Neuheiten und Sonderangeboten. Seit Anfang führt sie Interviews mit verschiedenen Läden und Herstellern, die größere Auswahl an BHs haben.
Ein Teil des Blogs ist der BHlogie gewidmet. Dort befinden sich Texte zu den Themen Auswahl der Größe und allgemeines Wissen (darunter Schnitt und BH-Bau) und der absolute Hammer: Brust der Woche, wo Brüste in verschiedene Größen zu sehen sind. Dank Fotos und einfachen Untertiteln ist "Brust der Woche" auch für nicht polnischsprachige verständlich.
Bitte Sprachfehler jeglicher Art per PN an mich melden und sie werden korrigiert.
Hilf mir mein Deutsch zu verbessern! ;)
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: [pl] Stanikomania — der Blog über BHs

Beitragvon anni_thing » 4 Juni 2015, 17:26

Ich habe mal eine Frage und hoffe, es passt hierher *verlegen* Ich lese gern mal mit dem Google Translator auf Stanikomania, weil alles sehr detailliert beschrieben ist und die neuesten Infos meistens zuerst dort erscheinen. Was ich mich aber frage ist, wie Stanikomania es schafft, dass die nächsten Kollektionen immer schon Monate vor dem Erscheinen dort auftauchen? Die Videos sind ja auch immer aus der front row etc. Also klar, die Reichweite ist vermutlich sehr groß, der Blog hat sich zum Vorzeige-Modell gemausert und ist der Vorgänger für viele andere Seiten... aber warum werden andere Blogger in anderen Ländern nicht mit der kompletten Kollektion beliefert? Hat die Inhaberin des Blogs irgendwie eine "Sonderstellung" innerhalb der BH-Blogger-Szene oder arbeitet sie enger mit den Herstellern zusammen? Weiß da jemand etwas zu? :)
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu News, Artikel, Links, Literatur, Filme u. a.