[UK] Figleaves

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Figleaves

Beitragvon Mosquito Bites » 23 Oktober 2016, 02:33

Hier steht alles zu Versandart und Kosten. Ansonsten: Don't worry, ist alles unkompliziert und du hast eine viel längere Rücksendefrist als in Deutschland! Ich würde so ca. von 5 Werktagen, bis etwas im UK ankommt, ausgehen und habe alles immer als Großbrief international zurückgeschickt, manchmal auch ohne die extra Wertbrief oder Einschreiben Option - selbst zu Figleaves, obwohl man es da eigentlich irgendwie tracken soll *verlegen*.
OT: Sagst du uns im EBT noch, was Du bestellen möchtest?
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon Sahnetier » 25 Oktober 2016, 15:30

Fuchsmaedchen hat geschrieben:Es tut mir Leid, wenn ich die Antwort in diesem Thread überlesen habe, aber auf was muss ich denn bei der Rücksendung beachten? Muss sie jetzt versichert und / oder getrackt sein? Wieviel 'Zeitpuffer' sollte ich einplanen, damit die Sendung rechtzeitig in UK ankommt?

Ich würde gerne 9 ungepaddete BHs (meine ersten gefitteten) bestellen und müsste daher auf jeden Fall etwas zurücksenden. Ich bin total verunsichert, vor Allem wegen der hohen Summe, und traue mich gerade noch nicht zu bestellen... Es würde mich freuen, wenn mir hier jemand die Angst vor der Bestellung nehmen könnte *verlegen*

Figleaves ist ein guter und vertrauenswürdiger Shop. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und habe innerhalb von sieben Jahren gut 12 Mal dort bestellt. Es gibt oft Rabatt-Codes, wodurch die unreduzierten Sachen um 10-30 Prozent billiger werden. Die aktuellen Codes findest Du sicher durchs googlen oder probier diese aus, welcher gerade funktioniert.
Ich sende meine Sachen immer verfolgbar zurück, also als Paket oder Großbrief mit Einschreiben, die Versicherung spar ich mir.
Von Köln aus haben meine Rücksendungen meist vier Tage gebraucht und dann nochmal drei Tage, bis das Geld wieder auf meinen Kreditkartenkonto gutgeschrieben war.
Viel Erfolg mit Deiner ersten Bestellung!
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Beitragvon Fuchsmaedchen » 25 Oktober 2016, 18:27

Dankeschön fürs Mut machen, ich habe heute Nachmittag bestellt und das Paket wurde schon versendet! :)

Ich habe natürlich zu spät bemerkt, dass es einen 25% Off Code gibt. Den habe ich jetzt in meiner Bestellung nicht mit drin. Ich habe mal dem Kundenservice geschrieben. Vielleicht bekomme ich die Prozente ja noch... *hoff* *daumendrück*
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 66 • 73 cm
BU: 87 • 84 • 90 cm

BH-log

Beitragvon Lily » 25 Oktober 2016, 21:13

Hast du den Chat genutzt? Das geht meistens am Schnellsten. Bei mir haben sie das auch mal noch im Nachhinein akzeptiert :)
BH-Größe: UK 32E, 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 73 • 78 cm
BU: 96 • 93 • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Beitragvon Fuchsmaedchen » 25 Oktober 2016, 22:52

Ich habe eine Mail geschrieben und etwa 10 Minuten später (obwohl es schon nach 18h war) eine Antwort bekommen. Ich bekomme die 25% gut geschrieben, wenn ich etwas behalte. Bin bisher echt begeistert vom Kundenservice. Jetzt müssen nur noch die BHs passen ;)

BH-log

Beitragvon Dothee » 26 Oktober 2016, 00:08

Hallo Fuchsmädchen,

das klingt doch toll!
Ich habe vor kurzem auch das erste Mal bei figleaves bestellt und war sehr zufrieden: Die Lieferung kam schon nach 4 Tagen an. Zwei Artikel habe ich zurückgeschickt, davon einen als Umtausch in eine andere Größe und einen als Rückgabe. Am Tag der Retourenbestätigung (um die Mittagszeit) wurde der Umtauschartikel schon losgeschickt (16 h) und wenig später (20 h) die Gutschrift für die Retoure vermeldet. Zeitgleich kam die Meldung von paypal, dass meinem Konto der Betrag gutgeschrieben worden sei - besser geht's kaum! *daumendrück*
BH-Größe: UK 38FF, 36G • EU 
Alte BH-Größe: 95c
UBU: 90 • 95 cm
BU: 111 • 117 • 121 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon Fuchsmaedchen » 23 November 2016, 00:45

Wie schön Dothee, meine Bestellung ist jetzt auch komplett durch und ich wollte nochmal Rückmeldung geben. :)

Ich habe die erste Bestellung (9 BHs) komplett zurückgesendet und einen Umtausch angefordert. Unter Anderem habe ich auch ein Hösschen zu einem der BHs dazu bestellt, dass zuvor gar nicht dabei war. Ich habe mitwochnachmittags die Bestätigung bekommen, dass die Retoure angekommen ist. Am Donnerstag früh waren die neuen BHs schon auf dem Weg zu mir und das Geld der übrigen BHs wurde mir direkt zurückerstattet. Nachdem ich dem Kundenservice bestätigt habe, dass ich alle Waren der zweiten Lieferung behalte, wurden mir sofort die 25% auch noch zurückerstattet.

Ich bin total begeistert! Sämtliche Vorbehalte und Ängste vor weiteren Bestellungen sind ausgeräumt (was vermutlich schlecht für meinen Kontostand ist..) Ich habe schon wieder was entdeckt und mag bestellen.... *verlegen*

BH-log

Vorherige

Zurück zu Online-Shops