[UK] Brastop

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Brastop

Beitragvon Yasha » 23 Februar 2009, 15:31

Ich mag den Laden auch nicht.

Meine Bestellungen kamen zwar einigermassen ok an, (so 2 Wochen Lieferzeit) aber mich hat sehr gestört dass der Laden offensichtlich nicht fähig ist für die Schweiz einen Zollschein auszufüllen.

Ich habe 2 mal da bestellt, und nachdem mir der Zoll das 1. Paket aufgerissen und horrend besteuert hat, habe ich bei der Ersatzbestellung extra im Kommentar angefügt dass man doch bitte die Zollpapiere ausfüllen möge, weil die Schweiz nicht EU-Land ist.
Hat nichts genutzt, das zweite Paket kam genauso zerfleddert und vom Zoll geöffnet an, wieder ohne Papiere.

Ne, den Laden will ich nicht weiter unterstützen :evil:

Beitragvon Lilith » 27 Februar 2009, 09:52

Ich habe auch mit Paypal gezahlt, und inzwischen kann man den Sendestatus sehen. Vielleicht haben die wegen der vielen Anfragen ihre Software repariert.
BH-Größe: UK 30 E • EU 70 D
Alte BH-Größe: keinen BH
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 87-89 • • 89-93 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Himbeere » 27 Februar 2009, 14:41

Hm das kann natürlich sein.
Aber Schade, bis jetzt ist meine Bestellung noch nicht da. Ich bin einfach so ungeduldig und kann es kaum erwarten meine Sachen endlich anzuprobieren.

Beitragvon Birdie » 3 März 2009, 01:42

Also bei mir lief alles super schnell. Die erste Ladung bestellte ich am 11.02., am 12.02. wurde die verschickt und kam am 18.02. an. Leider hat mir keiner der BHs gepasst ( bin noch ein Frischling in Sachen BH-Größe). Also alles am nächsten Tag retour geschickt und umgetauscht. Am 25.02. kam die verschickt Meldung und heute, also keine Woche später, habe ich meine neuen, passenden BHs in der Hand *daumenhoch* .
Hoffentlich kommen eure Sachen auch bald an, nichts ist schlimmer als zu warten.
Liebe Grüße
Birte

Beitragvon Himbeere » 3 März 2009, 11:29

Hm, das ist ja wirklich merkwürdig. Vielleict sollte ich nochmals dorthin eine mail schicken. Hatte am 19. bestellt und am 21. sollte es verschickt worden sein.
Wird die Ware in den Briefschlitz geworfen oder klingeln die? Welche Firma bringt es denn?

Beitragvon Lilith » 3 März 2009, 13:03

Himbeere hat geschrieben:Hallo Lilith

hast du deine Bestellung nun schon bekommen? Bei mir ist noch nichts da, leider. das dauert echt ganz schön lange...

Ist es am 29.2. angekommen. Aber nur die Hälfte, der 2. BH wurde schon zurückerstattet. Eine weitere Bestellung bei denen (musste doch die Promo-Codes nutzen) hat aber nur vom 20. bis 29.2. gedauert.

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lilith » 3 März 2009, 22:54

Brastop liefer ganz normal per Post (geht daher auch mit Packstationsadresse).

Ein Promocode ist eine kurze Zeichenfolge die, wenn man sie beim Bezahlen in das entsprechende Feld schreibt, den Rechnungsberag um wundersame Weise verkleinert. Er dient dazu, Leute zum bestellen zu animieren (funktioniert ja manchmal, wie man an mir sehen kann). Man bekommt ihn per Newsletter zugeschickt.

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Himbeere » 4 März 2009, 11:37

Meine Ware kam gestern. Passte aber leider nicht. Habe gestern daher nochmal bestellt. Hatte zuerst Probleme mit Paypal zu bezahlen. Ich glaube die hatten irgendwie ein Server Problem. Aber diesmal steht meine Bestellung sogar gleich in der Order History.
Wow. Ich bin mal gespannt auf die nächste Lieferung.

Beitragvon Lisa » 15 März 2009, 13:42

Am Montag habe ich bei Brastop bestellt, mit Paypal bezahlt und am Sa war die Lieferung schon im Briefkasten (waren nur 2 BHs)!
Hatte den First-Order Rabattcode genutzt und 5 gbp nachlass und kostenfreie Lieferung erhalten! Ja, dabei stand free UK delivery!! Hat mich total gefreut, da hätt ich ja mehr bestellt, wenn ich das gewusst hätte! Zurückschicken werd ich keinen, auch wenn die nicht optimal sitzen, vllt wirds ja noch.
Schaut gern auch in meine Flohmarkt-Angebote

Beitragvon sternchen_83 » 26 März 2009, 16:21

Lisaa hat geschrieben:Hatte den First-Order Rabattcode genutzt und 5 gbp nachlass und kostenfreie Lieferung erhalten! Ja, dabei stand free UK delivery!! Hat mich total gefreut, da hätt ich ja mehr bestellt, wenn ich das gewusst hätte!

War bei mir auch so, es lohnt sich also wirklich, diesen First-Order-Rabatt zu nutzen! Eigentlich steht da nur free UK delivery, aber anscheinend machen sie es auch für andere Länder! *daumenhoch*

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops