[UK] Lingerie Heaven

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Lingerie Heaven

Beitragvon couchkartoffel » 19 April 2010, 21:29

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab mal ne Frage:
Hat jemand von euch schon mal was bei http://www.lingerie-heaven.com bestellt ?
Irgendwelche Erfahrungen?
Ich würde dort gerne etwas bestellen,aber bin mir noch nicht so sicher...
mit Paypal bezahlen
Vielen Dank schonmal und Gute Nacht ! *wink*
Couchkartoffel

______________________________________________________________________________________________________

Marken:
  • Cleo
  • Curvy Kate
  • Elomi
  • Fantasie
  • Fauve
  • Freya
  • Gossard
  • Killer Figure
  • Lepel
  • Panache
  • Royce
  • Shock Absorber

Größen:
  • 28 D-K
  • 30 A-K
  • 32-36 AA-K
  • 38 A-K
  • 40 B-K
  • 42 C-K
  • 44-46 C-HH
  • 48 C-FF

Zahlungsmethoden:
PayPal
Kreditkarte

Edit 05.10.2016: Bei einigen Marken und Modellen sind die AGBs modifiziert, so daß man sie nicht zurückgeben kann. Derzeit scheint es zum einen alles von Fauve zu treffen (wobei ich da auch nicht ein einziges Produkt im Shop finde), aber offenbar auch einige BHs von Elomi. Den AGBs nach wird man in diesem Fall nochmals vom Shop kontaktiert, damit auch sichergestellt ist, daß man sich dieser Tatsache bewußt ist.
Zuletzt geändert von Kaylin am 5 Oktober 2016, 11:04, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Modifizierte Rückgabebedingungen eingefügt.
Lieblings-BH : Curvy Kate Princess
BH-Größe: UK 30 HH / J • EU gibt's nich -.-
UBU: 69 • 76 cm
BU: 97 • • 107 cm

Re: [UK] Lingerie Heaven - Erfahrungen ?

Beitragvon YSJ » 20 April 2010, 19:14

Ich hab bisher zweimal dort bestellt und es lief reibungslos ab. Versendet wurde für meinen Geschmack recht spät, es kann schon mal eine Woche dauern, bis die Bestellung verschickt wird. Man kann die Versandart wählen, das find ich gut. Ich hab immer die Günstigere genommen.
Zurückgeschickt hab ich dort noch nichts, deswegen kann ich nichts dazu sagen.
Ich würd Lingerie Heaven weiterempfehlen, wenn man nicht erwartet, dass gleich am nächsten Tag versendet wird. Es gibt viele günstige Angebote und unterschiedliche Marken.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 75C

BH-log

Beitragvon couchkartoffel » 20 April 2010, 20:33

headology,da hab ich mich vertan...ich meinte nicht normal per Nachnahme,sondern dass Paypal das Geld von meinem
Konto abbucht und ich es nicht extra einzahlen muss auf mein Paypal-Konto...
Also,ich werde da wohl bestellen ( die haben den Princess von
Curvy Kate den ich so toll finde in schwarz *love* ) und dann mal berichten wie es lief :)

edit: ach,und danke YSJ für den Tipp,werd ich mich wohl auf langes Warten einstellen müssen...erst recht wo grade kein Flugzeug am Himmel ist wegen der Asche ^^

Beitragvon couchkartoffel » 28 Mai 2010, 12:12

also...ganze 3 wochen nach bestellung ist mein Päckchen endlich angekommen.
Hat zwar ewig gedauert,dafür war der Kontakt aber super freundlich,
ich musste nicht lange auf eine Antwort warten und die haben sich auch ganz lieb
entschuldigt dass es so lange dauert.Produkt ist auch super,man kann also nicht
wirklich etwas bemängeln...

Beitragvon Minush » 2 August 2010, 12:41

*ko* es sind jetzt schon über 3 wochen vergangen und meine bestellung wurde nicht mal versendet. ich bin total genervt und will mein geld zurück.

vorallem, wenn man denen schreibt, kommen nur total angenervte nachrichten zurück. beide artikel sollten nach spätestens 10 werktagen versendet werden. nach ihrer definition warte ich schon 13 workingdays, nach deutscher definition warte ich schon 17 workingdays.

ich hab die nase total voll und werde mich da als kundin abmelden. kann doch nicht sein *motzen*
BH-Größe: UK 28G/30FF • EU 
UBU: 63 • 67 cm
BU: 90 • 88 • 96 cm

Beitragvon Minush » 6 August 2010, 16:33

nach beinahe 4 wochen habe ich endlich meinen freya deco bekommen. die bestellung vom freya arabella thong habe ich storniert und mein geld wiederbekommen.

ich muss sagen, ich bin total unzufrieden mit lingerie heaven. der kontakt ist unfreundlich, zudem wird man irgendwie nicht informiert.

zum bispiel hat der vorraussichtliche versand länger gedauert als angegeben, ich habe 17 werktage gewartet und musste ständig nachfragen und bekam keine zufriedenstellende antwort.
man hat mich nur einmal informiert, als der freya deco versendet worden war. angeblich am 28. 07. der poststempel sagt aber, dass es sich um den 30. 07 handelte. man konnte mir nicht mal sagen, wann der thong den ankommen würde.
da soll man also warten, bis man schwarz wird, interessant.

man hat mir aufgrund der geteilten lieferung einen pfund für die versandkosten erstattet. das ist auch das einzige, was ich gut fand.
ich werd da nie nie nie wieder bestellen, es sei dann, man möchte seine waren ein halbes jahr später erhalten :roll:
BH-Größe: UK 28G/30FF • EU 
UBU: 63 • 67 cm
BU: 90 • 88 • 96 cm

Beitragvon Robin » 22 Dezember 2010, 23:36

Ich warte immer noch auf meine Sendung, die angeblich bereits am 8.12. verschickt wurde. Bisher kam auf meine Anfragen keine Antwort. Besteht noch Hoffnung, dass die Sendung bei mir noch eintrudelt? Wie lange hat es denn bei euch gedauert?
BH-Größe: UK 30DD, 30E • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 74 • cm
BU: 89 • • cm

Beitragvon Robin » 30 Dezember 2010, 09:39

Gestern lag sie dann doch im Briefkasten. :-) Hat also ewig gedauert. Der Kontakt mit dem Shop war aber nett, auch wenn Sie mir nichts anderes gesagt haben, als dass ich noch warten soll.
BH-Größe: UK 30DD, 30E • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 74 • cm
BU: 89 • • cm

Re: [UK] Lingerie Heaven

Beitragvon Carisa » 16 Februar 2012, 17:18

Ich habe Ende Januar meinen Panache Sport dort bestellt, weil die ja ein Januar-Rabatt-Aktion hatten.
Schon beim Bestellen bekam ich eine Info, dass es 5-10 Werktage dauern würde, bis der BH da ist, sie mussten ihn in meiner Größe erst besorgen.
Insgesamt habe ich jetzt 14 Werktage (ohne Samstage) gewartet, am letzten Donnerstag kam die Versandnachricht - also noch total im Rahmen finde ich.
Was noch dazu kam (stand schon bei denen auf der Website), dass sie einen Wasserrohrbruch an einem WE hatten und deshalb erst mal aufräumen mussten und deshalb ein paar Tage im Verzug sind
Insofern hatte ich sogar mit längerer Lieferzeit gerechnet, aber war super - jetzt im Päckchen war sogar noch eine Entschuldigung drin, eben wegen dem Wasserrohrbruch
BH war außerdem super verpackt, die Körbchen mit Papier ausgestopft und einen Kleiderbügel hab ich auch noch dazu bekommen.
Definitiv von mir: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern*
BH-Größe: UK 32 E,F oder 30 F, FF • EU 70 E-G
UBU: 73 • 78 cm
BU: 98,6 • 99,5 • 99,5-103 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Birtho » 12 Oktober 2012, 14:17

Ich hab in dem Shop auch schon zweimal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Kommunikation.
Auf Nachfrage habe ich erfahren, daß es ein sehr kleiner Laden ist und die Ladenbesitzerin es sich darum nicht leisten kann alles in allen Größen auf Lager legen zu können, ein kleiner Fisch eben. Vieles muß darum erst bestellt werden, bei den Produkten die es betrifft ist dann auch die Lieferzeit im Webshop angegeben.

Bei einer Bestellung von mir, die erst bei deren Lieferanten Panache bestellt werden mußte, kam der Sport-BH nicht mit der wöchentlichen Lieferung mit, weil Panache selber "out-of-stock" war. Ja und? Dann mußte ich halt warten, kein Problem für mich. Lingerie Heaven ist halt kein Figleaves Gigant.

Vom persönlichen Einsatz der Ladenbesitzerin bin ich sehr begeistert:
Ich habe bei Lingerie Heaven nach einem Masquerade Georgiana Petal Thong in 16 gefragt, nachdem ich den weltweit nirgends mehr gefunden habe. Es wurde der Lieferant befragt mit dem Ergebnis daß er nicht mehr lieferbar ist. Jedoch fand die Ladenbesitzerin in einem Webshop eines 10 Meilen entfernten Laden der Konkurrenz genau das wonach ich suchte. Da die Konkurrenz £10 für den Versand nach Deutschland haben wollte (bei einem Warenwert von ~£16), hat sie mir angeboten es über sich (!) zu bestellen, weil der Versand innerhalb Englands von der Konkurrenz zu ihr nur ~£4 kostet (sie wäre sogar mit Ihrem Auto dort vorbeigefahren, jedoch wären die Spritkosten für Hin- und Rückfahrt mehr als die £4 gewesen), um dann den im Auftrag von mir gekauften Georgiana Thong meiner Lingerie Heaven Bestellung beizulegen.

Da war ich doch baff erstaunt über soviel Entgegenkommen und Hilfe, sowas habe ich noch nie erlebt *daumenhoch*
Letztendlich war der Lagerbestand des Webshops der Konkurrenz nicht aktuell, der Georgiana Thong damit auch dort ausverkauft.

Ergo: Top-Laden! *ja*
BH-Größe: UK 36F (34FF) • EU entspricht 80H (75I)
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 79 • 89 cm
BU: 105 • 102 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Nächste

Zurück zu Online-Shops