[UK] Belle Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Belle Lingerie

Beitragvon Sahnetier » 12 März 2015, 02:30

Von Belle-Lingerie, hab ja mit Kreditkarte bezahlt. Kann morgen aber gerne nochmal genau nachgucken.
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73 • 82 cm
BU: 98 • 102 • 114 cm

Beitragvon Hobbitkeks » 12 März 2015, 12:50

Hab jetzt mal hingeschrieben, mal sehen, was sich tut.
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: ja, 3. Trimester • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Hobbitkeks » 18 März 2015, 22:15

Ich hab gute Nachrichten :) : meine Sachen sind vor ungefähr drei Tagen angekommen (sie wurden zu meinen Eltern geschickt, da ich bei Paypal noch deren Adresse (also meine alte) drin hab und vergessen hab, es bei der Bestellung zu ändern. Ich hatte ja nochmal hingeschrieben, darauf allerdings keine Antwort gekriegt, aber wenigstens sind die Sachen da.
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: ja, 3. Trimester • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Juli » 11 August 2015, 21:08

Ich hatte vor einiger Zeit Ärger mit diesem Laden. Ich habe einen BH bestellt, der kaputt ankam, es war eine Zierborte schlichtweg nicht angenäht, an einem Cup hing also ein loses Band. Ich habe also einen Fall eröffnet, natürlich mit Fotos dokumentiert und gewartet. Zu meiner großen Freude bekam ich die Nachricht, man hätte mir das Geld zurückerstattet und ich müsste nichts weiter unternehmen. Das hat mich natürlich gefreut und ich habe den BH dann mehr oder weniger fachmännisch repariert. Nur irgendwie kam das Geld nicht an. Ich hab nach einigen Wochen den Händler angeschrieben, der zuerst noch mehrfach die Standardnachricht verschickte, man habe mir das Geld erstattet und sich dann auf Nachfrage komplett quer stellte, behauptete, ich würde das Geld natürlich NICHT wiederkriegen, sie hätten da einfach irgendeinen Knopf gedrückt (ernsthaft!). Äh?! Also den BH müsste ich selbstverständlich zurücksenden, ansonsten würde man mir nicht glauben, dass der BH kaputt sei. Das sah ich aber so überhaupt nicht ein, da das ja nun schon einige Wochen zurücklag und ich den BH ja mittlerweile genäht und getragen hatte, ich hätt ihn in der Zeit ja auch schon wegschmeißen können! Ich habe korrekt die Antwort des Händlers abgewartet, und mich danach gerichtet. Wer kann denn ahnen, dass die wahllos irgendwo rumklicken?! Allein diese Erklärung ist schon reichlich absurd.
Letztendlich wurde das ein Kulanzfall bei eBay und ich bin bei BelleLingerie gesperrt, kann also nichts mehr bestellen, wie ich kürzlich feststellte. Na danke schön!
BH-Größe: UK 34G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 81 cm
BU: 104 • 104 • 108 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Online-Shops