[UK] La Senza

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] La Senza

Beitragvon rena » 5 Januar 2009, 23:28

Es folgt erstmal eine kurze Shop-Übersicht von lemonada und Aqua:

Bild

Webseite: http://www.lasenza.co.uk, [Hier die Version zum Einkaufen mit Provision für unser Forum]
Marken: La Senza (Glam&Sexy, Pure Luxury, Girly and Gorgeous, Everyday Essentials)
Größen: 30-44 A-GG
Preissegment: normale britische Preise, teilweise etwas günstiger, oft Rabattaktionen
Besonderheiten: die UBBs sollen eng ausfallen, Cups regulär
sonstige Artikel: Bikinis, Nachwäsche
Suche: nach Größe, Farbe und Kategorie
Bedienbarkeit: einfach
Bezahlung: Kreditkarte (Visa, MasterCard, AmEx), Gift Cards, PayPal (neuerdings)
Versandkosten:
  • UK Standard: £ 3,45, kostenfrei ab £ 40,00 Bestellwert
  • UK Express: £ 4,95
  • Europe: £ 7,95
  • Rest of the world: £ 14,95
Shop-Beschreibung Ende

Ich wollte kurz über meine Bestellung bei La Senza berichten.

lasenza.co.uk ist ein weiterer britischer online-shop, der aber nur die Eigenmarke "La Senza" verkauft. Größen von 30A bis 38FF, wobei das UBB wirklich kaum dehnbar ist - also "echte" UBB-Größen. Versandkosten betragen 7,95 GBP.

Die Auswahl ist groß, auch verschiedenste "Stil"-richtungen und ziemlich preiswert. Es gibt viele Dauerspecials, 2 für 1, 3 für 2 etc. etc., besonders gut gefällt mir persönlich auch die große Auswahl an netten "Shorts" - hier auch oft 5er-Packs und ähnliche Angebote. Allerdings ist der überwiegende Teil der BHs padded.

La Senza hat wohl in verschiedenen europäischen Ländern auch Läden. Sie führen auch Schlafanzüge und ein paar Sportsachen.

Meine Bestellung (ziemlich umfangreich) hat etwa 10 Tage gebraucht.
Ich habe festgestellt, dass die Unterschiede im Sitz zwischen verschiedenen Modellen (balconett, plunge, half-cup) wirklich erheblich waren - es empfiehlt sich, wirklich pro Modell mehrere Größen zur Ansicht zu bestellen. Ansonsten: Beschreibungen/Fotos stimmen mit der Realität überein, die Qualität stimmt.

Man kann die Wäsche bis zu 21 Tage nach Erhalt zurückschicken. Es hat dann nochmal knapp eine Woche gedauert, bis mir der Betrag gutgeschrieben wurde.

Alles in allem: *daumenhoch* - ich war zufrieden.

Re: La Senza

Beitragvon Orangina » 21 Februar 2009, 18:14

Ich habe gestern auch eine recht umfangreiche Bestellung bei La Senza aufgegeben und bin jetzt schon supergespannt auf die Ware. Die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung kamen auch sehr schnell, erstere war sofort da, und ein paar Stunden später kam die Mail dass das Päckchen unterwegs sei. Soweit bin ich also schon sehr zufrieden. Jetzt heißt es warten...
23 Jahre jung, keine Kinder, klein aber fein ;-)

Beitragvon Niamh » 26 Februar 2009, 17:35

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen auch bei La Senza bestellt. Aber nie eine Bestellbestätigung bekommen oder so. Erst dachte ich: "Naja, komisch", jetzt lese ich hier, dass man eine bekommt. Ist ja auch eigentlich logisch. Aber vielleicht ist sie bei mir in den Spamordner gerutscht? Ist das jemandem schonmal passiert? Ansonsten warte ich einfach noch ne Woche und probiere es dann nochmal. Oder lieber anschreiben? Dumm ist auch, dass das Sonderangebot nicht mehr gilt, das ich ausgenutzt hatte.

Beitragvon Orangina » 26 Februar 2009, 18:22

Hm, da bei mir am Tag der Bestellung versendet wurde gehe ich mal davon aus, dass die da allgemein sehr schnell sind. Unterwegs war das Paket dann vier Tage von Freitag auf Dienstag.
Ich denke dass deine Ware schon da sein müsste wenn alles mit der Bestellung geklappt hat, denn zwei Wochen ist ja schon reichlich Zeit. Im Zweifelsfall würde ich mal eine Mail schreiben, ich habe auch schon mal dorthin gemailt und innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort erhalten.
23 Jahre jung, keine Kinder, klein aber fein ;-)

Beitragvon Niamh » 5 März 2009, 17:51

Mein Problem ist gelöst, hatte wohl irgendeinen Fehler bei der Kreditkartennummer gemacht und den error übersehen. Jetzt ist alles gut, das Angebot war wieder da und ich warte eben noch ein bisschen. ;)

Beitragvon SonPan » 25 April 2009, 11:58

Hm, also ich hab am 22.4. meine Bestellung bei LaSenza aufgegeben und auch ne Bestellbestätigung, aber immer noch keine Versandbestätigung. Im Spamverdacht hab ich auch geguckt. :(
Ach ja, und das Geld wurde mir vom Kondo direkt am 22. schon abgebucht...

Meint ihr ich soll die mal anschreiben um zu wissen, ob alles okay ist? :?:

Beitragvon omega6 » 25 April 2009, 13:07

Wenn es dich beruhigt, dann wieso nicht? Kostet nix!
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon SonPan » 25 April 2009, 13:41

So, ich hab die jetzt mal angeschrieben, mal sehn was los ist. *kopfkratz*

Beitragvon SonPan » 25 April 2009, 19:38

So, okay, also ich hab vorhin schon ne Antwort bekommen und anscheinend ist alles okay, meine Bestellung wurde am 23. versandt. Hab wohl aus irgendeinem Grund nur die Bestätigung nicht gekriegt. ^^"

Mal sehn ob ich Glück habe und das Päckchen zu meinem Geburtstag (am 30.) ankommt, das wär nett. :mrgreen:

Beitragvon omega6 » 25 April 2009, 20:19

Naja...ich glaube, bis 30. müssen sie schon schaffen.

Siehst, die E-Mail hat nix gekostet und jetzt weißt du Bescheid! Lohnt sich immer nachzufragen.
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Nächste

Zurück zu Online-Shops