[CH] Underwear24.ch

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[CH] Underwear24.ch

Beitragvon Mina83 » 30 Mai 2010, 23:00

http://www.underwear24.ch

info@mywear24.ch
Beratungs- und Bestell-Hotline zu Bürozeiten
0840 24 00 24 (Ortstarif innerhalb der Schweiz)
Vorwahl Schweiz
0041 (ohne darauffolgende Null)

Adresse für Waren-Retouren:
mywear24
Schweizer Versandzentrum AG
Blumattstrasse 7
CH-6161 Entlebuch (Schweiz)

Adresse für sonstige Korrespondenz:
mywear24
Protexa Online AG
Maihofstrasse 47
CH-6006 Luzern (Schweiz)

Marken:
Anita, Aubade, Calida, Chantelle, DIM, Daniel Hetcher, Edelweiss, Falke, HANRO, Masquerade, Mey, Musis, Nike, Odlo, Panache, Passionata, Rosa Faia, Sassa, Schiesser, Skiny, Sloggi, Triumph

Größen:
UBB: 60-100
Cup: A, B, C, D, DD, E, F, G, H, I, J, K (bei britischen Marken auch alle anderen Doppelbuchstaben)

Versandkosten:
CHF 4.90 (inkl. MwSt) Wird die Bestellung in mehreren Teillieferungen geliefert, fallen die Kosten nur einmal an!
Weltweit ohne Versandkosten ab CHF60

Versanddauer:
Die Lieferung in der Schweiz erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Zahlungsart:
PayPal
Kreditkarte
(innerhalb CH auch Rechnung)

Retoure:
10.1 Allgemeine Bestimmungen zu Rücknahmen
Die Ware ist innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung an unser Versandzentrum mit Angabe der Rechnungsnummer und Grund der Rücksendung zu retournieren.
Wir behalten uns vor, Rücknahmen zu verweigern, wenn die zurückgesendete Ware hygienisch nicht einwandfrei ist. Wenn der Besteller uns Mängel an gelieferter Ware belegt, werden wir in angemessener Zeit entweder für die Mängelbeseitigung oder die Ersatzlieferung aufkommen. Gelingt uns dies nicht, hat er das Recht auf Rückgängigmachung des Kaufs oder Herabsetzung es Kaufpreises. Die Kosten für die Rücksendung hat der Besteller zu tragen.

10.2 Rücknahme von Textilien
Unterkörperbekleidung (Slip, Socken etc.) kann aus hygienischen Gründen nur ungetragen retourniert werden. Oberkörperbekleidung (Top, BH, T-Shirt etc.) kann anprobiert und zurückgesendet werden.

Zusätze:
Mengenrabatt 10% ab 10 Stück (gleiche Größe, gleiche Farbe, gleicher Artikel)
Wichtig: Äusserlich erkennbare Schäden an unseren Versandbeuteln oder Paketen sowie eine nicht erfolgreiche Zustellung unserer Versandbeutel oder Pakete sind sofort unserem Kundendienst zu melden. Wir suchen umgehend eine Klärung der Situation mit dem Kunden bzw. unseren Transporteuren.

Ich hab dann mal die verschiedenen Modelle angeklickt und sogar 60G (also 28G) entdeckt. Leider nur wenige Modelle. Aber ab 65 gibt es schon ziemlich viele *daumenhoch*

Soweit ich weiss haben die auch einen Shop in Luzern. Werde bestimmt mal dort reinschauen :mrgreen:
BH-Größe: UK 28 FF / 30 F • EU 70E
UBU: 63 • 67 cm
BU: 80 • 79 • 84 cm

Re: [CH] Underwear24.ch

Beitragvon hayashi » 2 April 2011, 12:37

info@mywear24.ch
Beratungs- und Bestell-Hotline zu Bürozeiten
0840 24 00 24 (Ortstarif innerhalb der Schweiz)
Vorwahl Schweiz
0041 (ohne darauffolgende Null)

Adresse für Waren-Retouren:
mywear24
Schweizer Versandzentrum AG
Blumattstrasse 7
CH-6161 Entlebuch (Schweiz)

Adresse für sonstige Korrespondenz:
mywear24
Protexa Online AG
Maihofstrasse 47
CH-6006 Luzern (Schweiz)

Marken:
Anita, Aubade, Calida, Chantelle, DIM, Daniel Hetcher, Edelweiss, Falke, HANRO, Masquerade, Mey, Musis, Nike, Odlo, Panache, Passionata, Rosa Faia, Sassa, Schiesser, Skiny, Sloggi, Triumph

Größen:
UBB: 60-100
Cup: A, B, C, D, DD, E, F, G, H, I, J, K (bei britischen Marken auch alle anderen Doppelbuchstaben)

Versandkosten:
CHF 4.90 (inkl. MwSt) Wird die Bestellung in mehreren Teillieferungen geliefert, fallen die Kosten nur einmal an!
Weltweit ohne Versandkosten ab CHF60

Versanddauer:
Die Lieferung in der Schweiz erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Zahlungsart:
PayPal
Kreditkarte
(innerhalb CH auch Rechnung)

Retoure:
10.1 Allgemeine Bestimmungen zu Rücknahmen
Die Ware ist innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung an unser Versandzentrum mit Angabe der Rechnungsnummer und Grund der Rücksendung zu retournieren.
Wir behalten uns vor, Rücknahmen zu verweigern, wenn die zurückgesendete Ware hygienisch nicht einwandfrei ist. Wenn der Besteller uns Mängel an gelieferter Ware belegt, werden wir in angemessener Zeit entweder für die Mängelbeseitigung oder die Ersatzlieferung aufkommen. Gelingt uns dies nicht, hat er das Recht auf Rückgängigmachung des Kaufs oder Herabsetzung es Kaufpreises. Die Kosten für die Rücksendung hat der Besteller zu tragen.

10.2 Rücknahme von Textilien
Unterkörperbekleidung (Slip, Socken etc.) kann aus hygienischen Gründen nur ungetragen retourniert werden. Oberkörperbekleidung (Top, BH, T-Shirt etc.) kann anprobiert und zurückgesendet werden.

Zusätze:
Mengenrabatt 10% ab 10 Stück (gleiche Größe, gleiche Farbe, gleicher Artikel)
Wichtig: Äusserlich erkennbare Schäden an unseren Versandbeuteln oder Paketen sowie eine nicht erfolgreiche Zustellung unserer Versandbeutel oder Pakete sind sofort unserem Kundendienst zu melden. Wir suchen umgehend eine Klärung der Situation mit dem Kunden bzw. unseren Transporteuren.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon gilondra » 21 Mai 2011, 18:39

Ich habe heute bei meiner Bestellung etwas ziemlich ärgerliches erleben müssen. Hayashi hat mir das Problem dann erklärt und zwar geht es um folgendes: mywear rechnet nur den UBU in die EU-Grösse um, NICHT aber die Cup-Grösse. Ich habe eine 70H bestellt, was mir viiiel zu gross war, da es nach UK-Angaben eine 32H wäre (Steht auch so auf dem Etikett). Bei Bestellungen also bitte die UK und EU-Angaben miteinander kreuzen.
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass das bei allen Modellen so ist, bei meinem Tango II Balconette war das der Fall.
BH-Größe: UK 34 • EU 75 D/DD
Alte BH-Größe: 80/85B
UBU: 76 • 80 cm
BU: 94/98 • 96/98 • 99/100 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon gosurf » 11 August 2011, 11:42

ich bin gerade durch zufall auf diese Seite gestossen und dort gibt es zur Zeit stark reduzierte BHs von Panache (Cleo Lucy, Masquerade, Superbra), Chantelle u.A.

http://www.mywear24.ch/luckywear24/inde ... navID=2820

Für Schweizerinnen sicherlich interessant! :)
BH-Größe: UK 32FF (34F bei festen UBBs) • EU 70H-I
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 79,5 cm
BU: 98,5 • 99 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Mina83 » 11 August 2011, 19:01

Danke für den Tipp! *love*
Immer diese Anfixerei :D ich wollte doch nichts mehr bestellen *verlegen*
BH-Größe: UK 28 FF / 30 F • EU 70E