[UK] Belle Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Belle Lingerie

Beitragvon kleinehexe123 » 21 April 2012, 09:43

Da der Ebaylink im Startpost nicht mehr funktioniert, hab ich ihn mal neu herausgesucht:
http://www.eBay.com/sch/belle-lingerie/m.html

Wäre prima, wenn den jemand mit den vorhandenen Rechten austauschen könnte. :)
28AAA - 50N. Neue Sichtweise und plötzlich wird aus einer verhexten Kiste ein "total normal".
BH-Größe: UK 38FF • EU 85G/H
Alte BH-Größe: 105D / 40FF/G
UBU: 88 • 92 cm
BU: 116 • 122 • 120 cm

Erstberatung

Beitragvon Erdbeereis » 20 August 2012, 16:55

Ich habe über den eBay-Shop bestellt und fünf Wochen gewartet. Als ich dann aber nett anfragte, ob Sie mal Ihren Warenausgang überprüfen könnten, kam innerhalb von 15 Minuten eine Antwort, die den Verlust des BHs bedauerte und ohne weitere Zicken Austausch oder Erstattung anbot. Einen Tag später war mein Geld wieder da.

Lieber wäre mir zwar der BH gewesen, aber die Abwicklung meiner Reklamation fand ich sehr ordentlich. *daumenhoch*
Neu hier?
Du kannst starten mit der >>> Einführung ins Forum und den >>> Forenregeln
Die >>> Erstberatung dient unter anderem der Größenermittlung.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 46FF • EU 
UBU: 117 • 133 cm
BU: 154 • 158 • 161 cm

Beitragvon Feathery » 18 Januar 2013, 14:34

In diesem Shop habe ich neulich drei BH günstig geschossen, unter anderem ein gelbes Exemplar meines heiß geliebten Cleo Lucy. Leider hat mich das System genau bei dem betrogen: tags drauf bekam ich eine Mail, dass der eigentlich ausverkauft ist *weinend* . Zwar hatte man bei Panache angefragt, aber auch die konnten keinen Ersatz anbieten ... nun gut, zumindest hat man mich umgehend informiert und eine Rückerstattung angeboten, falls ich keinen anderen BH dafür bestellen wollte. *daumenhoch*
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 74 cm
BU: 95 • 97 • 101 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon missmuffin » 5 April 2013, 10:35

Oh, einige Erfahrungen sind hier ja echt nicht gut :(

Habe leider bestellt bevor ich den Thread gesehen habe...

Also ich habe mir gestern einen schönen Freya bestellt (super günstig!)
und heute habe ich die Versandbestätigung bekommen.
Hoffentlich klappt alles, ich finde dieses Rücksendesystem verwirrend und hasse es, Sachen zurückzuschicken.. *willnichtsehen*
BH-Größe: UK 32DD/32E • EU 70D/E
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72cm • 76cm cm
BU: 89cm • 90cm • 94cm cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Milchmädchen » 10 April 2013, 21:38

Ich hab jetzt gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Auf meinen Wunsch nach Einschreiben wurde sofort reagiert und ich habe am nächsten Tag eine korrigierte Rechnung bekommen, ein Tag drauf wurde versendet. Alle bestellten BHs (und das waren immerhin 22) waren in der richtigen Größe da. Rücksendung lief problemlos, wieder wurde sofort auf meine Anfrage reagiert und das Geld war eine Woche nach versenden der nicht passenden BHs wieder bei mir. *daumenhoch*
Gar nichts musst du tun, sagt Paul, dann bist du automatisch faul!

Im Flohmarkt:
30E Boux Avenue Hattie
65E Hunkemöller ungepaddet
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75A vor der Schwangerschaft
UBU: 73 • 79 cm
BU: 96 • • 100 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Busipanda » 10 April 2013, 22:39

Ich kann auch nur Gutes berichten. Nachdem ich das erste Mal bestellt hatte und auch schön die Lieferadresse angegeben hatte, hatten die meine Adresse so eingekürzt, dass alles mit dem Hinweis Empfänger nicht gefunden wieder zurückging. :oops: Ich habe dann eine Mail bekommen und meine Adresse nochmal angegeben. Drei Tage später kam die Sendung ordentlich an nebst einer dicken Entschuldigung für den Fehler beim ersten Versuch. Was ich nicht ganz so toll fand, war die interessante Verpackung. *kopfkratz* Die sah aus wie eine Entsorgungstasche für medizinischen Sonderabfall. Rücksenden brauchte ich nicht, da alles gepasst hat.
Toleranz heißt, andere so zu akzeptieren, wie sie sind
Follow the Berlin Bra on: Männerbusensupport
BH-Größe: UK 38E • EU 85F
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 93 • 97 cm
BU: 115 • 113 • 118 cm

Beitragvon Kratze » 15 Juni 2013, 10:11

Ich hab bei Bellelingerie schon etwa fünf Mal im Laufe der letzten 2 Jahre bestellt und jedes Mal lief's echt super. Sehr schneller Versand, Waren einwandfrei, Rückwicklung klappte problemlos (dauert halt mal 2 Wochen, da UK). Kann den Shop sehr empfehlen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Beitragvon Juli » 7 September 2013, 20:47

Mein bisherigen Erfahrungen mit diesem Onlineshop waren soweit ok. Es dauert zwar elendig lange, bis die die Sachen überhaupt losschicken, aber angekommen ist alles und zurückschicken ging auch problemlos. Momentan warte ich wieder seit 2 Wochen auf eine Lieferung. Das nervt so sehr, ich denke nicht, dass ich da in nächster Zeit wieder bestellen werde.
BH-Größe: UK 34G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 81 cm
BU: 104 • 104 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon blopp » 9 September 2013, 16:13

Warte auch schon seit 9 tagen auf meine Lieferung (versendemail war vom 31.8.). Auf nachfrage hin, habe ich diese email bekommen:

Hello,
Your order shipped 9 days ago and will be with you shortly. We use Royal Mail as our delivery service and usually find that orders are delivered promptly. Royal Mail do not routinely provide us with tracking information.

We do have to allow up to 28 days for delivery from the UK to Austria so, if you have not received your items within a further 19 days then please contact us again.

Kind regards

Belle Lingerie Customer Services

Zu deutsch: Deine bestellung ist vor 9 tagen rausgegangen. Wir rechnen mit bis zu 28 tagen für eine zustellung nach Österreich, falls sie in diesem Zeitraum nicht ankommt, kontaktieren sie uns wieder.

Da Paypal eine 20 Tage Frist hat für Zustellungen aus dem Ausland, warte ich zumindest noch 11 Tage ab.
BH-Größe: UK 30FF/28G • EU 65H
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 74 cm
BU: 92+95 • 92+94 • 95+97 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon MissM » 9 September 2013, 16:26

Ich habe vor kurzem über den Ebay-Shop bestellt und meine Sendung war 7 Tage unterwegs. Das finde ich für UK-Deutschland in Ordnung. Auf eine Mail wegen einer Frage wurde schnell reagiert und mein Päckchen direkt nach Zahlungseingang fertig gemacht. Ein Teil wird zurückgehen, mal schauen wie das abläuft...
BH-Größe: UK 30E • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 63 • 70 cm
BU: 88 • 89 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops