[UK] Belle Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Belle Lingerie

Beitragvon Dornengestruepp » 30 Juni 2010, 12:52

Hab inzwischen auch beim eBay-Shop von Belle Lingerie bestellt und bin zufrieden, auch die Rückgabe klappte problemlos. Daraufhin habe ich auch beim Online-Shop bestellt. Die Kommunikation war beide Male sehr nett. Bei der Online-Shop-Bestellung waren nur 2 der bestellten 4 BHs sofort lieferbar, was mir direkt mitgeteilt wurde mit der Frage, ob ich auf die fehlenden warten möchte oder vom Kauf zurücktreten. Da 3 der 4 BHs wieder zurückgehen werden, sobald alle bei mir angekommen sind, werde ich dann auch berichten können, ob die Rückgabe beim Online-Shop ebenso problemlos verläuft. :D
Bild
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon artalia » 24 August 2010, 10:04

Entgegen meiner ersten, guten Erfahrung mit Belle Lingerie, habe nun auch ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe 4 Wochen auf meine Lieferung gewartet und in der Zeit 4 E-Mails geschrieben, in denen ich immer nur abgespeist wurde mit dem O-Ton: "Wir kümmern uns drum." Keine Info über den Versand oder sonstiges. Auch keine Versandbestätigung. Eine E-Mail wurde auch komplett ignoriert.
Nach 4 Wochen melden sie sich dann mal, dass sie Sendung wieder da ist und dass sie laut Post nicht aus der Post-Niederlassung abgeholt worden sei. Und auch bis dahin: Eine Abhol-Postkarte habe ich nie bekommen, genausop wie eine Versandbestätigung. Ich hatte die Nase voll und um Rücküberweisung auf mein PayPal-Konto gebeten. Haben sie auch gemacht - was ich aber für eine Frechheit halte: Sie haben mir das Porto abgezogen. *motzen* Und das nach dieser miesen Kommunikation! Hätten sie wenigstens eine Versandbestätigung geschickt, hätte ich mal bei der Post nachfragen können, aber so wusste ich nur, dass der Versand etwas länger dauern würde, weil einige BHs nicht vorrätig waren.

Das habe ich ihnen auch geschrieben und um die Rücküberweisung des Postos (immerhin 5BP!) gebeten. Haben sie natürlich ignoriert. Also im Onlineshop werde ich nichts mehr bestellen. Bei eBay kann man wenigstens eine schlechte Bewertung abgeben.
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Beitragvon artalia » 24 August 2010, 13:51

Es gibt nun was neues, nachdem ich Belle Lingerie nochmal über Paypal gebeten habe, das Geld zurückzuüberweisen. Nun gibt es gleich 2 Antworten! Klasse! [/ironie aus] Eine auf die Paypal-Nachricht:
You already have your refund what is this joke !

Und auf meine E-Mail von vorgestern:
YOU failed to collect your parcel.
We have notified the police for theft as you are making a full claim even though you already have a refund.
We will NOT refund postage on a parcel that you failed to collect
thank you

(Bemerkung: Das ist jeweils der komplette Wortlaut, auf eine Anspreche wird hier schon effizient verzichtet.. ;-))
DIESER Onlineshop hat mich definitiv zum letzten Mal gesehen. Erst werden sie ihren eigenen Service-/Kommunikationsansprüchen nicht gerecht und dann werden sie auch noch richtig unfreundlich! :roll: Also: Bestellt da nur, solange ihr bereit seid, Versandkosten aus dem Fenster zu werfen. (Etwas polemisch vielleicht..) *ko*
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Beitragvon sternheim » 7 Oktober 2010, 01:42

artalia hat geschrieben:Es gibt nun was neues, nachdem ich Belle Lingerie nochmal über Paypal gebeten habe, das Geld zurückzuüberweisen. Nun gibt es gleich 2 Antworten! Klasse! [/ironie aus] Eine auf die Paypal-Nachricht:
You already have your refund what is this joke !

(Bemerkung: Das ist jeweils der komplette Wortlaut, auf eine Anspreche wird hier schon effizient verzichtet.. ;-))

*erschrocken* *nönönö* *nein* :o *kopfwand* *ko* *böse* *böse* *böse* *aaa* *nudelholz*
Wenn ich sowas lese, da krieg ich ja echt zuviel!!! Von manchen Ebay-Handelspartnern kenne ich diese unhöfliche Art ja, aber von einem Shop ?? Ich verstehs nicht. Im Endeffekt verlieren sie doch viel mehr damit, wenn sie in Zukunft keine Bestellungen mehr von Dir erhalten und Du auch anderen von diesen Vorfällen berichtest, die dann da auch nicht bestellen, als wenn sie Dir das Geld einfach erstattet hätten.

So, nun zu meinen Erfahrungen:
Ich habe bisher zweimal bei Belle-Lingerie im Online-Shop bestellt.
Bei der ersten Bestellung habe ich alles behalten, der Versand ging schnell. Das Angebot des Shops finde ich auch toll, weil man eher günstige BHs findet, die woanders schon ausverkauft sein können.
Die zweite Bestellung habe ich Anfang September gemacht, Versand war wieder ok, allerdings hatte ich zwei Hosen bestellt und aber nur eine bekommen und warte immernoch auf den Refund für einen zurückgeschickten BH. Auf die nicht geschickte Hose hatte ich bereits nach Erhalt der Lieferung aufmerksam gemacht, vor ein paar Tagen habe ich dann nochmal geschrieben, dass ich gerne das Geld für den BH wieder hätte und auch für die Hose. Auf beide Mails kam bis jetzt noch keine Antwort. Wenn das so bleibt, werde ich eine Zurückbuchung bei PayPal beantragen.
Ach ja, und meine zweite Bestellung taucht natürlich auch nicht in der order history auf...
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon Annchen » 28 Dezember 2010, 21:34

hmm.. hoffentlich geht bei mir alles glatt...
ich habe dort 2 Bhs bestellt heute Abend

Mal gucken, und das wo ich soo eine Englisch Niete bin.. Also muss mein Mann das alles machen wenn was nicht klappt
Annchen

Beitragvon Cilly » 9 September 2011, 10:30

Hallo, ich war auf der Suche nach einem bestimmten Freya-Bikini, in den ich mich verliebt hatte und wo es überall nur noch einzelne Größen oder keine passenden Bikini-Höschen mehr gab. Bei Belle Lingerie war ich fündig geworden und hatte mir das Oberteil in 32DD und 32E bestellt (+Höschen). Hab danach erst die schlechten Erfahrungen hier gelesen und ein wenig Bauchschmerzen bekommen. Ist aber alles bestens gelaufen. Unkomplizierte Bezahlung mit PayPal, fixe Lieferung. Das nicht passende Oberteil zurückgeschickt als Brief/Einschreiben. Ein Retourenformular hatte beigelegen, in meiner E-Mail-Bestellbestätigung fand ich alle nötigen Angaben. (Dafür, dass alles noch hochdramatisch wurde, weil ich vergessen hatte, das ausgefüllte Retourenformular dann auch wirklich in den Brief zu tun und mich mit nassen Haaren und halb angezogen aufs Rad schwang, um meinen Mann noch vor der Post abzupassen, kann Belle Lingerie wirklich nichts. :D ) 12 Tage später wurde mir der Betrag auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben. Da kann man nich meckern.
BH-Größe: UK 32DD-E • EU 70E-F
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 69 • cm
BU: 91 • • cm
Schwanger: nein danke, ich habe fertig ;-) • am Stillen: nein

Beitragvon Mieow » 9 September 2011, 11:54

Ich habe mit dem Shop nur positive Erfahrungen gemacht. Einmal fehlte bei einer Lieferung ein BH, dafür durfte ich mir dann einen anderen mit ähnlichem Wert aussuchen, der mir kostenlos mit zugeschickt wurde. Retour und Rückerstattung waren auch kein Problem.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF • EU -
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • 93 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon lilaBlume » 14 März 2012, 15:24

Ist die order refernce auf dem Retourschein die Order ID oder die Nummer des Artikels oder was ganz anderes? Bin nämlich gerade dabei das Retourenformular auszufüllen. Danke im Voraus, falls es jemand weiß...
BH-Größe: UK 30 G/GG • EU 
Alte BH-Größe: ganz ganz am Anfang 85 C
UBU: 69 • 74 cm
BU: 95,5/96 • 96 • 98,5/99 cm

Beitragvon Atte » 14 März 2012, 21:02

Das müsste eigentlich die Bestellnummer / Order ID sein. ;)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm

BH-log

Beitragvon lilaBlume » 15 März 2012, 00:01

Ok danke.
BH-Größe: UK 30 G/GG • EU 
Alte BH-Größe: ganz ganz am Anfang 85 C