[UK] Belle Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Belle Lingerie

Beitragvon blopp » 12 September 2013, 19:17

Mein Päckchen kam auch am nächsten Tag an (also insgesamt 7 Werktage für "airmail"). Alles top :-)
BH-Größe: UK 30FF/28G • EU 65H
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 74 cm
BU: 92+95 • 92+94 • 95+97 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon MissM » 17 September 2013, 20:46

Ich hab am 10.09. einen BH zurückgeschickt und heute direkt eine Rücküberweisung erhalten, es lief also alles bestens *daumenhoch*
BH-Größe: UK 30E • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 63 • 70 cm
BU: 88 • 89 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon finun7 » 26 Februar 2014, 14:09

Ich habe heute mal bei denen angefragt, ob es möglich wäre, Bestellungen aus dem Ebay-Shop und dem normalen Shop zu kombinieren, also zusammen zu verschicken. Soweit ich sehen kann, geben beide die gleiche Adresse an. Gerade kam die Antwort: es ist nicht möglich, da von separaten Orten verschickt wird.
Schade, denn ich hätte gerne verschiedene BHs, die jeweils nur in dem einen und nicht in dem anderen Shop sind. Nun muß ich entweder Porto doppelt zahlen oder verzichten. (Anderseits ist es ja nicht ganz unlogisch - es muß schließlich einen Grund für die 2 verschiedenen Shops geben.)
BH-Größe: UK 30E • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 66 • 69 cm
BU: 84 • 86 • 89 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Nique » 11 Mai 2014, 08:38

Ich habe vor einiger Zeit sehr günstig einen Cleo Lucy Thong erstanden. Bestellt hatte ich die Größe 8, doch es kam eine Größe 10 bei mir an. Der Costumer Service war ausgesprochen freundlich, es wurde mir sofort die Möglichkeit angeboten gegen Rückerstattung des für mich anfallenden Versandes den Thong in der richtigen Größe zu erhalten.

Bis jetzt habe ich schon 4 mal bei bellelingerie bestellt und hatte jedesmal äußerst positive Erfahrungen!
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B/C
UBU: 64 • 73 cm
BU: 86 • 90 • 91,5 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon schreiblissl » 13 Mai 2014, 09:42

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte dringend einen Tipp.
Ich habe gestern bei Belle Lingerie eine recht große Bestellung aufgegeben, allerdings ohne vorher einen Account anzulegen. Die Bestellung funktionierte trotzdem. Ich habe per Paypal bezahlt und es wurde auch sofort abgebucht :-(

Nun habe ich das Problem, dass ich von Belle Lingerie überhaupt keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten habe! Wie kann denn das sein? So was habe ich noch nicht erlebt.
Eine Paypal Nachricht, dass der Betrag übermittelt wurde habeich aber schon bekommen :-(
Soll ich das Geld zurück fordern, per Paypal oder ist das normal, dass die Bestellbestätitgung länger dauert.

Bei Brastop kam sie schon wenige Minuten nach meinem Kauf *heul*. Hoffentlich habe ich das Geld jetzt nicht zum Fenster raus geworfen! Ich habe jetzt echt Angst dass die behaupten keine Bestellung bekommen zu haben und das Geld einfach behalten.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal
LG
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83-84 • 85 • 86 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon hayashi » 13 Mai 2014, 09:48

Warte am besten noch ein paar Tage. Möglicherweise bearbeiten die das noch per Person - da schickt dann nicht automatisch ein System, sondern die Mail muss erst freigegeben werden *streichel*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Kaylin » 13 Mai 2014, 10:50

Ich würde, wenn's dich zu sehr umtreibt, einfach mal eine freundliche Nachfragemail schicken mit deinen Kontaktdaten... Aber grundsätzlich würd ich mir auch keine Sorgen machen, das klappt schon :)
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Moderatorin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon schreiblissl » 2 Juni 2014, 19:39

Hallo,

vielen lieben Dank für eure beruhigenden Worte :-). Ich habe tatsächlich eine Nachfrage Email gesendet und daraufhin war dann die Bestellbestätigung tatsächlich innerhalb von ein paar Minuten in meinem E-mail Fach. Ich bin immer so unsicher wenn es um mir unbekannte Online Shops geht und vor alle, im Ausland.

Leider hat keiner der Bhs gepasst, also muss jetzt alles wieder zurück. So wie ich es sehen, muss ich vorher per Kontaktformular ausfüllen, welche Bhs ich zurück senden möchte und auch die Nummern der Bhs.

Bei mir lag leider, wie in einem Beitrag vorher schon mal erwähnt, auch keine Rechnung und nichts bei! Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. Ich werde wohl das Formular ausfüllen und vllt. noch die Email mit meiner Bestellbestätigung ins Päckchen legen. Nicht das die dann nicht mehr wissen von wem und wie viel es war hmm...

Na hoffentlich geht das gut aus.
*nein*

Beitragvon Kratze » 3 Juni 2014, 10:21

Belle Lingerie ist ein seriöser Laden mit gutem Kundenservice, meiner Erfahrung nach. Ich hab da schon oft bestellt und hab auch einmal einen BH mit einem Schnittfehler reklamiert, lief alles wie geschmiert.

Würd ich auch machen wie du sagst, n Zettel mit sowas wie deiner Email, Bestellnummer und was du sonst so für nützliche Zahlen und Angaben hast, mit reinlegen, und dann müsste das ziemlich sicher klappen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Beitragvon schreiblissl » 24 Juni 2014, 08:46

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal über Belle Lingerie berichtet. Neuster Stand ist nun, dass meine Retoure schon über 2 Wochen her ist und ich keine Reaktion bekommen habe.

Ich habe jetzt eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, aber diesbezüglich noch keine Antwort erhalten.

Als Studentin muss ich wirklich lange für so einen Betrag arbeiten. Ich hoffe die melden sich noch. Den Erfahrungen hier nach zu urteilen, ist der Shop ja sonst recht schnell. Daher wundert mich das Ganze jetzt schon.
Ich hoffe nur, dass die Bhs nicht verschollen sind und der Betrag somit von mir aus dem Fenster geworfen wurde. Naja ich werde mich wieder melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis jetzt tendiere ich eher dazu nicht noch einmal dort zu bestellen, irgendwie ist mir das Ganze zu unsicher, da mir nie jemand richtig bescheid gibt und wenn dann nur auf Nachfrage...

LG an alle

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops