[UK] Brastop
Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Re: [UK] Brastop
Ich habe schon Höschen bestellt, anprobiert, die dazugehörige BHs (CK Elegance...) oder Bikinioberteile (ein Pour Moi-, ein Freya-Bikini) für unpassend befunden, und alles zurückgeschickt, es war kein Problem, ich habe das Geld zurückbekommen.
Ich denke, es ist wie bei BH, sofern Du sie nicht verschmutzt usw und über Deine eigene Höschen anprobierst, müßte es gehen?
Ich denke, es ist wie bei BH, sofern Du sie nicht verschmutzt usw und über Deine eigene Höschen anprobierst, müßte es gehen?
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und leider alles wieder zur Post getragen.
Einen Lichtblick gibt es aber doch, der Curvy Kate Daily Boost hat mir gut gefallen, meine Brust schön geformt, ein Decolleté gezaubert und sah auch ohne was drüber gut aus. Leider hat nicht alles reingepasst, ich habe eine Cup-Größe mehr bestellt, die 32G. Nun muss ich nur noch 3 Wochen warten.
Einen Lichtblick gibt es aber doch, der Curvy Kate Daily Boost hat mir gut gefallen, meine Brust schön geformt, ein Decolleté gezaubert und sah auch ohne was drüber gut aus. Leider hat nicht alles reingepasst, ich habe eine Cup-Größe mehr bestellt, die 32G. Nun muss ich nur noch 3 Wochen warten.
-
- SüßeMaus
- BH-Größe: UK 30E • EU
- Alte BH-Größe: 75B - Nach Erstberatung: 70D
- UBU: 70 • 73 cm
- BU: 88 • 88 • 89 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Erstberatung
Kommt drauf an. Mein schnellstes Paket war in 4 Tagen da, es kann aber auch mal 12 Tage dauern. Meistens geht es aber schneller. 

-
- Aletris
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
- UBU: 72 • 80 cm
- BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
-
- SüßeMaus
- BH-Größe: UK 30E • EU
- Alte BH-Größe: 75B - Nach Erstberatung: 70D
- UBU: 70 • 73 cm
- BU: 88 • 88 • 89 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Erstberatung
Hatte jemand schon den Fall, dass nicht alle bestellten BHs geliefert wurden, aber auf dem Lieferschein standen, allerdings nicht abgehakt waren?
Wird der fehlende evtl. nachgeliefert, oder bekomme ich den erstattet? Ich warte schon 2 Wochen, da ich gerne zusammen zurückschicken möchte wegen Portokosten, aber so langsam wirds mal Zeit für die Retoure...
Wird der fehlende evtl. nachgeliefert, oder bekomme ich den erstattet? Ich warte schon 2 Wochen, da ich gerne zusammen zurückschicken möchte wegen Portokosten, aber so langsam wirds mal Zeit für die Retoure...
-
- beo
brastop hat ja kein Ladengeschäft, insofern haben sie immer alles auf Lager und schicken es auch sofort los - wenn etwas fehlt und deshalb nicht geschickt werden kann, bekommt man eine Mail, wo das drinsteht (ist mir mal so passiert).
Was du beschreibst - unvollständige Sendung erhalten, ohne Kommentar - war bei mir auch mal der Fall, da fehlten in einem Paket 3 von 7 BHs.
Ich habe sofort dort hingemailt und das gemeldet.
Es war offensichtlich ein Versehen, sie haben sich entschuldigt und den Betrag sofort gutgeschrieben.
Wenn du dich noch nicht dort gemeldet hast, würde ich das schnell machen.
Was du beschreibst - unvollständige Sendung erhalten, ohne Kommentar - war bei mir auch mal der Fall, da fehlten in einem Paket 3 von 7 BHs.
Ich habe sofort dort hingemailt und das gemeldet.
Es war offensichtlich ein Versehen, sie haben sich entschuldigt und den Betrag sofort gutgeschrieben.
Wenn du dich noch nicht dort gemeldet hast, würde ich das schnell machen.
-
- Aletris
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
- UBU: 72 • 80 cm
- BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Ich hatte mehrere BHs bestellt und einige gehen jetzt wieder zurück. Da ja morgen Feiertag ist erst am Donnerstag
. Deshalb jetzt mal meine Frage. Ich wollte einige andere jetzt noch bestellen und probieren. Sie haben aber heute noch 11% auf das ganze Sortiment. Weshalb ich gerne noch heute eine neue Bestellung abschicken würde.
Muss ich dann meine neue Bestellung neu bezahlen, bekomme dann in ein paar Tagen die Rücksendung des anderen Geldes ? Oder muss ich die Artikel irgend wie austauschen also sozusagen anstatt Erstattung der Geldes ein Umtausch. Oder geht das dann so nicht so einfach ?

Muss ich dann meine neue Bestellung neu bezahlen, bekomme dann in ein paar Tagen die Rücksendung des anderen Geldes ? Oder muss ich die Artikel irgend wie austauschen also sozusagen anstatt Erstattung der Geldes ein Umtausch. Oder geht das dann so nicht so einfach ?
-
- lovelyhoney
- BH-Größe: UK 38G • EU 80l
- Alte BH-Größe: 90F
- UBU: 88 • 97 cm
- BU: 117 • 121 • 138 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein