[AT] Triumph.at

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[AT] Triumph.at

Beitragvon stillesWasser » 25 Juni 2016, 16:57

http://at.triumph.com

Sortiment: Dessous, Shapewear, Homewear, Bademode
Größen: 65B, 70-80AA-K, 85-90AA-J, 95-105B-J, 110B-G
Marken: nur Eigenmarken (Triumph, Tristar, Sloggi)

Versandkosten: versandkostenfrei ab 75€ Bestellwert (nur bei Standardlieferungen)
Zahlung: Rechnung, Kreditkarte, PayPal
Rücksendung: kostenlos (Retourenaufkleber liegt der Lieferung bei)
Rückgabefrist: 14 Tage Widerrufsrecht
BH-Größe: UK 36HH (34HH/J Elomi, Goddess) • EU 80I (Anita)
UBU: 81 • 92 cm
BU: 113 • 117 • 124 cm

BH-log

Re: [AT] Triumph.at

Beitragvon stillesWasser » 27 Juni 2016, 19:25

Meine Erfahrungen mit diesem Shop:

Ich habe Anfang Mai alle (sprich: 4) BHs mit Silikonbügel bestellt, die in 80G (=größtes Körbchen) lieferbar waren. Die Lieferung kam binnen 3 Tagen nach Bestellung bei mir an. Sehr schön verpackt.

Wie befürchtet war mir alles zu klein, sodass ich es wieder zurückgeschickt habe. Mit der Bitte auf dem Rücksendeschein, so etwas auch in größeren Größen zu produzieren.

Anfang Juni kam ein Email mit einer Entschuldigung, dass die Rückzahlung so lange gedauert hat, und mit einem 10€-Gutschein dafür mit Gültigkeit 3 Wochen. Die Rückzahlung selbst kam allerdings nicht.

Gestern habe ich ein Email hingeschrieben mit der Bitte um Klärung. Daraufhin kam heute Vormittag eine Nachricht von Paypal über den Eingang der Vollständigen Rückzahlung auf mein Paypal-Konto. 2 Min. später kam von Triumph eine Rückmeldung, dass die Rückzahlung aufs Paypal-Konto leider nicht möglich war und sie es an die Fachabteilung weitergeleitet haben. Aha. *kopfkratz* :D

Jetzt frage ich mich, was passiert (bzw. nicht passiert) wäre bzw. wann, wenn ich nicht hingeschrieben hätte... *wartet*
BH-Größe: UK 36HH (34HH/J Elomi, Goddess) • EU 80I (Anita)
UBU: 81 • 92 cm
BU: 113 • 117 • 124 cm

BH-log

Zurück zu Online-Shops