[UK] La Senza

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] La Senza

Beitragvon raintall » 12 Februar 2011, 15:17

Ich habe gestern das erste Mal bei La Senza bestellt (Wert: 92 Pfund). Auf der Homepage steht, dass bei Bestellungen über 40 Pfund UK Standard Delivery kostenlos ist - und wie ich jetzt herausgefunden habe, offenbar auch die Lieferung nach Deutschland. Ich bezahle nämlich keinerlei Versandkosten. Eine super Sache! *daumenhoch*

Jetzt müssen die Sachen nur noch schnell ankommen und passen...
Flohmarktangebote *schnell entscheiden!*: Freya Deco Half Cup Nude 30E
Freya Deco Half Cup Nude 32DD *wink*
BH-Größe: UK 34DD • EU 
Alte BH-Größe: 75C,70D
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon raintall » 19 März 2011, 19:08

Könnt ihr mir helfen? Ich hab am 24.2. mein Paket zurück zu La Senza geschickt als Maxibrief International mit Eil International, habe also eine Sendungsnummer. Laut der Deutschen Post wurde das Paket am 3.3. geliefert. La Senza behauptet aber, sie hätten das Paket noch nicht. Das kann doch nicht sein??

Ich möchte mein Geld wiederhaben :(
Flohmarktangebote *schnell entscheiden!*: Freya Deco Half Cup Nude 30E
Freya Deco Half Cup Nude 32DD *wink*
BH-Größe: UK 34DD • EU 
Alte BH-Größe: 75C,70D
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Ondina » 11 November 2011, 23:39

Ich habe gerade eine email von La Senza wegen einer Umfrage bekommen. Da ich sowas gerne mache, wollte ich sie eben machen und darin stand dass sie die Meinung über ein Produkt, das ich bei ihnen mal gekauft habe, wissen wollen. Ich soll ein Babydoll gekauft haben, habe ich aber nie *kopfkratz*
Habt ihr den Link zur Umfrage auch bekommen? Wenn ja, geht es auch um ein Babydoll?
BH-Größe: UK 30F • EU 65H
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 67 • 71,5 cm
BU: 91 • • 97 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Online-Shops