[UK] Brastop

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Brastop

Beitragvon Sanne » 26 April 2009, 19:10

*grml*

Ich hab zwei Lieferungen an Brastop zurück geschickt, eine komplett , aus der anderen hab ich etliche BHs behalten.
Die, aus der ich welche behalten habe, haben sie am nächsten Tag, als die Lieferung bei ihnen ankam, erstattet.
Die andere ist auch angekommen, aber noch keine Erstattung.
ist das normal?
Die Lieferungen sind am 20.04 bei denen eingegangen. Sie waren beide in der Rückgabefrist.
Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
Viele Grüße
Sanne

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

Mein B(H)log
BH-Größe: UK 36FF • EU 80G
Alte BH-Größe: 90B
UBU: 83 • 90 cm
BU: 111 • • 114 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon KittyCat » 7 Mai 2009, 15:11

bei mir steht im brastop profil mit datum vom 01.05. refund, also rückgabe, aber erstattung habe ich auch noch keine erhalten, bis heute...
werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.

Hast du sie inzwischen bezahlt bekommen, Sanne, wie lange hat es bei dir gedauert?
KittyCat

Beitragvon omega6 » 7 Mai 2009, 15:39

Vielleicht hat Brastop in der letzten Zeit etwas Chaos?
Meine Umtauschlieferung ist seit 22. April unterwegs...naja....sie haben mir selber so geantwortet, wenn mein Päckchen bis Montag nicht ankommt, sie werden die Sachen nochmal verschicken. Toll! :?
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Sanne » 7 Mai 2009, 21:53

Dank Omega ;) hab ich am Dienstag einen Paypal-Eingang erhalten, morgens hatte ich denen die Mail geschickt und ratzfatz war das Geld da.
Sogar das Porto haben sie zurück erstattet!
Viele Grüße
Sanne

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

Mein B(H)log
BH-Größe: UK 36FF • EU 80G
Alte BH-Größe: 90B
UBU: 83 • 90 cm
BU: 111 • • 114 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon KittyCat » 8 Mai 2009, 11:55

dann werd ich denen jetzt auch mal schreiben, kann auf dauer nicht so viel geld auslegen, hab ja schon wieder bei bravissimo bestellt ;)
KittyCat

Beitragvon KittyCat » 8 Mai 2009, 12:53

und schon war das geld da *daumenhoch*
ich kann jedem, der noch auf rückzahlung wartet, nur empfehlen, ne mail zu schreiben, dann gehts auf einmal ganz schnell :)
KittyCat

Beitragvon JoeHell » 5 Juni 2009, 13:44

Hallo!

Ich werde wohl auch meine komplette Bestellung an Brastop zurückschicken... In welcher Verpackung habt ihr das gemacht? ich hatte meine in so einem Plastikbeutel bekommen, es waren 6 BHs, davon 2 leicht gefütterte, die dementsprechend etwas mehr Volumen haben. Aber da der voll mit irgendwelchen Aufklebern ist, kann ich den wahrscheinlich nicht noch einmal verwenden ;)

Und habt ihr es per Einschreiben Einwurf verschickt? In Luxemburg zumindest kriegt man dann so einen Schein, dass man es verschickt hat, gibt es das in Deutschland auch? Ich hab das noch nicht von hier aus gemacht. Und es gibt ja Online-Shops, bei denen kann man nicht so verschicken, dass jemand es persönlich annehmen muss, soweit ich das verstanden habe. Beim Einschreiben Einwurf ist das ja dann nicht notwendig.

Und zu guter letzt... Kann ich mich beim Umtausch auch für andere Modelle entscheiden? Die Modelle, die ich bestellt hatte, sind leider zum Teil einfach nicht kompatibel mit meiner Brust ;)

Sorry für die vielen Fragen, ich habe noch nie in England bestellt, und ansonsten hatte ich immer das Glück, dass ich Sachen bestellt hatte, die mir gepasst haben ;)

MfG,
Joe
... bis dass der Steg euch scheidet.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

Beitragvon Schäfchen » 5 Juni 2009, 15:07

JoeHell hat geschrieben:In welcher Verpackung habt ihr das gemacht? ich hatte meine in so einem Plastikbeutel bekommen, es waren 6 BHs, davon 2 leicht gefütterte, die dementsprechend etwas mehr Volumen haben. Aber da der voll mit irgendwelchen Aufklebern ist, kann ich den wahrscheinlich nicht noch einmal verwenden ;)

Ich hab den Plastikbeutel gewendet und wiederbenutzt :mrgreen:

JoeHell hat geschrieben:Und zu guter letzt... Kann ich mich beim Umtausch auch für andere Modelle entscheiden? Die Modelle, die ich bestellt hatte, sind leider zum Teil einfach nicht kompatibel mit meiner Brust ;)

Normalerweise schon, ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht.
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon Cati » 5 Juni 2009, 16:37

Wow, Dienstag Abend bestellt, heute früh, Freitag, geliefert. Das nenn ich schnell.
Jetzt geht's an's Auspacken :D Hoffentlich paßt zumindest ein BH von sieben bestellten.
Viele Grüße,
Cati

Beitragvon JoeHell » 5 Juni 2009, 18:02

ja, ich hatte Dienstag Abend bestellt und es war gestern schon da ;) Passt dir denn wenigstens irgendein BH?

Achja, muss man wirklich anrufen, um die Sachen zu reservieren, die man umgetauscht haben will? Da steht was von E-Mail schicken oder anrufen, und wenn man drauf klickt, steht da, zum reservieren soll man anrufen. Ich kann zwar Englisch, aber britisches Englisch verstehe ich sehr schlecht :( Ich befürchte, der arme Mensch am anderen Ende der Hotline müsste mir da alles 100 mal vorsagen *hust* und ob der mich dann verstehen würde, steht auch wieder auf einem anderen Blatt.
... bis dass der Steg euch scheidet.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops