[UK] Belle Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Belle Lingerie

Beitragvon artalia » 11 Dezember 2008, 17:12

Belle Lingerie gibt es als normalen Onlineshop und auch als E-Bay-Shop.

Red. 2012-04-21 -> Ebay-Shop-Url geändert [hayashi]

Der E-Bay-shop ist etwas günstiger und hat eine größere Auswahl, glaube ich. Vielleicht gibt es da auch einfach zusätzlich die Restposten, denn die BHs, die ich im Ebay-Shop gekauft habe, gibt es nicht im Onlineshop. Die Preise variieren zwischen 3 und 50 GBP. Ich selbst habe in diesem Shop etwas gekauft, deshalb sind meine Angaben detaillierter als im Online-Shop.
Größen:
30 D-G
32-36 A-J
38 B-J
40 D-G
42 D-F
44 D

Marken:
Rigby & Peller,
Fantasie,
Fauve by Fantasie,
Freya, Panache,
Wonderbra,
Ultimo,
Gossard

Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte, Maestro- und Mastercard, Scheck, Überweisung.
Das Porto beträgt 2,95GBP +1GBP/zusätzlicher Artikel. Die Lieferung war nach einer Woche bei mir.
Die Kommunikation war schnell und Reibungslos. Darauf legen sie explizit wert und bitten bei bei Bedarf um offene Kritik. Bald kann ich auch berichten, ob die Rückgabe reibungslos verläuft. ;-)

Der Online-Shop verkauft folgene

Größen:
28 D-G
30 C-J
32 A-J
34 A-JJ
36 A-HH
38 B-JJ
40 B-GG
42 C-F

Marken:
Charnos
Discover Mademoiselle
Fantasie
Fauve by Fantasie
Freya
Gossard
Lepel
Masquerade
Panache
Shockabsorber
Wonderbra Ultimo

Die Preise bewegen sich im normalen Neupreis-Niveau für BHs.
Die Lieferkosten betragen 4,95GBP (Standardsendung) oder 7,95BP (Einschreiben), egal, wieviele Artikel man kauft. Für 2,95GBP kann man die BHs als Geschenk verpacken lassen.
Man kann mit Kreditkarte oder mit Paypal bezahlen.
Die Rückgabefrist ist 1 Monat. Die "Terms and Conditions" findet man gaaanz klein unten am Rand. :(

Bewertung insgesamt:

*daumenhoch* für die Kommunikation und den Versand.
:( Für die versteckten (Rückgabe-)Konditionen und den unprofessionellen Brafitting-Guide.

Rückgabebedingungen Belle Lingerie Ebay-Shop
Muss man an folgende Adresse zurückschicken: Belle Lingerie Limited, Returns Department, 2nd Floor, 2A Cross Crown Street, Cleckheaton, West Yorkshire, BD19 3HW, UK
- innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, mit allen Zetteln dran in Originalverpackung
- die Artikelnummer (die findet man bei mein eBay, gekaufte Waren, Warenbeschreibung) und einen Zettel sollte man dem Päckchen beifügen (ich würde meine Adresse draufschreiben, deren Adresse, Artikelnummer, und noch evtl. "Please refund" - "Bitte um Erstattung")

Rückgabebedingungen Belle Lingerie Onlineshop
- zurückschicken innerhalb von 28 Tagen
- in Originalverpackung, mit Zetteln, etc
- Unterhosen können nicht umgetauscht werden. Wenn sie darauf ausdrücklich hingewiesen haben, dass ein Artikel von Umtausch ausgeschlossen ist und man trotzdem zurückschickt, werden sie es nochmal zurückschicken.
- bei Umtausch muss man die extra Postgebühren selber zahlen (!)
- alle wichtigen Daten aus Lieferschein/Rechnung mitbeifügen, sonst können sie nicht die Rücksendung einordnen (ich würde z. B. auch hinschreiben, wie man die Ware bezahlt hat, z. B. paid by PayPal oder paid by credit card)
Zuletzt geändert von hayashi am 21 April 2012, 18:01, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Rückgabedingungen hinzugefügt
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Re: Belle Lingerie

Beitragvon Bavaria » 16 Dezember 2008, 21:27

Ich habe in diesem Shop auch schon bestellt und die Lieferung kam innerhalb einer Woche bei mir an ohne weitere Probleme. Umtausch war nicht möglich, weil es eine eBay-Auktion war. Das war aber deutlich ausgeschrieben und klar ersichtlich. Ich war zufrieden. *daumenhoch*
Meine Brüste: 24 Jahre alt, sehr fest und rund, schmalbügelig, Lieblingsmarken (bisher): Freya & Masquerade Mein BH-Log
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon artalia » 16 Dezember 2008, 23:46

Die Rückgabe hat reibungslos geklappt! *daumenhoch*
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Beitragvon Lexi » 21 Januar 2009, 23:53

Ich habe auch über eBay meinen neuen Lieblingsbh in einer zweiten Farbe gekauft. Die Lieferung hat 8 Tage gedauert, im Umschlag war ein Flyer, wer sich für den Newsletter im Shop registriert erhält dort 10% Rabatt

Beitragvon Dimiola » 26 Januar 2009, 19:19

Ich habe im eBay shop bestellt. Nette Kommunikation. Innerhalb von 1 Woche war mein BH da. *daumenhoch*

Beitragvon schafskoepfchen » 23 Juni 2009, 21:52

Habe letzte Woche bei Belle lingerie bestellt, aber dummerweise erst NACH dem Bezahlen gelesen, dass man eine Rechnung mit kombiniertem Porto erst manuell anfordern muss. Da ich bis jetzt immer bei Natural Figures bestellt habe, und die die Versandkosten hinterlegt haben (also dieses "each additional item £0.75"), hab ich nicht lange drüber nachgedacht....
Hab also ca £4,50 Versandkosten überzahlt, aber nach einem netten mailkontakt, ist jetzt für meine nächste Bestellung free shipping angesagt... seeeehr verführerisch.
Also: Kundenservice 1A!
BH-Größe: UK 34GG • EU 
UBU: 87 • 89 cm
BU: 113 • • cm

Beitragvon JanaPe » 18 Juli 2009, 17:04

Also ich bin im Moment n bissl enttäuscht von diesem Shop.
Die hatten am Ende zwar, was ich wollte, aber die Liefrung lässt echt lange auf sich warten...
Ich habe Donenrstag vor einer Woche bestellt und bezahlt per Paypal. Diesen Donnerstag kam ENDLICH die eMail, dass die Sachen verschickt wurden (was angeblich nur 3-4 Tage dauern sollte, lauf Bestellbestätigung). Nun, heute ist Samstag und ich warte noch immer auf mein Päckchen. Ach ja, die Paketpost ist übrigens schon durch für heute. :(
Ich bin im Moment echt frustriert, zumal hier grad auch andere Sachen nich ganz so laufen, wie ich sie gern hätte und meine ehrsehnten BHs eben nicht auftauchen, um mir den Tag zu retten. So ein Mist aber auch. Ich hasse solche Tage. *grmpf* *motzen*

Sorry für's meckern, musste jetzt raus. :cry:

Beitragvon Caennaise » 18 Juli 2009, 17:38

Bei mir gings eigentlich auch ganz schnell. Eine Woche nach der Bezahlung war der BH da. Aber kann mir jemand sagen, wie ich das mit der Rücksendung mach (zum Ebay-Shop). Bin noch nicht lange bei eBay und finde die Seiten ziemlich verwirrend. Was muss ich denn für die Rücksendung tun? Bzw. wo steht denn, ob ich überhaupt zurücksenden kann?
BH-Größe: UK 32E / 30F-30FF • EU 
UBU: 67 • 71 cm
BU: 89 • 90 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon omega6 » 19 Juli 2009, 06:57

@Caennaise: Schau mal das da an: Rücknahmebedingungen Bellelingerie

Da steht, wie lange Zeit du hast, um deine Retouren zurückzusenden, was du alles ins Päckchen tun sollst (item number and note (?? wahrscheinlich meinen sie deine Adresse oder Ebay-Kundendaten oder so)) und auch die Adresse, wo du zurückschicken kannst.

Falls du nicht so gut Englisch kannst und die Anweisungen nicht verstehst, melde dich, wir helfen dir dabei auch gerne weiter!
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon headology » 19 Juli 2009, 22:18

Meine Erfahrungen mit Belle Lingerie (Online Shop):

Zwei BHs bestellt, mit Willkommensrabatt und Airsure-Versand an einem Dienstagmittag, mit Paypal bezahlt.
Donnerstag: Versandmitteilung.
Freitag der darauffolgenden Woche: Päckchen im Briefkasten gefunden. (Offensichtlich nicht mit Signed For versandt)
Freitag eine Woche später: Rücksendung per Einschreiben mit Bitte um Erstattung der überzahlten Portokosten. (Ich habe geschrieben, sie hätten es versehentlich anders versandt als von mir gewünscht und bezahlt. Wollte ihnen diplomatischerweise keine Absicht unterstellen.)
Freitag zwei Wochen darauf: endlich Rückerstattung via Paypal. Gezahlter Betrag abzüglich 3 Pfund Standardversand. Das für den Signed For-Service gezahlte Geld habe ich also auch wiederbekommen.

Fazit: Transaktion lief nicht superschnell. Finde ich das aber noch im Rahmen. Wenn es bei Belle Lingerie was in meiner Größe gäbe, würde ich wieder dort bestellen.
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Nächste

Zurück zu Online-Shops