[DE] BRA LOVE

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] BRA LOVE

Beitragvon BRA LOVE » 23 September 2015, 19:18

Bild

http://www.bralove.de
Facebook
Instagram

Tel.: 0221-16895710
Mail: service@bra-love.de

Liebe Busenfreundinnen,
ihr wollt in Deutschland versandkostenfrei BHs bestellen, die euch endlich passen? Dann schaut in unserem Onlineshop vorbei.

Was kann ich bei euch finden?
Momentan bei uns erhältlich sind die Marken:
  • b.tempt’d
  • Cleo
  • Freya
  • Panache
  • Panache Sport
Das Größenangebot erstreckt sich über 28-40 D-J, wird aber noch erweitert.

Wie kann ich bezahlen?
  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Sofortüberweisung

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert es, bis ich die bestellte Ware erhalte?
Der Hin- und Rückversand ist deutschlandweit kostenlos. Dem Paket liegt ein Rücksendeetikett bei, welches ihr nutzen könnt. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt der Zahlungsanweisung). Für den Versand ins Ausland, kontaktiert uns bitte per Mail.

Wie kann ich vor, während und nach dem Kaufvorgang beraten werden?
Damit ihr auch beim Onlineshopping rundum gut aufgehoben seid, bieten wir eine Beratung per Mail, Telefon und auf Anfrage per Skype an. Wir beantworten alle Fragen zu der BH-Passform, den BH-Modellen, der Größenfindung, sowie zum Kauf- und Bezahlvorgang.

Ein bestimmtes Modell ist in meiner Größe nicht verfügbar oder ihr führt meine Größe gar nicht.
Wir sammeln liebend gern eure Anregungen, bestimmte Größen, Marken oder Modelle aufzunehmen und werden sie berücksichtigen, sobald eine größere Nachfrage besteht. Gebt eure Wünsche gern per Mail an uns weiter, damit wir den Überblick behalten.

Wer steckt denn nun hinter BRA LOVE?
Als anni_thing bin ich bei den Busenfreundinnen unterwegs und habe Anfang 2015 mit zwei Freunden das Start-Up BRA LOVE gegründet, welches wir mit großer Leidenschaft von Köln aus organisieren. Die Gründungsidee entstand mit Blick auf die britischen Onlineshops, deren Philosophie in Deutschland noch nicht so richtig angekommen zu sein scheint. Also haben wir das Zepter nun selbst in die Hand genommen und erweitern den deutschen Markt um einen weiteren Onlineshop. Wir sind ganz gespannt.

Ich komme aus Köln und Umgebung. Gibt es die Möglichkeit, eure Modelle zu probieren, ohne zu bestellen?
Wenn ihr aus Köln und Umgebung kommt, möchten wir euch gerne anbieten, bei uns im Herzen von Köln-Nippes vorbeizukommen, um entspannt durch unseren Lagerverkauf zu stöbern. Natürlich können die Modelle hier auch in angenehmer Atmosphäre anprobiert und gekauft werden. Schreibt uns doch einfach eine Anfrage per Mail und wir vereinbaren einen Termin mit euch. Wir bieten außerdem BH-Parties bei euch Zuhause an. Anfragen auch hier bitte per Mail.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und Erfahrungsberichte!

Euer BRA LOVE - Team
BH-Laden

Re: [DE] BRA LOVE

Beitragvon katchen24 » 9 Oktober 2015, 13:44

So meine erste Bestellung bei euch ist raus :) Freue mich schon!
Werdet ihr noch weitere Modelle und besonders Farben ins Sortiment mit aufnehmen?
BH-Größe: UK 30DD/30E (noch nicht ganz sicher) • EU 65E (?)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 68 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Elfe » 9 Oktober 2015, 15:25

Das war eine superschnelle Lieferung und ein netter Kontakt! Dankeschön, auch wenn der BH leider nicht paßt.
Dankeschön *sonne* .
Euer Shop ist super geworden, sehr professionell und kundenfreundlich in Sachen Bestellung, portofreie Lieferung und Retoure.
*daumenhoch*
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 28D • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 63 • 67 cm
BU: 75 • • 78 cm

Beitragvon BRA LOVE » 11 Oktober 2015, 22:13

Vielen Dank für eure Bestellungen und die netten Worte.
katchen24 hat geschrieben:So meine erste Bestellung bei euch ist raus :) Freue mich schon!
Werdet ihr noch weitere Modelle und besonders Farben ins Sortiment mit aufnehmen?

Wir werden auf jeden Fall weitere Modelle und Farben aufnehmen. Jetzt am Anfang testen wir uns erst einmal heran. Das Ziel soll es aber sein, für alle Größenbereiche farbenfrohe BHs anzubieten und das Sortiment nicht nur auf Schwarz zu begrenzen. Wenn dir da etwas vorschwebt, kannst du uns gern eine Mail mit deinen Wünschen schreiben.

Elfe hat geschrieben:Dankeschön, auch wenn der BH leider nicht paßt.

Wie schade :( Aber immerhin bist du nun um eine Erfahrung reicher. Hoffentlich klappt's dann beim nächsten Mal.
BH-Laden

Beitragvon katchen24 » 24 Oktober 2015, 21:11

- Preis/Versandkosten

- Kommunikation/Freundlichkeit
Über die Website gab es keine Kommunikation, aber hier im Forum fand ich es sehr nett, dass auf die Kommentare geantwortet wurde :)

- Transparenz und Bedienbarkeit der Website
Website ist super übersichtlich und top gestaltet, man findet sich sehr gut zurecht.

- Verläßlichkeit der Angaben/Warenverfügbarkeit
Alles, was ich bestellen wollte, wurde verlässlich angezeigt.

- Liefer-/Bearbeitungszeit
Am 9.10. hatte ich bestellt und am 13.10 wurde alles verschickt. Am 15. war das Paket bei mir und am 17. habe ich die unpassenden BHs wieder zurückgeschickt und am 22. wurde mit das Geld zurückerstattet, also alles sehr fix und man kann es auch super auf der Website mitverfolgen.

- Verpackung
Die Verpackung war ordentlich und die BHs einwandfrei.

- Rückabwicklung
Ohne Probleme :)

- Kulanz
Habe ich nicht benötigt.

- Gesamteindruck
Alles super *daumenhoch*

Jetzt wünsche ich mir nur noch viele bunte Farben, konrete Wünsche/Vorschläge hab ich aber keine.
BH-Größe: UK 30DD/30E (noch nicht ganz sicher) • EU 65E (?)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 68 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 92 cm

BH-log

Beitragvon BRA LOVE » 5 November 2015, 14:07

Liebe Busenfreundinnen aus Köln und Umgebung,
wir haben den November kurzum zu unserem Bravember gemacht und haben drei besondere Aktionen geplant, zu denen wir euch herzlich einladen. Wir wissen, wie schwierig es ist, in Kölle an passende BHs zu kommen, also dachten wir uns einfach: bringen wir die BHs doch einfach zu euch.

Unsere Tourdaten:

07.11. Erdbeeren im Winter
http://www.erdbeeren-im-winter.com
11-16 Uhr, Dürenerstraße 198
An dem Samstag kooperieren wir mit der wunderschönen Boutique von Erdbeeren im Winter in Lindenthal und stehen für euch im Laden bereit. Mit dabei sind natürlich unsere BHs, die ihr anprobieren dürft, und für jeden ein Gläschen Sekt. Erdbeeren im Winter verkauft erlesene Designermode, die die Besitzerin Anke mit größter Sorgfalt auswählt. Ob ein klassisch-sportliches Outfit für den Businesslook oder ein feminin-verspieltes Kleid für den besonderen Auftritt benötigt wird – man wird ganz bestimmt fündig.

Bild

14.11. Liebling Vintage
http://www.lieblingvintage.com
11-16 Uhr, Limburger Straße 2b
Die Besitzerin dieser wundervollen Boutique heißt Anna und wählt mit Liebe Kleidung im feminen Retro-Stil aus. Nicht umsonst nahm sie mit DSDS-Teilnehmerin Juliette an einer Folge von Shopping Queen teil. Besser als sie können wir es nicht auf den Punkt bringen:
Große Boobies, kleine Boobies, keine Boobies? Kreuz? Mini-Rücken? In normalen Läden gibt es einfach nix in Eurer Größe? Kommt uns bekannt vor...und deshalb machen wir am Samstag, 14.11. ein BH-Fitting mit den Schätzchen von bralove.de bei uns im Laden! Von 11-16 Uhr könnt Ihr Euch vermessen lassen und alles durchprobieren. Also, im Kalender einkringeln und ab in die Limburger!

Bild

28.11. Kurvenreich Yoga
http://www.kurvenreich-yoga.de
ab 18 Uhr, Geisselstraße 8 Anmeldung erforderlich
Dörte von Kurvenreich Yoga aus Hamburg bietet als zertifizierte Yogalehrerin ganz einfach Yoga für Dicke an und lebt das Thema Body Positivity. An dem Samstag ist sie zu Gast bei der Ashtanga Connection in Köln Ehrenfeld und hält dort einen Workshop ab, für den ihr ganz herzlich eingeladen seid, euch anzumelden (schaut dazu bitte auf ihrer Webseite vorbei). Im Anschluss an den Workshop um 18 Uhr, könnt ihr an einem kostenlosen Brafitting von uns für die Unterbrustbänder ~90+ teilnehmen, wenn ihr euch unter service@bra-love.de dafür anmeldet. Natürlich werden wir auch BHs in eurem Größenbereich anbieten, wenn ihr uns vorher eure Maße durchgebt.

Bild

Für alle drei Bilder besitzen wir die Erlaubnis zur Nutzung.
BH-Laden

Beitragvon Atte » 5 November 2015, 23:16

Muss man sich vorher anmelden oder kann man einfach so vorbei kommen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm

BH-log

Beitragvon BRA LOVE » 5 November 2015, 23:58

Bei den ersten zwei Events kannst du gern einfach so vorbeischauen, beim letzten müsstest du dich anmelden, wenn du ins Größenraster (UBU 90cm+) fallen würdest, da es ausschließlich ein Angebot für dickere Frauen ist.
BH-Laden

Beitragvon Sahnetier » 6 November 2015, 01:44

*motz* *motz* Schade, ich bin grad in Hamburg!
Ich wäre auch gern gekommen. Plant Ihr noch weitere Termine?
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Beitragvon BRA LOVE » 6 November 2015, 10:37

Schade, dass du nicht kommen kannst. Die nächsten Aktionen sind für Januar/Februar geplant, und zwar in den Boutiquen 'LANIUS' im Agnesviertel und 'Meine Schwester und ich' im belgischen Viertel. Genauere Infos folgen. Ansonsten könnt ihr euch auch immer anmelden und in unserem kleinen Lager in Nippes vorbeischauen, wenn euch etwas gefällt und ihr es probieren möchtet.
BH-Laden

Nächste

Zurück zu Online-Shops