Fitting-Videos - empfehlenswerte Beispiele

Wissenswertes zum Thema BHs und Brüste

Re: Fitting-Videos - empfehlenswerte Beispiele

Beitragvon karotte » 10 Oktober 2012, 19:33

Offensichtlich schwappt die Bra-Fittting-Welle allmählich auch über den großen Teich. Gerade habe ich folgendes Filmchen einer amerikanischen Video-Bloggerin gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=8Jk55ep4XUQ

Ich finde es sehr informativ und konnte (nach unseren Maßstäben) keine Unstimmigkeit erkennen.

Beitragvon karotte » 2 Mai 2013, 19:25

Auf diesem Kanal finden sich einige (für Neulinge) sehr informative englischsprachige Videos. Im allerneuesten geht es um Bügelbreite und den Effekt, den wir als Orange im Glas bezeichnen würden (auch wenn es hier strenggenommen Apfel im Glas ist).

Beitragvon sunnykenny » 7 Juli 2013, 14:06

Elfe hat geschrieben:Und hier das Fitting-Video von Fantasie.
Es wird zwar gemessen, aber da keine Zahlen genannt werden, finde ich das Video trotzdem okay.

Das Viedo kenne ich auch. Ist bisher auch mein Favorit!
sunnykenny

Beitragvon karotte » 30 September 2014, 21:55

Der Titel Intimate Britney Spears ließ mich zunächst Furchtbares erwarten, da von der namensgebenden Dame ja ein paar Bilder mit eher zweifelhaft sitzenden BHs existieren.

Aber die Videos zur Größenbestimmung und zur Überprüfung vom BH-Sitz finde ich - ganz ok. Daß nicht ohne BH gemessen wird, muß man am besten einfach als Zugeständnis an den amerikanischen Markt werten. Der Größenrechner auf der Homepage liefert ganz vernünftige Werte mit ziemlich engen UBBs und Cups bis K (US-Größe).

Beitragvon Seepferdchen » 1 Oktober 2014, 22:27

karotte hat geschrieben:Der Titel Intimate Britney Spears ließ mich zunächst Furchtbares erwarten, da von der namensgebenden Dame ja ein paar Bilder mit eher zweifelhaft sitzenden BHs existieren.

Aber die Videos zur Größenbestimmung und zur Überprüfung vom BH-Sitz finde ich - ganz ok. Daß nicht ohne BH gemessen wird, muß man am besten einfach als Zugeständnis an den amerikanischen Markt werten. Der Größenrechner auf der Homepage liefert ganz vernünftige Werte mit ziemlich engen UBBs und Cups bis K (US-Größe).

Wird die Wäsche nicht in Deutschland bei Change verkauft? Jedenfalls habe ich kürzlich noch gelesen, dass Britney bei Change in Oberhausen war, um ihre Wäsche vorzustellen.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karotte » 2 Oktober 2014, 07:35

Seepferdchen hat geschrieben:Wird die Wäsche nicht in Deutschland bei Change verkauft? Jedenfalls habe ich kürzlich noch gelesen, dass Britney bei Change in Oberhausen war, um ihre Wäsche vorzustellen.

Doch, das stimmt.

Beitragvon karotte » 9 Februar 2015, 16:22

Bei diesem englischsprachigen Video von BuzzFeedBlue werden zwar die Themen Messung und Größenbestimmung zu knapp behandelt (also insbesondere nicht drauf hingewiesen, daß das UBU straff gemessen werden sollte), aber der Rest zum Anziehen und zum Sitz finde ich in Ordnung.

Beitragvon Miamausi » 9 Februar 2015, 19:10

karotte hat geschrieben:Bei diesem englischsprachigen [url=<a class="vglnk" href="https://www.youtube.com/watch?v=hDnnlnD2Ku8]Video[/url" rel="nofollow"><span>https</span><span>://</span><span>www</span><span>.</span><span>youtube</span><span>.</span><span>com</span><span>/</span><span>watch</span><span>?</span><span>v</span><span>=</span><span>hDnnlnD2Ku8</span><span>]</span><span>Video</span><span>[/</span><span>url</span></a>] von BuzzFeedBlue werden zwar die Themen Messung und Größenbestimmung zu knapp behandelt (also insbesondere nicht drauf hingewiesen, daß das UBU straff gemessen werden sollte), aber der Rest zum Anziehen und zum Sitz finde ich in Ordnung.

Also ich finde, das UBB (vor allem bei der Dame mit der üppigeren Oberweite) sieht sehr locker aus...
Ich glaube die meisten kennen die Regeln, aber wenden sie nicht richtig an...
BH-Größe: UK 28F • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 60 • 65 cm
BU: 83 • 81 • 86 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karotte » 9 Februar 2015, 20:42

Vielleicht hatten sie auch die größeren Cups nicht da und mußten im UBU raufgehen. Zu wissen was man braucht und es zu bekommen sind ja auch zwei paar Stiefel.

Beitragvon alamassa » 4 April 2015, 16:36

karotte hat geschrieben:Auf diesem Kanal finden sich einige (für Neulinge) sehr informative englischsprachige Videos. Im allerneuesten geht es um Bügelbreite und den Effekt, den wir als Orange im Glas bezeichnen würden (auch wenn es hier strenggenommen Apfel im Glas ist).

Dort gibt es tolle Videos

VorherigeNächste

Zurück zu News, Artikel, Links, Literatur, Filme u. a.