[UK] Bras-Galore

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Bras-Galore.com

Beitragvon Account gelöscht » 7 Januar 2011, 11:52

Jetzt möchte ich nochmal Bras-Galore loben und zwar für die vorbildliche Rückabwicklung.
Wie schon beschrieben war die verspätete Rücksendung kein Problem, ich wurde gefragt, ob ich einen Austausch wünsche oder eine Erstattung des Geldes. Der Betrag wurde heute per paypal an mich gesendet- nach den ganzen Feiertagen wirklich flott *daumenhoch* .
Account gelöscht

Re: [UK] Bras-Galore.com

Beitragvon Nadinka » 22 Februar 2011, 19:22

Neuigkeiten bei Bras-galore:

Ab jetz gibts den Freya Carly Moulded Plunge zu kaufen. Er basiert auf dem Schnitt vom Deco und ist auch in demselben Größenbereich verfügbar.
BH-Größe: UK ? • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 76 • 85 cm
BU: 108 • 108 • 111 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Re: [UK] Bras-Galore

Beitragvon Jerry » 23 Juli 2011, 13:19

Ich habe dort auch vor einiger Zeit bestellt und bin mit dem Kundenservice, Bestellabwicklung und Rückgabe sehr sehr zufrieden gewesen! Der Kundenservice hat sehr schnell und freundlich geantwortet und die Rückzahlung des Geldes via paypal ging auch sehr schnell!
BH-Größe: UK 30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 69 • 71,5 cm
BU: 92 • 94 • 95 cm
Schwanger: ja • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Minibite » 30 September 2011, 07:17

Ich habe einen BH in einer ziemlich abgeranzten Tüte bekommen. Muss es also umpacken, bevor ich es wieder wegschicke. Kann ich einfach eine Plastiktüte nehmen und fest umkleben? Oder lieber einen Schuhkarton? Aber für einen BH etwas groß, oder?

Habt ihr das dann normal als Maxibrief international verschickt?
BH-Größe: UK 36E/F • EU 
UBU: 85 • 93 cm
BU: 110 • 108 • 112 cm

Beitragvon Minibite » 1 Oktober 2011, 21:54

Kann keiner helfen? *weinend*

Beitragvon Aletris » 2 Oktober 2011, 00:13

Eigentlich kannst du die gleiche Tüte wieder zum Verpacken nehmen, Aufkleber für Briefsendungen drauf, fertig. Ersatzweise geht natürlich auch eine andere Plastiktüte, die sollte dann möglichst stabil sein (ähnlich wie die englischen Posttüten). Aufkleber für Briefsendungen gibt es bei der Post, analog zu den Paketaufklebern. Damit ist es kein Problem, Sachen auf die Art zu verschicken.
Aber wenn es sich nur um einen BH handelt, gehen doch auch diese festeren Briefumschläge mit Polster (oder hilfsweise Plastiktüte- BH - Briefumschlag). Das finde ich dann immer am praktischsten.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Aletris » 18 November 2011, 09:18

Nachdem ich schon mehrfach bei Bras-Galore.com bestellt habe, möchte ich doch auch mal meinen Senf loswerden:

Der Versand nach EU ist nicht mehr umsonst, sondern kostet 3 BP. Das ist immer noch sehr preiswert, andere Shops berechnen z.T. mehr als das Doppelte. Beim Umtausch wird kein erneuter Versand berechnet. Der Versand in den allfälligen Plastiktüten spart übrigens Gewicht und damit Rückporto. :D
*vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern*

Das Problem mit der nicht vorrätigen Ware ist leider wie oben beschrieben. Im August bestellte ich dort u.a. den Freya Brooke Balcony aus der Herbstkollektion und war erfreut, dass er auf dieser Seite bereits angeboten wurde. Ich erhielt die anderen BHs der Bestellung zusammen mit einem Kärtchen, der Brooke würde "im September" folgen. Auf der Webseite war nicht erkennbar, dass er noch gar nicht auf Lager war, und eine Nachricht per email hatte ich auch nicht erhalten. Und vor ein paar Wochen habe ich dort den roten Fauve Lucia 32F gekauft, der aber schon weg war... daraufhin bekam ich aber sehr prompt eine email von Danielle, die sich entschuldigte und mir anbot, diesen BH in anderen Farben zu schicken, und auf mein Nichtreagieren (ich war 5 Tage ohne Internet) auch noch mehrfach nachfragte. Sie bot mir u.a. auch das helltürkis und dunkelblau aus alten Kollektionen an, die auf ihrer Webseite nicht sichtbar sind. Ich entschied mich für braun und der BH wurde sofort versandt. Überhaupt geht der Versand sehr schnell - von allem, was am Lager ist *hust*.
*vollstern* *vollstern* *vollstern* *nullstern* *nullstern*

Danielle ist extrem freundlich und reagiert auf emails sehr schnell. Ich konnte 1- oder 2-mal wegen Abwesenheit die Rücksendefrist nicht einhalten. Auf Nachfrage kam sofort Antwort "no problem". Würde auch noch mitgeteilt, wenn Ware noch nicht da ist, wäre die Kommunikation perfekt. Da Danielle sonst so vorbildlich ist, gibt es bei mir trotzdem fünf Sterne.

Umtausch und Rückzahlungen erfolgen sehr schnell und zügig (speziell von Rückzahlungen kennt man ja anderes).

Gesamteindruck: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *halbstern*
Ich möchte mich Heads Beurteilung von weiter oben anschließen: ich finde die Webseite toll, die meiste Ware ist auch tatsächlich vorrätig, nur leider nicht alle (nachfragen lohnt sich). Wenn dieser kleine Fehler nicht wäre, würde ich den Laden als "besser gehts kaum" einstufen.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Minibite » 13 Januar 2012, 22:32

Wenn ich Exchange ankreuze und ein anderes Modell probieren möchte, zahle ich dann noch einmal Versand, sodass sich das eh nicht lohnt? Weiß das jemand?

Beitragvon Yola04 » 26 April 2012, 16:05

Ich möchte bei Bras Galore 3 Bikini-Oberteile bestellen. Umtausch ist ja möglich. Falls ein Bikini-Oberteil passt, kann ich die zwei anderen Teile gegen das passende Höschen tauschen? Hat jemand schon mal so einen Umtausch getätigt?

Und gleich noch ne Frage: Wo geb ich bei der Adresse meinen Wohnort ein? Bei der PLZ passt der Ort nicht rein. *kopfkratz*
LG Yola04

Mein BHlog
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 
UBU: 67 • 71 cm
BU: 79 • 80 • 83 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Yola04 » 30 Mai 2012, 15:04

*argh* *ausbruch* Meine Rücksendung an Bras Galore ist noch immer nicht dort angekommen, obwohl es schon seit dem 11.05.2012 unterwegs ist. Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass es nicht ankommt, habe ich natürlich auf einen versicherten Versand verzichtet. *kopfwand*

Was mach ich denn jetzt, wenn es wirklich verloren gegangen ist? *angst*
Ist die Kohle weg, oder muss mir Bras Galore das Geld zurück zahlen, da es einen Rücksende-Beleg gibt? So langsam bin ich fertig mit meinen Nerven. :-?
LG Yola04

Mein BHlog
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 
UBU: 67 • 71 cm
BU: 79 • 80 • 83 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops