[UK] Figleaves

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Figleaves

Beitragvon Sanne » 3 April 2009, 20:38

omega6 hat geschrieben:. Wie sind denn die Figleaves-Lieferungen verpackt? Auch in Plastiktüte? Bei anderen Versandhäusern es ist nämlich so, wenn du die Originalverpackung für Retour nimmst, dann kannst sicher sein, dass da nix kaputt geht

Also, als ich meine erste Lieferung bekam (nicht von Figleaves), waren die 3 BHs in einem grauen Beutel und zusätzlich noch in Verpackungspapier...
Der Beutel liess sich nicht zerstörungsfrei öffnen... wie soll ich denn in dem kaputten Teil die BHs zurückschicken? *kopfkratz*
Viele Grüße
Sanne

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

Mein B(H)log
BH-Größe: UK 36FF • EU 80G
Alte BH-Größe: 90B
UBU: 83 • 90 cm
BU: 111 • • 114 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Roxy » 3 April 2009, 20:43

Mein Freund hat die BHs immer in einem ganz normalen Umschlag verschickt.. Natürlich steckt der BH dann noch in einer Folie.. ;)

Evtl kann man auch Zeitungspapier um die BH-Verpackung schlagen und dann alles in einen Umschlag stecken..
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B

Beitragvon Atte » 4 April 2009, 07:50

Hoffentlich geht bei mir alles gut. :roll: Vor 2 Tagen habe ich immerhin von Figleaves die E-Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen ist. Aber von Erstattung hab ich noch nix gehört. 8-)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Sanne » 4 April 2009, 09:53

Mayee hat geschrieben:Mein Freund hat die BHs immer in einem ganz normalen Umschlag verschickt.. Natürlich steckt der BH dann noch in einer Folie.. ;)

Evtl kann man auch Zeitungspapier um die BH-Verpackung schlagen und dann alles in einen Umschlag stecken..

Einzeln in Folie eingepackt sind meine BHs nicht...
Die waren in einer grauen Plastiktüte und alle BHs zusamemn nochmals in so nem dünnen Packpapier.
Naja, muss cih mir was einfallen lassen...
Viele Grüße
Sanne

Mein B(H)log

Beitragvon Lilith » 4 April 2009, 21:23

omega6 hat geschrieben: Bei anderen Versandhäusern es ist nämlich so, wenn du die Originalverpackung für Retour nimmst, dann kannst sicher sein, dass da nix kaputt geht
Wieso das? Brastop verschickt im Plastebeutel. Klar geht da auch mal was kaputt.

Sanne hat geschrieben:... in einem grauen Beutel ... Der Beutel liess sich nicht zerstörungsfrei öffnen...
Ich schneide knapp über dem Klebestreifen den Beutel auf und klebe ihn hinterher dort wieder zu. Dann geht er auch für die Rücksendung.
BH-Größe: UK 30 E • EU 70 D
Alte BH-Größe: keinen BH
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 87-89 • • 89-93 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Sanne » 4 April 2009, 22:19

Lilith hat geschrieben:
Sanne hat geschrieben:... in einem grauen Beutel ... Der Beutel liess sich nicht zerstörungsfrei öffnen...
Ich schneide knapp über dem Klebestreifen den Beutel auf und klebe ihn hinterher dort wieder zu. Dann geht er auch für die Rücksendung.

So hab ich das nun bei der zweiten Lieferung auch gemacht, aber bei der ersten war ich der Meinung, dass man den Beutel auch ohne Schere öffnen kann :oops:

Beitragvon Schäfchen » 5 April 2009, 09:46

Dekollete hat geschrieben:Verpackung war ein Päckchen, also Karton und es war deren Originalverpackung.

Bei meiner Figleaves-Bestellung waren die BHs noch zusätzlich zum Karton jeder einzeln in eine Folie verpackt. Bei panache waren das die Original-Verpackungen, wie sie von Hersteller kommen und bei Freya und anderen waren es normale, durchschtige Palstikbeutel, die nur sehr vorsichtig zu öffnen waren, ohne sie zu zerstören. Evtl hast Du eine der Plastikverpackungen so beschädigt, dass es für Figleaves ein Problem darstellt.

Brastop und Bravissimo haben beide ohne Einzelverpackung verschickt, sondern alle BHs gemeinsam in Papier gewickelt. Aber um die gehts ja hier nicht...
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon Atte » 5 April 2009, 11:46

Das Problem mit den FIgeaves-Plastikbeuteln hatte ich auch. Manche gingen ganz einfach zu öffnen, andere wiederum nicht, ohne die Beutel zu zerstören.
Meinen die mit "unworn", dass ich die Sachen nicht mal anprobieren darf? Das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. :roll:
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Sanne » 5 April 2009, 12:31

Atte hat geschrieben:Meinen die mit "unworn", dass ich die Sachen nicht mal anprobieren darf? Das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. :roll:

Das glaube ich nicht... deutsche Versandhandels-Firmen schreiben ja auch, dass eine Rücksendung nur geht, wenn die Sachen ungetragen sind, und darunter fällt das Anprobieren ja nicht...
Viele Grüße
Sanne

Mein B(H)log

Beitragvon Account geschlossen » 5 April 2009, 12:34

Hat eine Frau mit guten Englischkenntnissen Lust Figleaves mal anzuschreiben? Text: Deutsches Forum, fast ausschließlich Bestellung in UK wegen Größen in Deutschland, besonders gerne wegen Auswahl bei figleaves. Seit einigen Tagen Diskussion wie genau der Zustand der Ware bei der Rückgabe sein muss, da eine Forenteilnehmerin Probleme hatte.
?
Account geschlossen

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops