[UK] Brastop
Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Re: [UK] Brastop
Ja habe ich
Irgendwie funktionier es trotzdem nicht.
(Irgendwie kann ich auch bei bravissimo nicht den Store inhalt sehen immer nur die Banner)
Habs auch shcon mit nem anderen Browser probiert.

(Irgendwie kann ich auch bei bravissimo nicht den Store inhalt sehen immer nur die Banner)
Habs auch shcon mit nem anderen Browser probiert.
-
- Londonkitty
- Alte BH-Größe: 80A
- UBU: 90 • 95 cm
- BU: 105 • 101 • 115 cm
- Schwanger: ne • am Stillen: ne
Ina-Marie hat geschrieben:Danke Lambada für die schnelle Antwort.
Weißt du ungefähr, was die Rücksendung kostet? (Als arme Studentin muss man sowas leider vorher mit einplanen.)
Als Großbrief 3,45 in der Versandtasche, als Einschreiben 5,60.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Bezahlung, ich habe bisher noch kein Paypal und auch keine Kreditkarte. Auf der Seite steht es werden auch Maestro cards akzeptiert, weiß jemand was bezüglich zusätzlicher Kosten die dann auf mich zukommen?
-
- Jackie
- BH-Größe: UK 32(F) 32FF Cleo 34F • EU
- Alte BH-Größe: 70E
- UBU: 70 • 75 cm
- BU: 94 • 93 • 100 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Hat jemand von euch schon einmal die Recorded Delivery für 9,95 £ ausprobiert? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis die Ware da war? Meine Mama hat nächsten Donnerstag Geburtstag und da hab ich kurzerhand den Charnos Cherub Half Cup eingeladen, da der reduziert war und möchte ihr den schenken.
-
- Nique
- BH-Größe: UK 30DD/E • EU
- Alte BH-Größe: 70B/C
- UBU: 64 • 73 cm
- BU: 86 • 90 • 91,5 cm
- BH-log
Erstberatung
Ich habe gerade erst bei denen bestellt und hatte auch Recorded Delivery. Bei mir hat es 4 Tage gedauert und meine Erinnerung an vorangegangene Bestellungen sind ähnlich. Es sollte also normalerweise bis nächste Woche Donnerstag da sein.
-
- Ahotep
- BH-Größe: UK 32E/34DD, (32F/34E) • EU
- Alte BH-Größe: 75C/80B
- UBU: 74 • 79 cm
- BU: 95 • 97 • 102 cm
- BH-log
Erstberatung
-
- Nique
- BH-Größe: UK 30DD/E • EU
- Alte BH-Größe: 70B/C
- UBU: 64 • 73 cm
- BU: 86 • 90 • 91,5 cm
- BH-log
Erstberatung
Hallo
wie kann ich bei Brastop etwas zurücksenden?
Ich habe diesen returns label auf das päckchen geklebt so wie man das halt bei einer retoure macht. Meine mutter war dann bei der Post (DHL & Hermes) und beide meinten das können die so nicht annehmen.
Muss ich da noch irgendwas machen?
wie kann ich bei Brastop etwas zurücksenden?
Ich habe diesen returns label auf das päckchen geklebt so wie man das halt bei einer retoure macht. Meine mutter war dann bei der Post (DHL & Hermes) und beide meinten das können die so nicht annehmen.
Muss ich da noch irgendwas machen?
Der Return-Aufkleber geht nur unfrei national. Da Brastop aber in GB ist, musst du das Porto tragen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Kommt auf die Größe des Pakets an, ob es ein Päckchen ist, ein internationaler Großbrief, ...
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree