[UK] Amplebosom

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Panache Andorra Full Cup 40G (MrsKitsune)

Beitragvon Erdbeereis » 24 August 2012, 18:31

Super, vielen Dank. Ich verstehe zwar nach wie vor nicht, warum das bei Euch angezeigt wird und bei mir nicht, aber: *freu*
Neu hier?
Du kannst starten mit der >>> Einführung ins Forum und den >>> Forenregeln
Die >>> Erstberatung dient unter anderem der Größenermittlung.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 46FF • EU 
UBU: 117 • 133 cm
BU: 154 • 158 • 161 cm

Beitragvon MrsKitsune » 24 August 2012, 22:15

Hast Du vielleicht einen Adblocker am Laufen? Wenn der Button ein Overlay ist (und nicht ein ín die Seite eingebundenes Bild), dann könnte es sein, dass es dadurch blockiert wird. Ich benutze auch einen Adblocker, aber Paypal ist davon nicht betroffen - insofern ist das nur so eine Idee.
BH-Größe: UK 38-40 G-H • EU 
Alte BH-Größe: 95 F
UBU: 92 • 97 cm
BU: 116 • 125 • 124 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Mary » 25 August 2012, 00:04

Also bei mir erscheint auf jeder Seite wenn man runterscrollt genau das unten rechts in der Ecke wie auf dem Bild. Aber wenn das bei dir nicht funktioniert, kannst du der Frau (Margret hieß meine damals immer glaub ich^^) auch sicher ne Email schreiben und sagen was du haben willst und bitten ob man dir ne Zahlungsaufforderung bei paypal schicken kann bzw dir die Adresse gibt damit du direkt dort das Geld senden kannst. Das geht bestimmt.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon MrsKitsune » 25 August 2012, 02:39

Du kannst auch gefahrlos eine Bestellung aufgeben - ohne sie zu kaufen! Auf dem zweiten Bild siehst Du unten einen ziemlich blassen "Cancel"-Button. Einfach den klicken, statt Paypal. So kannst Du feststellen, ob er Dir wenigstens auf der Checkout-Seite gezeigt wird.

BH-log
Erstberatung

Re: [UK] Amplebosom

Beitragvon Mary » 5 September 2012, 13:29

Also. Ich habe letzte Woche Montag nachts da bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Am Wochenende dann hab ich denen eine Email geschrieben, weil ich noch keine Versandbestätigung bekommen hatte und gefragt ob sie alles auf Lager hatten oder eine Back order machen mussten (also beim Hersteller bestellen) oder ob sie bereits verschickt hätten.
Ich kriegte Montag nachmittag dann eine Antwort, dass sie am Dienstag fast alle Sachen verschickt hatten und am Donnerstag dann ein weiteres. Ein Item muss vom Hersteller nachbestellt werden, allerdings kann ich mich nicht erinnern das das irgendwo gestanden hätte, aber ich kanns nicht beschwören. Auf jeden Fall gabs dazu keine selbstständige Nachricht und auch keine Versandbestätigung.

Auf jeden Fall kriegte ich Dienstag, also eine Woche nach der Bestellung meine Lieferung vom normalen Postboten (nicht DHL) und ich musste auch nicht unterschreiben. Verschickt wird in den üblichen stabilen, wiederverschließbaren Plastetüten und zwar jedes Stück einzeln verpackt. Das heißt ich kriegte 5 einzelne Briefe. Aber die Unart jeden Tag nur eines zu versenden, damit es auch ja in den Briefkasten passt, haben sie anscheinend aufgegeben.

Rücksendung werde ich demnächst wieder ausprobieren, denn 2 BHs werde ich auf jeden Fall zurückschicken. Allerdings sehe ich da keine Probleme, es liegt jedem Paket eine Rechnung bei und bei meinen bisherigen Bestellungen ist immer alles gut gegangen.
Top finde ich es sie mittlerweile paypal akzeptieren! Da werde ich noch öfter bestellen, zumal die Möglichkeit BHs die sie nicht regulär haben direkt vom Hersteller zu kaufen für einen (zwar mit Abnahmegarantie dann, das heißt man darf nicht zurückgeben aber immerhin) wirklich toll ist. Muss man aber nutzen solang das Modell noch Saison hat.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon MrsKitsune » 8 September 2012, 21:20

Ich kann nun auch einen ersten Senf dazugeben. Ich habe gestern bestellt und mit Paypal bezahlt, heute morgen hatte ich eine Bestellbestätigung. Serltsamerweise hat Amplebosom aber noch nicht über das Geld verfügt, es liegt immer noch bei Paypal.

Für mich etwas unangenehm, da ich noch einen Kauf tätigen muss, jetzt aber noch nicht weiß, was ich zu zahelen habe. Ich führe mein Konto in Euro, es wird also in Britische Pfund umgerechnet. Und der Kurs ändert sich bis zu mehrmals täglich. Also muss ich warten, bis das Geld abgebucht wird, bevor ich eine weitere Zahlung leisten kann, denn die wird im Rahmen des Restbetrags liegen, der sich auf dem Konto befindet. Blöd...

Das Bezahlsystem ist also etwas merkwürdig, normalerweise wird das Geld sofort abgebucht, wenn eine Paypal-Zahlung geleistet wird. Dies scheint mir nichts anderes zu sein als "Geld senden" - und da bleibt der Status so lange offen, bis der, an den man das Geld sendet, dieses annimmt. Ist zwar kein k.o. Kriterium aber doch unprofessionell, dazu braucht man keine Weiterleitung an ein Bezahlsystem, dafür reicht eine automatisch generierte Mail mit "Schicken Sie Soundsoviel an dieundie@emailadresse".

Aber wenn das der Preis dafür ist, endlich etwas Passendes untendrunter zu tragen, dann will ich nicht meckern. Ich berichte also beizeiten, wann und wie alles bei mir eingetroffen ist.

BH-log
Erstberatung

Beitragvon catena » 3 Oktober 2012, 21:58

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange ich bei Amplebosom Zeit zum Zurückschicken habe? Auf der Webseite finde ich nichts dazu.
Danke!
BH-Größe: UK 40G • EU 
Alte BH-Größe: 115C
UBU: 92 • 99 cm
BU: 123 • 127 • 136 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Atte » 3 Oktober 2012, 22:07

Da kann ich auch nichts finden. Steht auf der Rückseite der Rechnung/des Lieferscheins nichts dazu?
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon maria54321 » 3 Oktober 2012, 22:09

WIMRE waren es 14 Tage ab Erhalt der Ware.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon MrsKitsune » 3 Oktober 2012, 22:19

Ich habe dazu auch nichts gefunden und mich für die goldene Mitte entschieden, also nach Ablauf von sieben aber vor Beginn der 14 Tage zurückgeschickt. Wenn alles abgewickelt ist, kann ich schnell berichten. Ich denke, es kommt schon deshalb nicht so genau, weil die Lieferzeit in die verschiedenen Länder so unterschiedlich ist. Mich erreichte meine Sendung knappe 14 Tage nach Aufgabe der Bestellung, in England dürfte sie sehr viel schneller eintreffen.

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops