Fitting-Videos - empfehlenswerte Beispiele

Wissenswertes zum Thema BHs und Brüste

Re: Fitting-Videos - empfehlenswerte Beispiele

Beitragvon karotte » 7 Januar 2012, 23:00

Ich finde die eigentlich auch ganz gut. Schön kurz, und das wichtigste wird gesagt.

Schade ist dagegen etwas, daß im zweiten Video ihr Alphabet bei G aufhört. Der Tip, ein Kästchen nach oben zu gehen, wenn das UBB aus der Not heraus oder sonstigen Gründen zu weit ist, funktioniert dann halt wieder bei einigen Frauen nicht und suggeriert, daß "es diese Größe gar nicht gibt" . Dabei hat Bouxavenue doch immerhin GG und H im Angebot.

Beitragvon omega6 » 17 Januar 2012, 21:50

Ich habe neulich ein Fitting-Video von Heide Meyer (ehemalige Geschäftsführerin des Geschäftes "Lady-M" in Berlin), das sie für die Marke V.O.V.A. gedreht hat.
Über die Marke konnte ich bisher nur rausfinden, dass sie aus Lettland kommt, aber weder Größenspektrum noch Verfügbarkeit hierzulande (bin aber dran!).

Das Video ist wirklich toll, auch wenn einige Aspekte etwas knapp gehalten wurden und wenn die Aussage "für junge Mädels mit unterschiedlichen Brüsten ist ein filigraner Half-Cup ungeeignet" eine ziemlich eigenartige ist, ist der Schlussatz von Frau Meyer wirklich *daumenhoch*

Kleines Trivia - wer findet beim letzten BH das einzige, wirklich schlimme Fitting-Fehler! ;)

Link zum Film auf der YouTube-Seite
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Liritha » 17 Januar 2012, 22:12

omega6 hat geschrieben:Über die Marke konnte ich bisher nur rausfinden, dass sie aus Lettland kommt, aber weder Größenspektrum noch Verfügbarkeit hierzulande (bin aber dran!).

Das Größenspektrum ist nicht erm... fitting geeignet, aber wems passt, der kann sich freuen. Wenn man die Katalogbilder anklickt stehen die angebotenen Größen dabei: http://www.vova.lv/index_uk.html
lg
"Notice: It's always the jerk who says it's part of the game." - Stephen Toulouse
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 85 • 81 • 88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon hayashi » 17 Januar 2012, 22:14

Der erste gefittete ist noch zu klein vom Cup und nicht alle Brust im Cup :D Der zweite müsste eben ein wenig anders eingestellt sein *kopfkratz* Zum dritten: engstes Häkchen xD
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Cupcake91 » 17 Januar 2012, 22:17

Gutes Video. Der letzte Bh macht aber Entenschnäbel? Ich hätte den vor allem als junges Mädchen, nicht tragen wollen.
Der Fitting Fehler: neuer Bh und schon im ersten Häkchen geschlossen :D
BH-Größe: UK 38F • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 92 • 104 cm
BU: 120 • 120,5 • 126 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Flammenlilie » 17 Januar 2012, 22:21

omega6 hat geschrieben:Kleines Trivia - wer findet beim letzten BH das einzige, wirklich schlimme Fitting-Fehler! ;)

Verschluss im engsten Häckchen geschlossen? *verboten*
Aber ansonsten ganz schön. Und dieses Spitzen-Modell *love*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65E/F
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 65 • 70 cm
BU: 86 • 85 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Aurora » 17 Januar 2012, 22:35

Liritha hat geschrieben:
omega6 hat geschrieben:Über die Marke konnte ich bisher nur rausfinden, dass sie aus Lettland kommt, aber weder Größenspektrum noch Verfügbarkeit hierzulande (bin aber dran!).

Das Größenspektrum ist nicht erm... fitting geeignet, aber wems passt, der kann sich freuen. Wenn man die Katalogbilder anklickt stehen die angebotenen Größen dabei: http://www.vova.lv/index_uk.html
lg

Ich kann den Katalog irgendwie nicht öffnen *kopfkratz* der verlangt einen Benutzernamen und Passwort *kopfkratz*

Aber hier haben sie eine Größentabelle, auf der zumindest 30er UBB aufgelistet sind :)
LG, Aurora *wink*
BH-Größe: UK 30DD/E, 28F • EU 65D/E
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 69 cm
BU: 87 • 87 • 89 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Liritha » 17 Januar 2012, 22:52

In den Katalogen hab ich noch nix gesehen zwecks 65, hab da ja draufgeschaut, hätt mich schon gefreut.
Nein, generell fangen sie erst bei 70 oder 75 an und bieten bei vielen BHs auch nur 2-3 UBB an. Das ist echt net viel.
lg
"Notice: It's always the jerk who says it's part of the game." - Stephen Toulouse
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 85 • 81 • 88 cm

BH-log

Beitragvon Hagane » 15 März 2012, 13:58

Ich hab hier ein Video gefunden, vom dem ich total begeistert bin. Es ist irgendwo in der Mitte zwischen Blog und Fitting Video, deshalb wusste ich nicht wohin damit. Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
Es zeigt eine sehr zierlich gebaute Dame (ja sie ist 25), die ihre Erkentnisse über Bra Fitting und kleine Größen (etwas beschämt) teilt. es ist das erste Video das ich sehe, dass auch momentan 70A tragenden Frauen die Hoffnung gibt, einen BH tragen zu können, der passt.

Die meisten Fitting Videos zeigen vollbusige Frauen, die zu kleine BHs tragen, aber was ist mit denen, denen alle BHs zu groß sind?

Ask Ms: Bra Fitting 101 (for petite women)
BH-Größe: UK 28F (26FF) • EU 
Alte BH-Größe: 70C

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Hobbitkeks » 15 März 2012, 14:56

*daumenhoch* für das Video!
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu News, Artikel, Links, Literatur, Filme u. a.