[UK] Belle Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Belle Lingerie

Beitragvon omega6 » 20 Juli 2009, 05:12

@Caennaise: Bisher habe ich nichts an denen zurückgeschickt (hat zum Glück alles gepasst ;)), aber wenn ich mich richtig erinnere, sie schicken die Teile auch immer in diesen grauen/rosafarbigen Plastiktüten. Falls du sie so aufgekriegt hast, dass sie noch nicht in Fetzen hängt, dann würde ich sie nur zukleben und ab die Post!

Ich habe bisher mit Belle lingerie auch nur gute Erfahrungen gemacht. Da sie aus UK sind, läuft die Bestellung etwas langsamer (oder vielleicht machen sie einfach zu viele Geschäfte, deshalb längere Wartezeit?), aber die Wartezeit finde ich noch ok.
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Belle Lingerie

Beitragvon Caennaise » 20 Juli 2009, 14:51

Ja hab die Tüte jetzt einfach umgedreht. (Die Idee kam hier irgendwo im Forum.)
BH-Größe: UK 32E / 30F-30FF • EU 
UBU: 67 • 71 cm
BU: 89 • 90 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Re: [UK] Belle Lingerie

Beitragvon sajuri » 18 September 2009, 16:13

So meine beiden bhs sind angekommen und einer passt (soweit ich das beurteilen kann) und einer geht zurück.

Muß ich die vorher anschreiben dass ich einen zurückschicke? Krieg ich mein geld zurück oder kann ich kostenlos umtauschen? In irgend einem onlineshop war das doch so dass man für den umtausch keine versandkosten bezahlen muß oder?

Beitragvon Lilli1107 » 16 November 2009, 19:16

Ich werde wohl nicht wieder dort bestellen. Mich nervt einfach, dass die Ihre BHs kommentarlos verschicken, d. h. in der Tüte wirklich nur die BHs sind. Rechnung oder Lieferschein? Fehlanzeige!

Um eine Rechnungsnummer oder ähnliches zu finden, habe ich mich dort eingeloggt. Dort hieß es dann unter "Order History": "You have not placed any orders with us as yet. However, when you do the details of your orders will be displayed here...". Das ist natürlich Quatsch, da ich die Bestellung ja vor mir liegen habe, und das auch schon meine zweite Bestellung bei denen ist. Ich vermute inzwischen, dass das daran liegt, dass ich zwar unter meinem dort eingerichteten Profil bestellt habe, dass Bellelingerie das aber nicht registriert, da ich mit der Paypal-Verbindung meines Mannes bezahle. Die Lieferungen von Bellelingerie gehen auch immer an ihn. Vermutlich kommen sie dadruch etwas durcheinander.

Des Weiteren finde ich diesen Shop auch reichlich langsam beim Versand. Ich habe an ein und demselben Tag eine Bestellung bei Brastop und bei Bellelingerie aufgegeben. Die Lieferung von Bellelingerie kam sieben Tage später als die von Brastop, das finde ich schon einen bemerkenswerten Unterschied. Mal abgesehen davon, dass die es nichtmal nötig haben, eine Mail zu schicken, wenn sie den Artikel versenden.

Fazit: Es gibt genug andere Shops, die professioneller arbeiten.
BH-Größe: UK 36J • EU 
UBU: 89 • cm
BU: • • 122 cm

Beitragvon DieLinnie » 3 Januar 2010, 13:35

ich mache gerade eine seltsame erfahrung mit diesem ebay-shop.

es ist nun das 2. mal dass ich dort etwas bestelle und schon beim ersten mal gab es probleme:

ich hab 2 Bhs ersteigert. einen für rund 10, den andern für rund 5€. beides sollte gemeinsam versendet werden. nach 14 tagen kam ein großbrief an. in diesem breif war aber nur der 10€ Bh. der andere fehlte. also hab ich eine e-mail geschrieben, ob der andere separat geschickt wurde.
die antwort war in etwa: nein, der hätte auch in dem brief sein sollen, ob er brief denn beschädigt war.

brief war nicht beschädigt.

weitere anwort von denen: dann schicken wir den nochmal los.

es kam aber, trotz einer weiteren mail meinerseits, auf die nicht geantwortet wurde nie der 5€-Bh an.

naja, ich hab´s mal ignoriert und eine neutrale bewertung gegeben, schließlich hätte es ja durchaus möglich sein können, dass die 2. sendung verloren gegangen ist.

so un hab ich am 9.12. wieder dort einen Bh ersteigert.

da am 30.12. immernoch nix da war hab ich denen eine e-mail gesickt und gefragt wann denn der Bh verschickt wurde, weil ich auch nie eine versand-e-mail erhalten hab.

antwort: "Hi thank you for your email, no we posted this immediately for you :( If you dont have this item in the next 7 days please email me and we will replace your order for you, the christmas post can make the post a little slower.
..."

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass ich auch dieses Bh nie erhalten werde *kopfkratz*
BH-Größe: UK 30g • EU 
UBU: 74 • 76 cm
BU: 98 • 98 • 101 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon omega6 » 3 Januar 2010, 14:10

Hmm, das klingt mal gar nicht so toll. :(

Auf jeden Fall: Wenn sie auf deine Mails bloß solche "Standard-Antworten" schicken, sich also gar nicht richtig bemühen, dir den fehlenden BH nochmal zu senden oder überhaupt die Kommunikation von der Seite des Verkäufers so lückenhaft is, würde ich nie und nimmer neutrale Bewertung abgeben!!!

Ich habe mit denen bisher eigentlich nur gute Erfahrung gemacht - kannst du evtl. wählen, ob du per Einschreiben die Ware kriegen möchtest? Wie du schreibst, der erste BH ist evtl. verloren gegangen - dies sollte eigentlich nie passieren, dafür ist das Einschreiben erfungen, und jetzt egal, ob ein BH 10 oder 5 Euro kostet.
Das kann aber wirklich sein, dass wegen den Weihnachtsgeschäften die Briefe etwas langsam ankommen - aber 3 Wochen finde ich schon etwas arg langsam. :roll:

Gib es nicht auf, bleib hartnäckig, falls du sprachliche Unterstützung für die Mails brauchst, melde dich im Übersetzungen-Thread oder per PN!
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon DieLinnie » 3 Januar 2010, 15:38

ich konnte bei dem bh leider nur eine standard-versandart wählen: £3.45 Royal Mail Airmail (Small Packets).

wenn bis freitag noch nix angekommen ist werd ich auf jeden fall noch eine e-mail schicken.

Beitragvon DieLinnie » 10 Januar 2010, 11:29

huhu bei mir gibt es fortschritte. der bh ist nach wie vor nicht angekommen, aber dafür nette e-mails. vor genau einem monat hab ich den bh ersteigert. ich kopier das einfach mal hier herein:

(freitag)
DieLinnie wrote:
>
> Hi, I now waited for one more week and did not recieve the bra :-(
> If you replace it, is it possible to send it with assurance (I would pay for the assurance of course, with paypal if possible)?
>
> Kind regards
>
>DieLinnie

(samstag)
Belle Lingerie wrote:
> Hi im so sorry this is not with you :( i can refund or replace and yes if you want insurance thats fine. We will need to order this bra in from Freya are you happy for us to do this :) otherwise we can arrange another bra from our current in stock listings.
>
> Kind regards
>
> Belle Lingerie Customer Services
>
> www.belle-lingerie.co.uk
>

(sonntag)
DieLinnie wrote:
Hi, it would be nice if you can order it, because it is soooooo pretty! :)
And I would take post assurance, how much would that cost and how can I pay (you send me a paypal-link?)?

Kind regards

DieLinnie

mal sehen wie es weiter geht.

Beitragvon DieLinnie » 15 März 2010, 09:15

inzwischen habe ich 2 weitere e-mails gesendet und diese werden ignoriert.

ich bekomme also offensichtlich weder ersatz, noch rückerstattung und würde deshalb jedem, der dort unbedingt bestellen will, empfehlen von vorn herein auf versicherten versand zu bestehen, auch wenn er nicht in der auktion angeboten wird.
das kann man ja per pn regeln...
:(

Beitragvon Melly » 24 Juni 2010, 13:11

Ich wollte gerade im Online Shop bestellen und mit Paypal zahlen. Allerdings steht da dann, man müsse eine Kreditkarte anmelden, weil sie nur Sofortzahlungen akzeptieren. :?: Versteh ich nicht. Ich hab keine Kreditkarte, sondern nur Paypal. Ich hab Paypal auch erst seit ein paar Tagen und blick noch nicht durch, aber ich dachte das geht ohne Kreditkarte!?
BH-Größe: UK 30F / 32 E • EU 
UBU: 72 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 97 cm

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops